Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scania R next Gen..............also nee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scania R next Gen..............also nee

    Hier mal eine kleine subjektive Meinung zu dem Hobel.

    Wenn du den fährst........ist alles andere Holzklasse. Fahren und arbeiten sind echt super. Laufruhig, leise, Spurteu, fetter Komfort.
    Aber das wohnen ist echt grotte.
    Irgendwie haben die den S entworfen und sich dann gedacht, stecken wir das gleiche mit Gewalt in den R, passt schon.

    Zuerst.........das Bett. Wegen Motortunnel und hohem Kühlschrank, ist das Bett echt zu hoch geraten und man hat es beim fahren fast in Schulterhöhe.
    Dann hab ich nen drehbaren Beifahrersitz. Das allerletzte. Dreht man ihn, hat man die Knie beim Sitzen unter dem Bart, einfach weil der Motortunnel da ist und der Sitz keine Höhenverstellung hat.
    Rückenlehne kannste auch nicht weil nach hinten machen, weil da ist ja das Seitenfenster. Noch krasser finde ich die Tatsache, dass man die Rückenlehne vom Beifahrersitz nicht nach vorne klappen kann. Senkrecht ist Maximum.

    Hatte heute noch das I Tüpfelchen. Mein Mitteltisch ist gekommen und weil das Amaturenbrett so anders geformt ist, sitzt der Tisch nicht mittig im Fenster, sondern sehr nah am Fahrer. Sieht von aussen betrachtet echt grottig aus.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

53992 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 53956.

Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X