Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschieden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschieden

    ja eset net schön, zu sehen das jeder ein päckchen, ( sein päckchen ) zu tagen hat, und anders drauf ist.

    in köln gibt es ein schönes, aber angebrachtes sprichwort, " jeder jäck es anders "

    gucken wir einmal auf die autobahn
    der nette lenker, geht bei 87 km/h vom retarda, wenn ein kollege mit 89 km/h zum überholen ansetzt,
    andere wiederum, treten trotz tempomat noch zusätzlich auf/s gas ( der kommt hier nicht vorbei ), auf gleicher höhe beim blick nach rechts, muß man sich dann wundern,
    das er kein messer quer im mund hat, aber im fahrerhaus steht,

    wenn man den " kampf " beim papiere abgeben, und um eine rampe beim discounter beobachtet, das sich nicht gegenseitig der spiegel abgefahren wird ( auch schon gewessen )
    da sind die jungs auch so drauf, das ganz vergessen wird die hecktüren auf zu machen, ( schnell schnell ) könnte ja die letzte freie ameise genommen werden.

    dem gegenüber etwas gönnen, ( gönnen ein fremdwort ), diese theken gespräche, bei allem, alles besser wissen, mehr wissen, alles etwas feiner und vor allen dingen größer,
    und natürlich immer noch einen schippen drauf, bei dem was man schon im job so erlebt hat, und immer einige km weiter unterwegs, ob innerdeutsch, oder internat.

    die härte sind dann die autos, die ausehen wie autoscuter, rund um verbeult, " da wird einem ohne zu fragen schon gesagt, nicht mein auto, auto vom kollegen, meiner ist in der
    werkstatt zur insp., wäre normal eh nicht hier, bin nur in espain unterwegs ....

    in vielen sachen, ist das forum ein verlängerter arm von rampen, theken und der autobahn, aber immer wieder recht interessant

    muß sich jetzt keiiner angesprochen fühlen, und sich irgendwo wieder finden, oder mich rund machen, " et es nun e mal so, wie et es "
    Zuletzt geändert von Gast; 19.12.2018, 18:37.

  • #2
    AW: Verschieden

    Zur Kenntnis genommen, bietet keine nützlichen Irformationen, hat keine Diskussionsgrundlage, kann geschlossen werden.

    Kommentar


    • #3
      AW: Verschieden

      Sorry,@Herb.was für ein Kraut rauchs Du,oder
      was Trinks Du?????
      Gruß Harald

      Kommentar


      • #4
        AW: Verschieden

        Zitat von OlafL Beitrag anzeigen
        Zur Kenntnis genommen, bietet keine nützlichen Irformationen, hat keine Diskussionsgrundlage, kann geschlossen werden.


        Ja...ein wenig konfus der Text.



        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Verschieden

          Ja iset den wahr ....

          soll ich da so daneben liegen in dem Thema ...

          Kommentar


          • #6
            AW: Verschieden

            Ich glaube wir alle wissen, wer in Wirklichkeit der größte Schwätzer ist..

            :lmao[1]:

            Kommentar


            • #7
              AW: Verschieden

              Zitat von rizzer Beitrag anzeigen
              Ich glaube wir alle wissen, wer in Wirklichkeit der größte Schwätzer ist..

              :lmao[1]:
              na super, das du für über 3000 anmeldungen das wort ergreifst, " wir alle "
              aber man hat viel zu erzählen, wenn man einiges erlebt hat in seinem arbeitsleben, ( und immer noch erlebt )

              der beitrag ist doch für einen LKW fahrer tagesgeschäft , wenn nicht, dann weis ich nicht wo du unterwegs bist.

              ( razist, schwätzer, ) du besitzt fähigkeiten, viel zu schade für auf den LKW

              "ist gut jetzt ", sonst kommst du ja gar nicht zur ruhe.

              Kommentar


              • #8
                AW: Verschieden

                Ich sag da mal nix zu, aber gibst mir auch was von dem Zeug was Du rauchst?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Verschieden

                  also gut, kein thema,

                  das Lkw kilometer weit neben einander her fahren, alles nur zuvorkommende fahrer, die beim überholvorgang gleich auf die bremse gehen
                  ja da ist doch ruck zuck wieder die überholspur frei.
                  ich habe meine entlade papiere immer nach dem ersten schwung abgegeben, mußte nicht sein, das mir da etwas auf/s ohr gedrückt wurde, was ich überhaupt
                  nicht hören wollte, oder wo im anfang schon zu ersehen war, jetzt kriegste die taschen voll gemacht.

                  ok, da war ich wohl im fahrer leben auf der falschen baustelle, habe aber keine lust themen raus zu suchen, wo eben das zig mal mit angesprochen wurde,
                  so wichtig ist mir das als rentner nicht mehr.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Verschieden

                    Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                    Ich sag da mal nix zu, aber gibst mir auch was von dem Zeug was Du rauchst?

                    :rofl2[1]:

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Verschieden

                      Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
                      ja eset net schön, zu sehen das jeder ein päckchen, ( sein päckchen ) zu tagen hat, und anders drauf ist.

                      in köln gibt es ein schönes, aber angebrachtes sprichwort, " jeder jäck es anders "

                      gucken wir einmal auf die autobahn
                      der nette lenker, geht bei 87 km/h vom retarda, wenn ein kollege mit 89 km/h zum überholen ansetzt,
                      andere wiederum, treten trotz tempomat noch zusätzlich auf/s gas ( der kommt hier nicht vorbei ), auf gleicher höhe beim blick nach rechts, muß man sich dann wundern,
                      das er kein messer quer im mund hat, aber im fahrerhaus steht,

                      wenn man den " kampf " beim papiere abgeben, und um eine rampe beim discounter beobachtet, das sich nicht gegenseitig der spiegel abgefahren wird ( auch schon gewessen )
                      da sind die jungs auch so drauf, das ganz vergessen wird die hecktüren auf zu machen, ( schnell schnell ) könnte ja die letzte freie ameise genommen werden.

                      dem gegenüber etwas gönnen, ( gönnen ein fremdwort ), diese theken gespräche, bei allem, alles besser wissen, mehr wissen, alles etwas feiner und vor allen dingen größer,
                      und natürlich immer noch einen schippen drauf, bei dem was man schon im job so erlebt hat, und immer einige km weiter unterwegs, ob innerdeutsch, oder internat.

                      die härte sind dann die autos, die ausehen wie autoscuter, rund um verbeult, " da wird einem ohne zu fragen schon gesagt, nicht mein auto, auto vom kollegen, meiner ist in der
                      werkstatt zur insp., wäre normal eh nicht hier, bin nur in espain unterwegs ....

                      in vielen sachen, ist das forum ein verlängerter arm von rampen, theken und der autobahn, aber immer wieder recht interessant

                      muß sich jetzt keiiner angesprochen fühlen, und sich irgendwo wieder finden, oder mich rund machen, " et es nun e mal so, wie et es "
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Verschieden

                        Zitat von rizzer Beitrag anzeigen
                        :rofl2[1]:
                        rizzer, kann es sein , das du hier in einen Spiegel schaust, und dich wieder erkannt hast ....
                        nur einmal eine Frage so am Rande.

                        fängt ja langsam an richtig Spaß zu machen, oder ist es eher nur belustigend
                        bist noch in keinem Thema auf Fragen eingegangen, geschweige mit vernünftigen Argumenten rüber gekommen

                        Laß et einfach, kriegst dein bein nicht so hoch, ist nun Mal so.
                        Zuletzt geändert von Gast; 19.12.2018, 21:49.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Verschieden

                          Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
                          rizzer, kann es sein , das du hier in einen Spiegel schaust, und dich wieder erkannt hast ....
                          nur einmal eine Frage so am Rande.

                          fängt ja langsam an richtig Spaß zu machen, oder ist es eher nur belustigend
                          bist noch in keinem Thema auf Fragen eingegangen, geschweige mit vernünftigen Argumenten rüber gekommen

                          Laß et einfach, kriegst dein bein nicht so hoch, ist nun Mal so.

                          Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. :rofl2[1]:

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Verschieden

                            was hast du geraucht, was hast du getrunken, ist in diesm thema gar nicht so von der hand zu weisen .........

                            bei immer mehr darauf angesetzte kontrollen, werden reihenweise LKW und deren fahrer aus dem verkehr gezogen.

                            möglicherweise ist dem ( ganz normalen wahnsinn im tagesgeschäft ( job ), wie von mir oben geschrieben, ( dazu kommen dispo, zeitdruck, selbständiges be und entladen )

                            könnte sein, das der fahrer täglich oft bis 15 Std und mehr alle dem ausgesetzt ist, und da durch für viele , ohne drogen und alkohol der job nicht mehr zu bewältigen
                            Zuletzt geändert von Gast; 20.12.2018, 11:03.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Verschieden

                              Cooles Thema

                              Irgend wie stimmt das Ja !!!!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              81705 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 81685.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X