Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... na dann werd ich wohl auch müssen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... na dann werd ich wohl auch müssen...

    nun gut, ok, ich bin, wohne und arbeite in der schweiz(er). habe eine familie mit immerhin 7 (jetzt noch 6, da einer schon flügge wurde) köpfen. eine sehr kreative frau: nun, der link ist nun auch unwichtig ...und auch sonst nicht unbewandert in den weiten des internet: , kann gut sein das mich hier jemand schon kennt.

    bin auch in anderen deutschen foren unterwegs, aber nicht mehr so aktiv wie früher. ich betreibe ein "kleines" (und irgendwie das einzige) schweizerforum rund um unseren job: , das was interessant für z.b. leute ist die schweiz fahren sollte alles öffentlich sein, leider wurden wir aber durch "äussere" einflüsse gezwungen viele themen und foren nur noch mitgliedern oder gar geprüften mitgliedern zugänglich zu machen.

    aber egal, wie ich im "begrüssungsthema" schon geschrieben habe, kenne ich einige leute die fast alles über vorschrifften und gesetze der schweiz kennen, und wenn nicht wissen jene wo die antwort zu kriegen ist.

    eine weitere sau blöde angewohnheit von mir ist das doofe kleinschreiben, ich komme einfach nicht so recht davon los... :toughcrowd:

    was noch? hmmm... ohne leute auf meine seite locken zu wollen, aber wer noch mehr wissen will, gucke obige links durch oder klicke auf meine signatur...

    nun denn, hoffe das ich das ein oder andere hier beitragen kann.

    gruss TOM
    Zuletzt geändert von Blackwolf; 23.07.2008, 20:56. Grund: begründung? hmmm.... keine?

  • #2
    hallo blackwolf;
    sehr interessante vorstellung,gefällt mir.....

    bis denn...

    Markus
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

    Kommentar


    • #3
      Hoi Blackwolf,

      ich bin zwar Deutscher, aber ich lebe im schönen Kanton Thurgau und fahre für die schweizerische Post.

      Schön, dass du uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spass mit Brummionline!
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      157970 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 157940.

      Mit 157.970 Benutzern waren am 29.03.2024 um 09:46 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X