Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firma macht dicht, neuer Job steht an ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Firma macht dicht, neuer Job steht an ...

    Natürlich ist auch kein Meister vom Himmel gefallen, jeder fängt mal an, ich bin bisher nur C gefahren, und mir hat es richtig Spaß gemacht.

    Wenn man lernwillig ist, und das bin ich ja, sollte das kein Problem sein.
    Wie ich aber in den letzten Tagen festgestellt habe, suchen die Speditionen, gerade hier in der Umgebung,"fertiges Personal" auf CE. Trotz Fahrermangel ... Interessant war dann auch ein Gespräch gestern, als mir dann 1650 Brutto geboten wurden,...im Fernverkehr versteht sich ...

    Ich weiß was du vom Lenken her meinst, bzw fühlst, ich sehe es auch bei mir im Ort.Dort ist ein Penny, der echt eine katastrophale Einfahrt hat, und vom rangieren her eine Zumutung ist, man kann die Uhr nach stellen, die Fahrer quälen sich dort brutal einen ab...

    Kommentar


    • #17
      AW: Firma macht dicht, neuer Job steht an ...

      Zitat von toso29 Beitrag anzeigen
      Bei mir im Bereich arbeiten halt viele im Schüttgut/ Baustellenbereich
      Nicht das schlechteste. U.U. bekommst Du ja ein paar Monate ALG1 und fängst dann im März an.
      Der Chef wird üben auf dem Hof bestimmt zustimmen und so eine Mulde lässt sich recht einfach händeln, da sie für einen Auflieger recht kurz ist. Ich fahre auch so was.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      174509 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 174479.

      Mit 174.509 Benutzern waren am 29.03.2024 um 15:00 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X