Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr alle die Feiertage gut überstanden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr alle die Feiertage gut überstanden ?

    Das neue Jahr und die guten Vorsätze die sich ja viele vorgenommen haben beinhalten hoffentlich hier mehr zu posten.

    Viele scheinen Angst zu haben, aus irgendwelchen Gründen auch immer , hier kräftig mit zu mischen.

    Also ein guter Vorsatz im neuen Jahr " hier mit mischen und kräftig posten "

    Wer Interesse hat hier als Moderator mit zu wirken soll sich an die Administration oder an mich wenden.

    Wie jedes neue Jahr suchen wir immer nette Leute für diesen Job.

    In diesem Sinne haltet euere Stoßstange sauber und bleibt gesund.

    Euer Harry
    Zuletzt geändert von Molly; 07.01.2019, 17:29.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Habt ihr alle die Feiertage gut überstanden ?

    Tja, so und so.
    Weihnachten war ok. Aber am Samstag vor Weihnachten wäre fast mein alter Herr von uns gegangen. Gut das meine Frau Mama weiß wie Wiederbelebung funktioniert. Alles nur wegen einer Medikamentenunverträglichkeit. Das hat Silvester und Neujahr dann doch etwas getrübt.
    Mittlerweile geht es wieder, aber der Schreck sitzt........67 ist irgendwie auch noch nicht wirklich alt........
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #3
      AW: Habt ihr alle die Feiertage gut überstanden ?

      Dieses Jahr lag Betrieblich gesehen Weihnachten ganz bescheiden und damit auch für uns, alles muss dann irgendwie davor oder danach gefahren werden, sprich ein (oder zwei) Tag(e) fehlt die Mengen bleiben aber fast gleich.

      Macht aber Spaß weil die leute alle gut drauf sind und es auch gelegentlich ein paar kleine Geschenke gibt.


      Weihnachten selbst war ansonsten relativ entspannt und es wurde auch nicht wie sonst hemmungslos der Völlerei gefrönt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Habt ihr alle die Feiertage gut überstanden ?



        Habt ihr...die Feiertage gut überstanden ?


        Danke - sehr gut.


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Habt ihr alle die Feiertage gut überstanden ?

          Zitat von Kai Beitrag anzeigen
          Tja, so und so.
          Weihnachten war ok. Aber am Samstag vor Weihnachten wäre fast mein alter Herr von uns gegangen. Gut das meine Frau Mama weiß wie Wiederbelebung funktioniert. Alles nur wegen einer Medikamentenunverträglichkeit. Das hat Silvester und Neujahr dann doch etwas getrübt.
          Mittlerweile geht es wieder, aber der Schreck sitzt........67 ist irgendwie auch noch nicht wirklich alt........
          Mit diesen Medikamenten Allergien hatte ich in dem vergangenen Jahr auch viele Probleme. Die Doktoren nehmen sich einfach nicht die Zeit die Patienten Vergangenheit zu lesen sonst würde das nicht passieren.

          Weihnachten war ich ganz schön am Boden und fragte dann den Apotheker was da los sein könnte und seine Diagnose war richtig " allergisch gegen diese Medizin "

          In diesem Fall 'Codein "

          Passt also auf was ihr einnehmt und verschrieben bekommt.

          LG Harry
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            AW: Habt ihr alle die Feiertage gut überstanden ?

            Diese Unverträglichkeit war vorher nicht bekannt. In unserem Fall war es Diclofenac.
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #7
              AW: Habt ihr alle die Feiertage gut überstanden ?

              Na ja mit der Zeit habe ich Allergien gegen 6 Medikamente das letzte war Codein in einem starken Hustensaft.

              Die größten Probleme hatte ich mit einer Blutdruck senkenden Pille . Ich hustete stundenlang ohne Unterbrechung. Mein Brustkorb schmerzte vom Husten und ich dachte es waren meine letzten Stunden.

              Ich ging zum Lungenarzt und der wusste gleich was es war. Die Pillen abgesetzt und Hustenfrei in 2 Tagen.

              Ich traue keinen Doktor mehr.
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                AW: Habt ihr alle die Feiertage gut überstanden ?

                Lass mich mal raten: Die Blutdruckpillen endeten auf -pril. Lisinopril oder so was......
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Habt ihr alle die Feiertage gut überstanden ?

                  Ramipril..ramilich...der letzte scheißdreck....und wirken nicht...aber bewirken husten....

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Habt ihr alle die Feiertage gut überstanden ?

                    Waren entspannte 2 Wochen. Heute geht's wieder weiter.
                    Gruss Tim

                    Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Habt ihr alle die Feiertage gut überstanden ?

                      Moin tim...
                      Mußt ja früh los....gute woche und komm gut heim.....

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      122771 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 122750.

                      Mit 122.772 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X