Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Sattelschlepper und zu viel Alkohol auf Geisterfahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Sattelschlepper und zu viel Alkohol auf Geisterfahrt

    Mit Sattelschlepper und zu viel Alkohol auf Geisterfahrt

    Ein völlig betrunkener Lastwagenfahrer ist im deutschen Bundesland Hessen fast 20 Minuten als Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs gewesen. Bei der rasanten Fahrt kam es dabei immer wieder zu brenzligen Situationen, eine Frau und ihr Beifahrer wurden leicht verletzt, als ihr Auto seitlich in den Sattelschlepper krachte, teilte die Polizei mit.

    Der 47-jährige Berufsfahrer war bei Darmstadt zunächst auf der A67 und dann auf der A5 in falscher Richtung unterwegs. Nach dem Zusammenstoß fuhren mehrere Autos über herumliegende Trümmerteile. Der Schaden geht in die Zehntausende.


    Der Lkw-Fahrer kümmerte sich weder um den Unfall noch um das Blaulicht und die Sirenen der Polizeiautos, die ihn inzwischen begleiteten. Erst nach einer rund 21 Kilometer langen Geisterfahrt stoppte der Mann seinen Sattelzug und stieg aus. Der 47-Jährige wurde festgenommen. In der Fahrerkabine fanden die Polizisten 2 Flaschen Whisky – eine war leer, die andere halb voll.


    Quelle dieses Artikels klick hier : stol.i
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Mit Sattelschlepper und zu viel Alkohol auf Geisterfahrt

    Ich verstehe den Fahrer nicht ...man sollte ihm den Lappen nicht wieder geben.

    Oder was meint ihr ?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Mit Sattelschlepper und zu viel Alkohol auf Geisterfahrt

      Alkohol ist ja wie Nikotin gesellschaftsfähig,da ist dieTolleranzgrenze ziemlich hoch.Ich seh das auch bei uns in der Firma,speziell vorm Wochenende,da werden mal eben 2-3Flaschen Bier getrunken und dann
      nach Hause oder sonstwohin gefahren.Unrechts oder Gefahrenbewustsein gleich Null.Ab einem gewissen Level,was bei jedem anders sein kann ,wird an Konsequenzen nicht mehr gedacht.
      Nordsee-Alpen-Express

      Kommentar


      • #4
        AW: Mit Sattelschlepper und zu viel Alkohol auf Geisterfahrt

        Bin ganz deiner Meinung
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Mit Sattelschlepper und zu viel Alkohol auf Geisterfahrt

          Das gleiche auf den Autohöfen. Achte mal darauf wieviel sich manche in die Figur schütten und dann 8 Stunden später wieder auf die Piste...
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #6
            AW: Mit Sattelschlepper und zu viel Alkohol auf Geisterfahrt

            Bei uns ist totales Alkoholverbot...du darfst nicht mal Alkohol im Truck haben.
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              AW: Mit Sattelschlepper und zu viel Alkohol auf Geisterfahrt

              Wär ich voll für zu haben.......
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #8
                AW: Mit Sattelschlepper und zu viel Alkohol auf Geisterfahrt

                Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                Das gleiche auf den Autohöfen. Achte mal darauf wieviel sich manche in die Figur schütten und dann 8 Stunden später wieder auf die Piste...
                Dann einfach einmal bei der wache anrufen, wenn du so etwas siehst ......
                Aber ist wohl wie bei allen anderen auch, ( ist mir egal, geht mich nichts an, sollen doch andere das machen )

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mit Sattelschlepper und zu viel Alkohol auf Geisterfahrt

                  Danke für die freundliche Unterstellung. Dafür das wir uns überhaupt nicht kennen weißt Du echt gut Bescheid.
                  Das Problem ist nur: Solange die nur an der Theke hocken und was trinken machen sie nichts falsch. Ob der nun morgens wieder so losfährt das er nüchtern ist weiß ich ja auch nicht. Aber es ist anzunehmen. Denn keiner hat Zeit zu verschenken.
                  Eins kannst Du mir glauben: Wenn ich so etwas mitbekommen habe, dann habe ich die grünen auch gerufen....
                  Gruß Kai
                  Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                  Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mit Sattelschlepper und zu viel Alkohol auf Geisterfahrt

                    Nach 40 Jahre auf der Gass kennt man alle, weiß alles und alles besser...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mit Sattelschlepper und zu viel Alkohol auf Geisterfahrt

                      Ich hatte es vor Jahren hier schon mal erwähnt,
                      die Sauferei beim Fahren und das Fahren mit
                      Restalkohol sind eine Seuche.

                      Ein Kollege von mir hatte bis 2011 bei uns im Dorf
                      einen Getränke-Shop auf einer Durchgangsstraße
                      in einem unserer Industriegebiete, da geht es zur
                      B58, zur A31 und zur A43 lang, alles in erreichbarer Nähe.

                      Was da an Kundschaft auf den Hof gefahren kam...
                      Freunde der Volksmusik!
                      Die meisten sogar Stammkunden. Das ging los mit dem Rentner,
                      der während seine Frau im REWE einkaufen ging, schnell
                      ums Eck zum Geträngeladen auf den Hof fuhr um sich mehrere Kurze
                      und eine Kiste Königspils zu kaufen, von denen er auf dem
                      Rückweg zum Diskonter zur Ehefrau im Auto erst mal
                      eine Flasche Bier vertilgte und einen Schnaps hinterher goss,
                      um seinen Pegel aufzufrischen,
                      über die Freunde vom städtischen Fuhramt, die sich 2 Flaschen
                      Krombacher in ihre Kehrmaschine holten, ehe die Reinigungsfahrt weiterging und den Müllwagenkutscher,
                      der genauso sein Zwischendurchbier wegkippte, wie seine
                      Kollegen hinten auf der Kipprampe bis zu den BKF,
                      welche sich zum Feierabend 4 Pullen Bier und eine 0,7er Vodka
                      ins Führerhaus holten, wovon diese nach der Nachtruhe
                      garantiert vor dem Losfahren morgens nicht wieder auf Null waren,
                      alles Typen, die mit einer Regelmäßigkeit vorbeikamen,
                      dass man seine Uhr nach ihnen stellen konnte.
                      Wenn der Getränkehändler da mal seine "Schweigepflicht" gebrochen hätte...pffffffffffft.

                      Alkoholgenuss ist in unserer Gesellschaft nun mal fest verankert,
                      da machste nix.
                      Da greift die "einen kannste noch"-Mentalität um sich.

                      Ich bekomme seit etwa 15 Jahren Medikamente gegen
                      Bluthochdruck, die wirken aber nur dann,
                      wenn man keinen Alkohol zu sich nimmt, kleinste Mengen,
                      also bereits ein einzelnes Glas Wein zur Pizza verfälschen
                      schon die Wirkung des Präparates, daher nehme ich
                      seit Anbeginn der Einnahme keinen Alkohol mehr zu mir, fertig.
                      Ausnahmslos - auch Sylvester oder auf sonstigen Feiern.

                      Auf der Party eines Nachbarn zur bestandenen Meisterprüfung
                      hörte ich im Verlauf des feuchtfröhlichen Abends folgende
                      Aussage seiner Ehefrau...sie galt mir.
                      "Den komischen Kerl brauchst du nicht mehr zu uns
                      einzuladen, der trinkt nicht ein Bier und nicht eine Runde
                      Kümmerling mit!"

                      Okay...weiß ich seit dem halt Bescheid, nicht Saufen macht einsam,
                      sondern durch Nichtsaufen isolierst Du Dich gesellschaftlich,
                      zumindest auf dem Dorf...und eins könnt Ihr mir glauben,
                      ich bin beim Feiern ohne Alkohol wahrhaftig kein Spielverderber
                      und auch kein Trauerkloß...im Gegenteil, aber sei´s drum.



                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Mit Sattelschlepper und zu viel Alkohol auf Geisterfahrt

                        Ups
                        Zuletzt geändert von Gast; 09.11.2018, 04:24.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Mit Sattelschlepper und zu viel Alkohol auf Geisterfahrt

                          Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                          Danke für die freundliche Unterstellung. Dafür das wir uns überhaupt nicht kennen weißt Du echt gut Bescheid.

                          Das war keine Unterstellung, nur eine Feststellung ...

                          Eins kannst Du mir glauben: Wenn ich so etwas mitbekommen habe, dann habe ich die grünen auch gerufen....
                          Sehr vorbildlich, siehste, doch schon wieder eine Unklarheit aus dem Weg geräumt ..

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Mit Sattelschlepper und zu viel Alkohol auf Geisterfahrt

                            Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                            Nach 40 Jahre auf der Gass kennt man alle, weiß alles und alles besser...
                            Wie jetzt Klaus, äh Klausi,
                            Feststellung, oder Unterstellung, na ja, et es, wie et es,

                            Der eine ............ Der andere net ..............

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Mit Sattelschlepper und zu viel Alkohol auf Geisterfahrt

                              War mir schon klar das du nicht einfach die klappe halten kannst.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              177540 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 177521.

                              Mit 177.543 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:00 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X