Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tv im Lkw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tv im Lkw

    Hallo liebe Bkf Kollegen
    Ich möchte gerne abends Fern sehen im Lkw,aber alles was online funktioniert ist viel zu teuer daher meine Frage wie ihr das so handhabt? Oder habt ihr evtl gute Tips die wirklich funktionieren und nicht nur vermutlich.
    Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.

  • #2
    AW: Tv im Lkw

    Ich hatte früher Fernsehen und Sat Schüssel dabei. Irgendwann war es mir zu umständlich abends die Schüssel aufzubauen um dann 1 Std. TV zu schauen.

    Inzwischen bin ich dazu übergegangen per Laptop Filme anzuschauen oder nehme über die Seite Save.tv mir Sachen im Fernsehen aufzunehmen und mir dann am nächsten Tag ohne Werbung anzuschauen.


    Save.tv ist ein Online Videorecorder mit dem ich mir online das Programm aufnehmen kann und sie dann zeitnah ohne Werbung anzuschauen. Sind ca. 10 Euro im Monat was mich das kostet.
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Tv im Lkw

      Ich kucke öfter mal per DVB-T Fernsehen. Hier ist ein normaler Fernseher über einen 300 W Sinuswechselrichter und einer relativ langen Fensterklemmantenn in Betrieb. Wo man damit Empfang hat, muss man ausprobieren. Ich kucke nur frei empfangbare Sender.

      Ansonsten lade ich mir zu Hause (Laptop ist nicht mehr im LKW) Filme aus den Mediatheken oder von Amazon Prime video runter und kuck die unterwegs auf dem Tablett.

      Kommentar


      • #4
        AW: Tv im Lkw

        Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
        Ich hatte früher Fernsehen und Sat Schüssel dabei. Irgendwann war es mir zu umständlich abends die Schüssel aufzubauen um dann 1 Std. TV zu schauen.

        Inzwischen bin ich dazu übergegangen per Laptop Filme anzuschauen oder nehme über die Seite Save.tv mir Sachen im Fernsehen aufzunehmen und mir dann am nächsten Tag ohne Werbung anzuschauen.


        Save.tv ist ein Online Videorecorder mit dem ich mir online das Programm aufnehmen kann und sie dann zeitnah ohne Werbung anzuschauen. Sind ca. 10 Euro im Monat was mich das kostet.
        So war es bei mir auch. Mittlerweile habe ich eine D2 LTE Flat ohne Begrenzung. Ich schaue über das Netz TV. Das Ding läuft die ganze Nacht durch. Bekomme fast überall genug Tempo zum schauen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Tv im Lkw

          Ich schaue derzeit über Laptop tv via Internet und Handy. Funktioniert fast in allen Ländern Europas. Für Härtefälle und Wochenenden habe ich noch ne Schüssel dabei. Aber meist reichen Internet und mediatheken völlig aus.
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Tv im Lkw

            Ich lade mir am Wochenende mit TV-Revolution alle Fernsehsendungen die ich die letzten 14 Tage verpasst habe und sehen möchte auf mein Laptop. So bin ich völlig unabhängig von Zeit und Ort. Für tagesaktuelle Sendungen wie Sportschau, Länderspiele etc hab ich noch einen DVBT-2 Stick dabei.
            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

            In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            64742 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 64709.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X