Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschieden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Verschieden

    Nun, da das hier der Universalgezeterthread zu sein scheint:

    Es kotzt mich an, daß jeder Führerscheinneuling mit Erhalt des Führerscheins sofort den ersten Satz der Straßenverkhrsordnung zu vergessen scheint oder zumindest im Laufe der Zeit sich das schlechte Verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer aneignet.

    Kommentar


    • #17
      AW: Verschieden

      Bin ich der einzige der hier nix versteht?

      Kommentar


      • #18
        AW: Verschieden

        Nöö....vermutlich suff...

        Kommentar


        • #19
          AW: Verschieden

          Hab ich ein technisches Problem ? ? ?

          Das Thema geht erst ab Treat 8 los.

          Oder sollte der etwa "komische " Anfangstreat zufällig rausgefallen sein (sollen) ?

          Kommentar


          • #20
            AW: Verschieden

            Bei mir nicht. Ist aber in dem falle auch wurscht.

            Kommentar


            • #21
              AW: Verschieden

              Zitat von rizzer Beitrag anzeigen

              Wer im Glashaus sitzt...


              ...sollte die Scheiben sauber halten!




              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #22
                AW: Verschieden

                Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                Nöö....vermutlich suff...

                ... klausi ... ( soory, muß immer an die anfangssendungen der linden strasse denken ) aber nicht/s persönliches ...

                ich muß mir doch keine gedanken machen im bezug auf allehohol und suff bei dir ...
                denke daran, auch als ewiger fahrradfahrer ( radfahrer ) ist die fahrerlaubnis ruck zuck weg,
                bin hin und wieder im zweifel, ob du überhaupt eine hast ..... bei dem durcheinander was du hier immer wieder zum besten gibst.

                ... klausi ... weist doch, locker die Beine unterm T .......

                zurück zum thema
                Zuletzt geändert von Gast; 20.12.2018, 20:46.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Verschieden

                  Mehr nicht..????

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Verschieden

                    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                    Mehr nicht..????
                    Ne, da muss erst nachgekippt werden. :rofl2[1]:

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Verschieden

                      Ach komm...ist doch zum kotzen. Und ich hab nix getrunken.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Verschieden

                        Moin Herb.

                        Zu deinem Eingangstext muss ich sagen: Verständlich ausgedrückt, sprichst Du die Ignoranz der heutigen Zeit im Job an.
                        Jeder ist sich selbst der nächste, nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht.
                        Woran das wohl liegen mag? Ich würde mal sagen...............DUMMHEIT. Ganz klar.
                        Stress gibt es nicht, den macht man sich selber und auf Stundenlohn arbeiten die wenigsten, wieso also nicht mal so verhalten, als hätte man irgendwann mal Erziehung genossen.
                        Nun, auch du hast sicher mitbekommen, dass sich das Klientel der Fahrer in den letzten Jahren, in Richtung Neandertaler entwickelt hat.
                        Die wenigsten machen heute den Job, weil sie ihn machen wollen. Sie machen ihn, weil sie nicht mal bei Aldi die Regale einräumen dürften.
                        Tja und das spiegelt sich im Verhalten wieder, spiegelt sich in ihrer Ausdrucksweise wieder und in ihrem Auftreten.

                        Es waren die Fahrer, die sich ihr früheres Ansehen selber ruiniert haben. Wie man in den Wald hinein ruft.........................

                        PS: Ich für meinen Teil finde, dass Du hier versucht, dem Forum einiges an "Schwung" zu geben, eröffnest du doch so einige Threads hier.
                        Lob von meiner Seite für dich.[smilie=mylove.gif]

                        Leider versuchen einige hier, dir das Leben schwer zu machen, aber davon solltest Du dich nicht beeindrucken lassen und weiter machen.
                        Ein Forum lebt von seinen Beiträgen, wobei ich neidische und zänkisch verbitterte 3 Zeiler von anderen eher nicht dazu zähle.
                        Wenns dir dennoch zu viel werden sollte, gibt es hier eine Ignorierfunktion. Einfach den betreffenden auf die Ignoliste setzen und er verschwindet für dich.

                        Natürlich lieferst Du da Munition für, wenn Du Bilder einstellst ( nicht schlimm, mach ich auch ) und gerade jetzt, zur Weihnachtszeit, wenn die Leute ihr Jahr Revue passieren lassen...............und merken, dass sie nix erreicht haben, mit leerem Konto in ner kleinen Mietwohnung hausen, ihren Job hassen und wissen, dass später Altersarmut droht....................Systemversager ohne Aussicht auf Besserung, dass frustet und aus Frust wird Neid.
                        Hier im Forum, in einem meiner Threads, hat mal jemand den Satz gebracht: Mittleid bekommst Du geschenkt, aber Neid musst Du dir verdienen.
                        Ein sehr weiser Satz :)

                        Ich jedenfalls freu mich für dich, dass Du und deine Familie keine Not leiden, Ihr eine sehr soziale Einstellung zu bedürftigen habt und euch liebevoll um die Tierchen kümmert.

                        Grüße Ralimann.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Verschieden

                          Bin ich aber froh ,nicht der einzige zu sein , der genau so denkt .
                          Super Beitrag Rali - aber das kennt man ja von dir nicht anders .
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Verschieden

                            Danke Lutz.
                            Gilt aber auch für dich und dein Häuschen im Walde ( sehr schön ) und auch für Hisco freu ich mich, der sein Rentnerleben in vollen Zügen genießt, oder mpu und seine Hundchen.
                            Alles Leute, die ihr Schäfchen zur rechten Zeit ins trockne gebracht haben.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Verschieden

                              jung/s , in tränen breche ich jetzt nicht aus,

                              aber schön zu lesen, das ich nicht alleine bin, mit beiträgen aus der früheren, und auch heutigen zeit,
                              das forum interessant zu halten.
                              und auch das geschriebene im zusamenhang lesen, und darauf antworten,

                              das zwischen den zeilen lesen, und mal eben das passende für sich raussuchen, und zurecht zu legen, warum auch immer,
                              mag sein, möglich, aus gründen die von Ralimann angeschnitten wurden, " et es wie et es "

                              auf weiterhin gute und interessante themen und berichte jedes einzelnen.

                              jetz awe zurück zum thema .....
                              Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2018, 12:26.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Verschieden

                                Zitat von OlafL Beitrag anzeigen
                                Nun, da das hier der Universalgezeterthread zu sein scheint:

                                Es kotzt mich an, daß jeder Führerscheinneuling mit Erhalt des Führerscheins sofort den ersten Satz der Straßenverkhrsordnung zu vergessen scheint oder zumindest im Laufe der Zeit sich das schlechte Verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer aneignet.
                                Was erwartest du, wenn der Neuling alleine auf die Straße gelassen wird, was sieht er ......
                                "" genau das, was ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe, ..... Oder ""?

                                entweder läuft er in dem " Hamsterrad " mit, oder er ist schon am Anfang der Louser

                                ((( sollte er das alles nicht packen,....... Ja was dann, ...... Na dann gibt es doch etwas gegen, ..... Rauchen und trinken, möglicherweise )))
                                Zuletzt geändert von Gast; 04.01.2019, 17:18.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                133386 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 133369.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X