Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Positionsleuchte Frontgrill Scania anschließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Positionsleuchte Frontgrill Scania anschließen

    Guten Tag

    Ich fahre einen neuen Scania R500 next Gen Highline Sattelzugmaschine und hätte gerne im Frontgrill 2 Hella Doubledutch Positionsleuchten und 2 Blitzer. Es sind ab Werk keine Vorbereitungen dafür bestellt worden (leider). Das Fahrzeug ist mit dem Scania Led Paket ausgestattet und hat auch die beiden zusatzscheinwerfer unter der Scheibe. Wie gesagt hätte ich gerne die positionsleuchte und Blitzer über einen separaten schalter laufen. Allerdings weiß ich nicht ob ich mir den Strom dafür so einfach von den led scheinwerfern abzapfen kann weil ich vermute das dieses über ein Stg läuft und ich somit eine Fehlermeldung riskiere. Wäre schön von jemanden zu hören der sich mit den scania next gen auskennt und mir sagen kann wie man das sauber verbauen könnte.

  • #2
    AW: Positionsleuchte Frontgrill Scania anschließen

    Ich kenne den NewGen jetzt nicht, aber gerade in den Frontgrill kommt man doch Supereinfach über den Sicherungskasten.
    Da sollte der Weg auch langgehen, einzeln abgesichert und mit Schalter, allein schon aus Tüv gründen niemals irgendwo auf dauer an anklemmen.

    Mein Tipp, beim nächsten Werkstattbesuch kurz beraten lassen wie und wo man am besten langgeht, machen die in der Regel auch wenn man ein gutes Verhältnis hat.
    Wahrscheinlich brauchste dann ja auch noch einen Schalter, den dann dort bestellen auch wenn er einen Euro mehr kostet als bei Amazon.

    Viel erfolg.

    Kommentar


    • #3
      AW: Positionsleuchte Frontgrill Scania anschließen

      Mit so etwas hier vom sicherungskasten weg?

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      102438 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 102417.

      Mit 102.438 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:04 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X