Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch für Berufskraftfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stammtisch für Berufskraftfahrer

    Stammtisch für Berufskraftfahrer

    Plauen. Polizei, Dekra und Tüv Süd laden für den 7. November, ab 19 Uhr, zum Fernfahrerstammtisch in die Raststätte Vogtland Nord an der Richtungsfahrbahn Leipzig – Hof der A 72 ein.


    An jenem Mittwoch findet diese Informationsveranstaltung für Berufskraftfahrer, Spediteure und weitere Interessierte bereits zum 60. Mal statt.


    Etwa zwei Stunden lang werden Beamte der Verkehrspolizeiinspektion in Reichenbach diesmal über Kontrollmittel und Technik der Polizei referieren und diese auch praktisch vorstellen.


    Wie üblich, haben in einem zweiten Teil der Veranstaltung die interessierten Teilnehmer auch die Möglichkeit, Fragen und Probleme an die Vertreter von Polizei, Dektra und Tüv zu stellen, um entsprechende * Antworten zu erhalten.


    Quelle dieses Artikels klick hier : Ostthüringer Zeitung
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Stammtisch für Berufskraftfahrer

    Hat jemand von euch schon mal an so einem Stammtisch teilgenommen ?

    LG Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Stammtisch für Berufskraftfahrer

      Ich würde schon an so einer Veranstaltung teilnehmen,hatte aber bisher nie die Möglichkeit.Extra dahin fahren würde ich aber nicht.Nur wenn ich gerade an entsprechender Örtlichkeit übernachte.
      Nordsee-Alpen-Express

      Kommentar


      • #4
        AW: Stammtisch für Berufskraftfahrer

        Würde ich auch nicht aber vielleicht klappt es einmal das du in der Nähe bist.

        LG Harry
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Stammtisch für Berufskraftfahrer

          Die Termine sind bei jedem Stammtisch immer mitten in der Woche am ersten Mittwoch im Monat. Wenn man nicht grade durch Zufall da eh steht hat da meist eh keiner Zeit für. Und von daher eher uninteressant. War damals mal 2 bis 3 mal am Aachener Land. Bis auf 2 oder 3 Fahrer nur Unternehmer oder sonstige selbstständig aus der Branche. Daher wird das was die Fahrer betrifft und bewegt eh kaum angesprochen. Fester Themenablauf. Kaum Freiraum und Zeit für Fragen abseits dessen. Daher meiner Meinung nach Sinn und Zweck verfehlt und die Bezeichnung nicht ganz treffend. War bisher Jedes mal relativ enttäuscht von dem ganzen. Habe daher das Interesse daran verloren. Und ist für die Entfernung von mir aus das ganze dann nicht wert.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            AW: Stammtisch für Berufskraftfahrer

            Dann mache ich hier mal weiter....

            Bildschirmfoto 2019-08-20 um 17.33.35.png

            Bildschirmfoto 2019-08-20 um 17.33.07.png

            Bildschirmfoto 2019-08-20 um 17.32.39.png
            An alle, die hinter meinem Rücken über mich reden,
            DANKE, das ich im Mittelpunkt eures Leben stehe!!!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            169830 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 169800.

            Mit 169.830 Benutzern waren am 29.03.2024 um 13:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X