Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin der neue - komm jetzt öfters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin der neue - komm jetzt öfters

    Hallo an alle,

    Ich bin, wer hätte das gedacht, der Alex, bin (noch) 28 Jahre alt und aus dem Großraum Heilbronn/Sinsheim.

    Letztes Jahr schloss ich meine Lehre zur Fachkraft für Lagerlogistik ab. Dies war aber nur meine zweite Wahl, da ich schon immer auf den Bock wollte, aber aus unterschiedlichsten Gründen (Ursprünglich mieser Hauptschulabschluss, jetzt gute/sehr gute mittlere Reife und IHk-Auszeichnung, fehlender FS, Umzüge usw.) eben diese Ausbildung absolvierte.

    Ende des Monats gehe ich immer steiler auf die 30 zu, nun wird es endlich Zeit meinen Traum wahr zu machen. Aus diesem Grund auch die Anmeldung in diesem Forum.

    Nach der Ausbildung, wollte ich meine Fachhochschulreife erlangen um ein Studiengang im Transportwesen nachzugehen. Leider hat mir das Amt mein Bafög-Antrag abgelehnt, weswegen ich seit einem guten Jahr für einen bekannten Automobilzulieferer/Ersatzteilschubser Werkstätten beliefer. Leider noch eine Nummer zu klein, denn anstatt im LKW sitze ich im Ducato. Feels bad man ;)

    Das Amt lehnte eine Umschulungsmaßnahme zum Berufskraftfahrer aufgrund meines jungen Alters und den Perspektiven, die sich durch meine gute Ausbildung, im Lager bieten, ab.

    Also geht es für mich nochmal mit einer Ausbildung los. So hoffe ich zumindest.

    In erster Linie bin ich hier um Firmentipps zu bekommen, mich ggf. auch warnen zu lassen. Dazu aber in einem anderen Thread in einem anderen Unterforum mehr.

    Ich freue mich auf angenehme Diskussionen.

    In diesem Sinne,

    schönen Tag noch,

    Alex

  • #2
    AW: Ich bin der neue - komm jetzt öfters

    Hallo und willkommen im Forum.
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      AW: Ich bin der neue - komm jetzt öfters

      Willkommen Bei BO Alex
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        AW: Ich bin der neue - komm jetzt öfters

        Hallo und willkommen im Forum.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        145659 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 145645.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X