Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Völkerwanderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Völkerwanderung

    sollte nicht die scheiße, die in den letzen 30 jahren bei uns einzug gehalten hat, erst wieder einmal gerade gebügelt werden, bevor man sich gedanken über alles andere in der welt macht.
    sicher geht es vielen richtig scheiße, soll auch geholfen werden, bitteschön, aber doch auch nur im rahmen wie es geht,
    es ist bei uns ja schon so, das das eigene volk in vielen sachen hinten anstehen muß, ist es da ein wunder, das hier ( ich sage es einmal gelinde, unmut aufkommt )

    ich habe selbst, als die ersten kamen, einen halben bulli voll klamotten abgegeben, fand ich auch ok, sagte dann irgendwann zur mama, ( wird doch wohl in meiner hose keiner ein ding drehen, und wir haben irgendwan die staatsanwaldschaft vor der tür stehen )
    ich betone es immer wieder, wir haben genug elend im eigenen land, in der eigenen stadt, in der selben strasse.

    zu thema, es werden keine kinder mehr geboren, kann ich nur sagen, ( vernünftige löhne, bezahlbaren wohnraum ) damit die jungen eltern auch wieder etwas vom ganzen haben.
    Zuletzt geändert von Gast; 17.11.2018, 17:53.

    Kommentar


    • #32
      AW: Völkerwanderung

      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
      Eierfeile gehörst du zu den Leuten die genug Arsch haben ??
      Yep, ich denke schon.

      Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
      Linksgrün versifften Gutmenschlichkeit
      Yo, man, yo!

      Kommentar


      • #33
        AW: Völkerwanderung

        Zitat von Harry

        Eierfeile gehörst du zu den Leuten die genug Arsch haben ??




        Yep, ich denke schon.
        Na kein Wunder ,dann fehlt es im Hirn:rofl2[1]:
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #34
          AW: Völkerwanderung

          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
          Zitat von Harry

          Eierfeile gehörst du zu den Leuten die genug Arsch haben ??






          Na kein Wunder ,dann fehlt es im Hirn:rofl2[1]:
          Der war mal richtig gut,Harry!:lmao[1]:
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • #35
            AW: Völkerwanderung

            Es wäre doch ganz einfach: diejenigen die für Zuwanderung sind sollen einfach die Migranten bei sich aufnehmen, verköstigen und auch sonst finanziell für sie grade stehen anstatt die restliche Solidargemeinschaft zur Kasse zu bitten.

            Kommentar


            • #36
              AW: Völkerwanderung

              Das ist ganz meine MeinungUnd unsere Eierfeile geht da mit gutem Beispiel voran
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #37
                AW: Völkerwanderung

                Ich hätte da mehr an "alter elch" gedacht..

                Kommentar


                • #38
                  AW: Völkerwanderung

                  hu hu aufwachen leute

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Völkerwanderung

                    Es ist schon interessant, zu sehen,wer hier eine eigene Meinung hat, und wer populäre Meinungen von Facebook und der Sensationspresse ungeprüft teilt.

                    Und auch hier wird mit Dreck geworfen, wenn die Argumente ausgehen.

                    Leider ist das normal.

                    Es scheint schwierig zu sein, sich eine eigene Meinung zu bilden und zu vertreten, aber auch andere Meinungen zu hören und für die eigene Meinung zu berücksichtigen.
                    Zuletzt geändert von OlafL; 18.11.2018, 12:46.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Völkerwanderung

                      Das traurige daran ist ,dass es keine Mitte mehr gibt. Bist du nicht links bzw. äusserst dich kritisch bist du automatisch rechts und wirst ans Kreuz genagelt obwohl man Fakten en masse hat.. Und die Presse, die das Volk medial aufwiegelt gehört zum grössten Teil den Altparteien bzw. stehen ihr sehr nahe. Eine neutrale und objektive Berichterstattung gibt es so gut wie nicht mehr, wie es das Beispiel Maaßen sehr gut zeigt. Man muss die Musik von Gabalier und Naidoo nicht mögen, aber warum sind sie nicht mehr im Radio?
                      2 sympathische Revoluzzer im DuettDer Originalpost wurde ja via Wahrheitsministerium von Stasi-Kahane und Maas-Männchen bei der Hexenjagd auf Naidoo gelöscht.

                      Gruss calle

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Völkerwanderung

                        DAS könnte glatt von Reinhard May sein, und das ist das einzige lied von den beiden, das ich kenne, was mir gefällt.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Völkerwanderung

                          Jede Völkerwanderung hat eine Ursache. Niemand macht sich ohne einen Grund zu haben von zu Hause auf einen weiten gefährlichen Weg.

                          Ich kenne den Eierfeile persönlich und er ist ein sehr guter Mensch. Bleibt, bitte, bei anständigen Argumenten!
                          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Völkerwanderung

                            Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                            Jede Völkerwanderung hat eine Ursache. Niemand macht sich ohne einen Grund zu haben von zu Hause auf einen weiten gefährlichen Weg.

                            Ich kenne den Eierfeile persönlich und er ist ein sehr guter Mensch. Bleibt, bitte, bei anständigen Argumenten!
                            Hab ich was anderes behauptet? Er ist ein Guter Mensch. Ergo ein Gutmensch. Ich hingegen bin Pragmatiker. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
                            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Völkerwanderung

                              eierfeile ich habe mir eben den ndr bericht angeschaut .jetzt mal meine frage bist du jens oder karsten?


                              ich tippe auf jens:rofl2[1]:

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Völkerwanderung

                                Hallo Helena..da du ja schon länger hier bist hast du schon einige Scharmützel hier erlebt und eierfeile ist einer der wenigen, dessen Meinung ich schätze weil sie in der Regel Hand und Fuß hat....
                                Was die Völkerwanderung betrifft, hat dies sicherlich Gründe. Flüchtlinge sind froh zu überleben und stellen keine Forderungen wie dies oft der Fall ist. Nicht alle natürlich aber die Erwartungshaltung ist doch sehr hoch auch aufgrund eines Filmes der Regierung:https://www.youtube.com/watch?v=PQjcCZe8r9Y
                                Gruss calle

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                157015 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 156986.

                                Mit 157.017 Benutzern waren am 29.03.2024 um 09:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X