Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel (DaniLeo) hatte Geburtstag !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daniel (DaniLeo) hatte Geburtstag !!!

    Hallo an alle.

    Da es hier wohl keine Geburtstagerinnerungen mehr gibt und eh alle im Facebook rumwühlen (Gibt es da eine Gruppe oder Seite von dem Forum?), werde ich das mal selber in die Hand nehmen. Ich bin am 09.01.1975 um 19:30 Uhr geboren sprich leider gestern schon 44 Jahre alt geworden. Ich bin also nun Mitte 40 und auch, wenn ich zum Glück noch wie Mitte 30 aussehe und mich in meinen Videos und Sendungen so anhöre (Sagt man mir zumindest immer), werde ich leider nicht jünger sprich nun rücken Umzug, Existenzgründung und Gewerbeanmeldung immer näher, denn ich habe nur noch 2 Jahrzehnte bis 65 oder 67 ...keine Ahnung, wann nun genau das Rentneralter ist.

    Aber das ist nicht der Grund warum ich hier schreibe, sondern es gibt 5 andere Gründe:

    1. Ich hatte dem Harry schon öfter geschrieben, dass ich Verbesserungsvorschläge habe, aber mein Postfach ist voll und ich kann nicht wirklich was löschen, da eh nur noch die wichtigsten Dinge drin sind, die ich ungerne löschen möchte. Könnte man das Limit vom Postfach anheben damit ich wieder was senden und empfangen kann? Ich werde es dann später in den neuen Wohnung auch alles auf meinen PC übertragen und das Postfach leeren.

    2. Ich will von Offenbach bei Frankfurt nach Weiterstadt bei Darmstadt ziehen. Es wird eine WG mit 2 Personen werden und wir suchen eine 4 ZKB Wohnung. Weiß jemand eine günstige Wohnung in Weiterstadt oder in Darmstadt außerhalb des Zentrums? ...zum Beispiel Nord, West, Ost, Arheilgen oder Wixhausen.

    3. Ich war länger nicht in diesem Forum online, ein paar Leute haben auf meine Nachrichten gewartet und ich hatte privat eh sauviel um die Ohren. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Sobald ich die neue Wohnung habe werde ich wieder viel aktiver sein. Eventuell kann ich dann auf Verbesserungen bzw. "Umbauten" anbieten.

    4. Ich hatte früher mal geschrieben, dass ich mit einem langen Transporter und Anhänger nach Portugal auswandern will. Das ist alles hinfällig sprich ich habe genug von Transportern und will mir einen LKW umbauen zu etwas was es so noch nicht gegeben hat. Es geht um einen "MAN TGX 26.540 XXL BDF". Ich plane das nun schon seit 3 Jahren, habe sehr viel schon fertig und habe ihn auch schon in "Euro Truck Simulator 2" designed sprich VIRTUELL gibt es ihn schon ...auch in Google SketchUp. Nun brauche ich noch gewisse Feinheiten, Inspirationen dazu und Lieferanten. Wer von euch kennt sich also mit Zubehör wie zum Beispiel "Kuhfänger", "Zusatzscheinwerfer auf dem Dach an Chromebügel" und LED-Lampen bzw. Lichtleisten für Kühlergrill, Unterboden, Seiten, Chassis, Felgen und Co. ??? ...ABE? ...Zugelassen? ...Eintragung? ...TÜV? ...DEKRA? ...oder was ???

    Und 5. Ich suche für ein Treffen in Hessen alle User aus diesem Forum aus Hessen, denn die anderen werden wohl kaum HUNDERTE von Kilometern für ein kleines "Sit-In" fahren, um bei einigen Cappuccinos, Pommes und Co. (Die wir dann zahlen) auf ein Pläuschen vorbei zu kommen, denn ich brauche wahnsinnig viele Infos, Wissen und Inspiration bezüglich Zubehör, Design, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, etc. ....WER KOMMT ALSO AUS HESSEN ...am besten Rhein-Main-Gebiet von Frankfurt bis Mannheim ...Darmstadt ist exakt in der Mitte !!! ;)

    Das wäre erst einmal alles. Ich habe es eilig. Bin auf Wohnungssuche. Vermieter hat an neuen Typen verkaufen, der hat Eigenbedarf angemeldet und will mich RAUSSCHMEISSEN (Ich würde mich auch rausschmeißen ...Arschloch *lol*). Aber mal im Ernst: Meine Feiertagen waren ...wie soll ich sagen? ...ich kann gar nicht so viel fressen wie ich KOTZEN KÖNNTE !!! *rofl* xD

    Ich bedanke mich sehr für eure Hilfe. Bleibt sauber.

    Regards.
    Daniel Hudson aka DaniLeo.
    (System Engineer on Tour) :P

    PS: Smartphone ist über Weihnachten geklaut worden. WhatsApp ist derzeit Essig.

    PPS: Ich bin ein Star ...holt mich hier RAAAUUUS. Nein. Das wollte ich nicht schreiben. Ich bin auch auf Facebook und in Telegram zu finden, aber hoffentlich ist hier bald wieder Platz für Nachrichten. Ansonsten einfach mal hier schauen:

    [/B]---

    Ich wollte Harry nun schon zum DRITTEN MAL schreiben, da er mich auch schon drei Mal etwas gefragt hatte, aber ich bekomme immer nur das hier:

    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

    • Sie haben die maximale Anzahl an Privaten Nachrichten erreicht. Sie können keine weiteren Nachrichten verschicken, bevor Sie nicht einige alte Private Nachrichten gelöscht haben.


    ---

    Könnte man das bitte einmal ändern damit ich so einiges mit Harry regeln kann? Danke sehr. Bis bald. Bye.
    Zuletzt geändert von Molly; 10.01.2019, 22:37. Grund: Keine Links erlaubt

  • #2
    AW: Daniel (DaniLeo) hatte Geburtstag !!!

    Soll das betteln nach Glückwünschen zum Geburtstag sein?

    Zum Rest schreib ich nix, ist eh nur heiße Luft

    Kommentar


    • #3
      AW: Daniel (DaniLeo) hatte Geburtstag !!!

      Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
      Soll das betteln nach Glückwünschen zum Geburtstag sein?

      Zum Rest schreib ich nix, ist eh nur heiße Luft
      Deine Sprüche kannst du dir sparen, ich bettel nicht und es gibt keine heiße Luft mehr mit Mitte 40. Entweder du hast was sinnvolles beizutragen oder du hältst den Rand, denn ich habe die "Ich habe den größeren Schwanz"-Sprüche im neuen Jahr endgültig satt. Wer mit mir schreiben mag der kann das machen und wem ich nicht in den Kram passe, der kann meine Threads ignorieren und weiterscrollen? Reicht das für's erste oder soll ich noch ein paar niveaulose, fäkale und sinnfreie Beleidigungen rauslassen, um dein Niveau zu treffen, hm?

      Ich kenne dich nicht einmal, habe dich nicht persönlich angesprochen und brauche dein Mitleid nicht. Was willst du also nun? Applaus? Dann geh woanders betteln, denn ich bin nicht mehr der naive, kleinlaute und zurückhaltende Daniel wie vor ein paar Jahren als ich hier anfing, denn FFM hat mich genug durch die Mangel gedreht. Mir reicht es nun, ich fange neu an und ich brauche Macher und keine SCHWÄTZER !!!

      Alles klar soweit? ...prima ...schönen Abend noch. Ade !!! O_o

      Kommentar


      • #4
        AW: Daniel (DaniLeo) hatte Geburtstag !!!

        Ich bin glaube nicht der einzige hier der dich als den größten Schwätzer ansieht.

        Viel Erfolg... Mit was auch immer.

        Kommentar


        • #5
          AW: Daniel (DaniLeo) hatte Geburtstag !!!

          Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
          Ich bin glaube nicht der einzige hier der dich als den größten Schwätzer ansieht.
          Du bist echt lustig. Du kennst mich KEIN BISSCHEN, ich war sehr sehr viele MONATE nicht hier und du sprichst bzw. schreibst für andere. Lass dir mal 3 Dinge gesteckt sein, Maestro: 1. Schreibe ich nach meinen Erfahrungen mit dem "Staat" nicht mehr so wie früher, 2. hast du NULL Ahnung von mir und 3. bist du hier so ziemlich der Einzige mit Vorurteile, Überheblichkeit und hellseherischen Fähigkeiten. Warum schiebst du also nicht einfach ab und kommst wieder, wenn du ERWACHSEN mit mir kommunizieren kannst, denn dein Auftritt ist BULLSHIT und das schreibe ich gerne trotz Moderatoren, Administratoren und Harry hier und jetzt offen, ehrlich und direkt, denn ich habe hier damals bzw. vor Jahren oft und lange genug klein beigegeben, mich verkrochen und Arschkriechen veranstalten, um also "braver Junge" dazustehen. Die Zeiten sind endgültig vorbei. Ich werde nun nur noch schreiben, wenn ich was dazu beizutragen haben, wenn ich etwas gerade stellen muss oder wenn ich was eigenes eröffne. Ansonsten halte ich mich eh schon lange raus ...seit JAHREN. Warum gehst du also mit deinen undurchdachten Vorurteilen nicht woanders auf die Nüsse, hm? ...ich kann nach Smartphone-Diebstahl, USB-Stick-Verlust, Umzugsstress, Jobkomplikationen und wochenlangen Depressionen wirklich genug von dieser "gequirlten Scheiße". Wenn du mich irgendwann mal LIVE getroffen hast, dann kannst du mich von oben herab behandeln. Dann vermutlich zurecht, denn wie ich ja schon im ersten Post bereits schrieb, sehe ich mich derzeit selber als "Arsch" (Einsicht ist der erste Weg zur Besserung), aber solange du mich nicht kennst, kannst du dich gepflegt aus einer Beurteilung über mich zurück halten, denn dir fehlt eindeutig die KOMPETENZ dazu. Woher sollst du die auch haben ohne mich zu kennen? ...macht Sinn, gelle? O_o

          Und nun lassen wir hier mal diesen KINDERGARTEN mal und es dürfen auch gerne mal viele Leute schreiben, die etwas zu den 5 Punkten beizutragen haben, denn das ich der Arsch neben diesem Schätzer bin weiß ich auch ohne ihn. Können wir also nun bitte mal BEIM THEMA bleiben? Danke sehr. Bye.
          Zuletzt geändert von Gast; 10.01.2019, 20:29.

          Kommentar


          • #6
            AW: Daniel (DaniLeo) hatte Geburtstag !!!

            Ich kenne nur 2 Personen die von sich selbst in der 3. Person reden.

            1. Der Papst.
            2. Die Queen.
            Gruss Tim

            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Daniel (DaniLeo) hatte Geburtstag !!!

              Zitat von Tim Beitrag anzeigen
              Ich kenne nur 2 Personen die von sich selbst in der 3. Person reden.

              1. Der Papst.
              2. Die Queen.
              Mag sein. Und nun? Was hat das mit mir oder mit den 5 Punkten zu tun? ...ach ja ...richtig ...nichts ...unter weiter ??? O_o

              Kommentar


              • #8
                AW: Daniel (DaniLeo) hatte Geburtstag !!!

                Ich ziehe direkte Ansprache vor und nicht um 5 Ecken. Wenn ich ehrlich bin - hab's nicht gelesen. Die selbstübersteigerte Einleitung hielt mich davon ab.

                Schöne Grüße vom Tim
                Gruss Tim

                Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Daniel (DaniLeo) hatte Geburtstag !!!

                  Zitat von Tim Beitrag anzeigen
                  Ich ziehe direkte Ansprache vor und nicht um 5 Ecken. Wenn ich ehrlich bin - hab's nicht gelesen. Die selbstübersteigerte Einleitung hielt mich davon ab.
                  Da war nichts über 5 Ecken, lesen sollte man schon richtig und es gab keine selbstübersteigenden Einleitungen, sondern locker, lustig und ironisch. Du solltest deine Brille putzen, den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen oder aber dich raus halten. Habt ihr neuen Flitzer heute alle Langeweile oder warum können alle nur über Nebensächlichkeiten falsch herziehen, die nicht das Thema sind, hm? Ich bin seit 2009 sprich seit einem Jahrzehnt hier und seit 2 Jahrzehnten in dem Gewerbe tätig. Was willst du also? Mich nun runterbuttern, weil ich wie ein Jungspund aussehe? Schön, du bist nun ebenso, wie dein Vorposter, der auch so ein Witzbold war, einen Lacher erzeugt und nun sind wir alle glücklich. Und nun? ...nichts zu den eigentlichen Dinge vorgetragen. Ergo auch kein Fachwissen ...wie der andere Herr auch. Schönen Dank für das Gespräch. Ich brauche Leute hier, die sich auskennen. Wo sind all die netten Leute von damals denn geblieben, hm? Habt ihr die auch rausgeekelt? Schönes Leben noch. ADE !!! xD

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Daniel (DaniLeo) hatte Geburtstag !!!

                    Und Tschüss
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Daniel (DaniLeo) hatte Geburtstag !!!

                      Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                      Und Tschüss
                      auch ich bin deiner Meinung...Speedy

                      Ist Vollmond bei Euch????
                      Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Daniel (DaniLeo) hatte Geburtstag !!!

                        Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Daniel (DaniLeo) hatte Geburtstag !!!

                          Mutig. Mutig.
                          Gruss Tim

                          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Daniel (DaniLeo) hatte Geburtstag !!!

                            Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                            Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

                            :rofl2[1]:
                            Kein Bier für Schröter



                            Gruß Lutz

                            Der Waldgeist

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Daniel (DaniLeo) hatte Geburtstag !!!

                              Zitat von Molly Beitrag anzeigen
                              Ist Vollmond bei Euch????
                              GENAU DAS habe ich mich auch schon gefragt. Ich komme hier rein, schreibe eh nur noch 3 Mal im Jahr, schreibe nicht mehr naiv wie früher, sondern nun offen, ehrlich und direkt, bin schon das letzte Mal in 2018 grundlos runtergeputzt worden, habe über die Feiertage durch Smartphone-Diebstahl, Festplatten-Probleme und USB-Stick-Verlust schon genug Scheiße hinter mir, bin derzeit auf Wohnungssuche in Darmstadt, da mein neuer Vermieter in FFM den "Arsch" auf hat, war von 2015 bis 2017 lange nicht hier, weil ich große Probleme mit ADHS, Asperger und Depressionen hatte, schreibe noch extra in meinem Text, dass ich eigentlich nun NICHT wegen dem Geburtstag schreibe, sondern wegen 5 Anliegen, versuche es locker, lustig und ironisch zu formulieren, da ich hier in der Zwischenzeit öfter mitgelesen habe und genug von diesen bierernsten Diskussionen habe, bitte um Hilfe, technisches Wissen und Ideen, biete einem Umtrunk in Hessen auf EIGENE KOSTEN an und werde dann als "Glückwunsch-Bettler", "Psychopath" und "Störenfried" abgestempelt wie damals bei der Sache mit einem anderen Projekt, die vorher ablief bevor es um Asperger ging (Was ich nur eröffnet hatte, weil manche Leute hier nicht raffen, dass hier eben keine Maschinen sind, wie im LKW, das hier nicht die Bildzeitung ist und das hier auch keine TV-Talkshow ist bei der man vor seinem Fernseher ständig DUMME SPRÜCHE klopfen kann !!!).

                              HALLOOOOO ??? ...was geht denn? Ich glaube, dass mein Bildungsstand, meine Menschlichkeit, mein Anstand, meine Erziehung und mein Logik / "Schlussfolgerungsmacht" hoch genug ist, um zu merken, dass hier bei einigen oder auch mit einigen neuen Mitgliedern einiges schlief läuft, denn damals, als ich noch aktiver war, war es hier hier um einiges friedlicher, netter, erwachsener, fairer und durchdachter, oder irre ich da etwa nun, hm ???

                              Und wenn der eine Freizeit-Moderator, der damals schon "kurz angebunden" war, einfach nur "Geht mir am Arsch vorbei ...mach dich weg" entgegnet, der zweite ihm dann auch noch zustimmt und nur ein Administrator, den ich schon länger kenne und in der Freundesliste habe, mal auf die Idee kommt wenigstens irgendwas positives über den Geburtstag zu schreiben, aber dann gleich wieder vom nächsten Freizeit-Moderator ausgelacht wird, dann frage ich mich als echter "IT-Systemadministrator, der Homepages, Foren und Server / Datenbanken, wie dieses, programmiert, was hier eigentlich mit den Leuten nicht stimmt.

                              Und Harry schaut hier leider scheinbar zu selten rein, denn das hier hat er nicht gelesen und eine PN kann ich ihm derzeit nicht zukommen lassen, aber das hatten wir ja schon einmal. Ich danke auf jeden Fall M.P.U. für die Glückwünsche, auch wenn es mir darum gar nicht ging, und frage nun noch einmal drei Punkte an die, die bis zum ENDE lesen:

                              1. Wer weiß was über einen Katalog mit Zubehör für einen MAN TGX XXL ???
                              2. Wer kommt aus Hessen und hätte an einem Wochenende mal mehr Zeit ???
                              Und 3. Wer hat schon mal Erfahrungen mit Umbauten von Trucks gemacht ???

                              Kann doch nicht so schwer sein diese drei Dinge zu lesen und GESCHEIT darauf zu antworten, oder? O_o

                              Gruß.
                              Daniel Hudson.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              64124 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 64091.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X