Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche dt Unternehmer fahren noch International?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Welche dt Unternehmer fahren noch International?

    Wirtz ist weitreichend bekannt. Dafür muss man da nicht selber gefahren sein.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #17
      AW: Welche dt Unternehmer fahren noch International?

      Herb, ich war da nie beschäftigt, bin aber etwas informiert.

      Kommentar


      • #18
        AW: Welche dt Unternehmer fahren noch International?

        guden
        möglich das es daran liegt, das nun über 40 jahre, bis in die 80er nie einen arbeitsvertrag gebraucht habe, heute in der rente gut klar komme, auch weiter als aushilfe doch recht gefragt bin.

        " weil ich nie etwas auf rampen und rasthof theken geschwätz gegeben habe
        " würde mir auch nie heraus nehmen, ewas weiter zu geben, was ich nicht seber aus erster hand weiß.
        habe es in den jahren mehrmals erlebt, das fahrer erzählt haben, ( ich habe gekündigt, höre bei dem laden auf, alles scheiße ), es war nur so, das diese leute gekündigt wurden,
        weil es pfeifen waren, schäden verursacht haben, und die firme ein schweine geld gekostet, und zu dem unpünklich und unzuverlässig waren.

        so viel, zu wetireichend bekannt, und info anderer.
        ist jetzt nicht böse gemeint euch gegenüber, halt eben eigene erfahrung, und die zählt für mich.

        ich war selber nie bei wirtz beschäftigt, habe aber immer wieder ladungen über wirtz aus espain geladen--
        Zuletzt geändert von Gast; 23.11.2018, 10:58.

        Kommentar


        • #19
          AW: Welche dt Unternehmer fahren noch International?

          Herb' ich bin schon ewig in der gleichen Firma, Wirtz hat über uns Sicherheitstransporte gefahren. Hab da schon genug Einblick, Tapa sagt Dir ja was.

          Kommentar


          • #20
            AW: Welche dt Unternehmer fahren noch International?

            Wirtz ist . schon eine etwas größere Speditionen,und bei der fluchtation der Fahrer, da gibt es immer was, wo es irgendwo klemt, und schon hat die Fa den Namen weg.
            Die wertransporte werden ja bei Wirtz von ehepaaren gefahren, da konnte ich auch von anderen richtige Knaller erzählen.
            Die Fa , fuhrpark, Dispo, wekstatt, das ist schon ok in meinen Augen.

            Wie überall, " wie du kommst gegangen, so wirst du empfangen

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            77610 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 77580.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X