Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Völkerwanderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Völkerwanderung

    Das Problem ist nicht ob es gelbe, schwarze oder weisse sind. Das Problem liegt in der Sozialisierung dieser Menschen die der Europäischen Diametral entgegensteht. Und das größte Problem sehe ich in der Idiologie unter dem Deckmantel einer Religion welcher die meisten der Menschen anhängen.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #17
      AW: Völkerwanderung

      Nach den Wahlen hier haben die Demokraten die Mehrheit im Kongress....mal sehen wie es weiter geht.

      Mich kotzt die ganze Politik hier an...Lügen ..Wahlbetrug ..usw alles ist hier vertreten.

      Zwei Drittel der Politiker gehören einfach eingesperrt und der Schlüssel weggeworfen.[smilie=real mad.gi:
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #18
        AW: Völkerwanderung

        Mir geht diese Hetze echt auf den Sack!

        Kommentar


        • #19
          AW: Völkerwanderung

          Was hat das mit Hetze zu tun? Wenn der Migrationspakt von D unterschrieben wird, wurde aus illegaler eine legale Einwanderung gemacht und innert 5 Jahren fliegt uns das Sozialsystem wie wir es kennen-und aufgebaut haben, um die Ohren. Es sitzen zig Millionen auf gepackten Koffern und können eine Aufnahme in unser Sozialsystem sogar einklagen.

          Kommentar


          • #20
            AW: Völkerwanderung

            Ist schon lustig. Ich bin her mal reingeklickt und finde genau die Schreiber mit denen ich gerechnet habe zu dem Thema. Wie einfach User doch zu durchschauen sind.

            Und ja, Häuser bauen sich allein, Autos reparieren sich selbst und Strassen bauen sich selbst. Und LKW fahren ja Gott sei dank bald autonom.

            Da brauchen wir keine Migranten.

            Kommentar


            • #21
              AW: Völkerwanderung

              2016 hatten wir eine Geburtenrate von 1,5. Damit schrumpft unsere Bevölkerung. Ohne Zuwanderer bedeutet das immer mehr leerstehende Wohnungen, weniger Umsatz an Bedarsgütern, negatives Wirtschaftswachstum und so weiter. Sicher kommt ein Teil davon hieher, um von Sozialleistungen zu leben. Das gefällt mir nicht. Aber es kommen auch welche, die sich integrieren und hier arbeiten wollen. Von denen profitieren wir. Und selbst von den Schmarotzern prifitiert unsere Wirtschaft und deswegen letztlich auch wir. Nur mal so zum nachdenken für die, die ihre Meinung nicht von der Sensationspresse bilden lassen.

              Kommentar


              • #22
                AW: Völkerwanderung

                Leerstehende Wohnungen.....das erzähl mal einer jungen Familie, die in Ballungsgebieten wie Nürnberg, München, Stuttgart usw. händeringend eine Wohnung suchen. Und wie wir von-wie du schreibst Schmarotzern, profitieren, erschliesst sich mir nicht ganz...

                Kommentar


                • #23
                  AW: Völkerwanderung

                  Das kann ich dir erklären.

                  Diese Äußerungen zeigen, wie glücklich die Herrschenden sein können mit solchen Untergebenen, die sich gegeneinander auspielen lassen, statt sich gemeinsam gegen Ungerechtigkeit zu wehren.

                  Deutsche gegen Nichtdeutsche, Europäer gegen Afrikaner. Es ist geradezu grotesk!

                  Das ist die beschissene Radfahrerhaltung von Leuten, die zu feige sind, sich gegen die Mächtigen zu wehren und stattdessen auf denjenigen herumtrampeln, die sozial niedriger stehen als sie selbst.

                  Welche Nachteile haben wir denn persönlich durch Migranten? Ich meine "persönlich" und will jetzt nichts von diesen albernen Facebook- und Medienmeldungen (die sowieso ein Interesse an einem wachsenden Rassismus haben) hören.

                  Die deutsche Wirtschaft wäre kollabiert ohne Migranten (das gilt insbesonders für den Pflegesektor) und sie stöhnt weiterhin, daß es zuwenig Zuwanderung gibt.

                  Und es wurde gerade Afrika als eine Bedrohung beschrieben. Wer bedroht hier wen?
                  Vom späten 19. Jahrhundert bis 1918 hatte Deutschland 4 Kolonien in Afrika, Deutsch Südwestafrika, Deutsch Ostafrika, Kamerun, Togo. Während der deutschen Kolonialzeit verübte die deutsche Besatzungsmacht einen Völkermord an den Herero, bei dem schätzungsweise 65.000 bis 85.000 Herero starben (etwa 80 Prozent des Hererovolkes). Erst 2016(!) erkannte die deutsche Regierung erstmals auch in einem offiziellen Dokument die Massaker an den Herero und Nama als Völkermord an. Die Bundesregierung ist der Auffassung, dass sich aus der Verwendung des Begriffes ‚Völkermord‘ keine Rechtsfolgen ergeben. Ein "sorry" kostet nichts.

                  Am Horn von Afrika
                  haben riesige Fischtrawler aus dem westlichen (zu einem Großteil niederländischen aber uva. dem deutschen) Ausland, die illegal in somalischen Gewässern fischen, seit das Land keine funktionierende Regierung mehr hat, und damit auch keine Küstenwache. Die gnadenlose Überfischung des Meeres seit den 90er-Jahren hat die Fischer ihre Lebengrundlage gekostet, die staatlichen Strukturen sind zusammengebrochen.

                  Deutsche Altkleider vernichten afrikanische Arbeitsplätze und zerstören Afrikas Textilindustrie. Es sind nicht nur Altkleider. Viele Landwirte in Afrika leiden unter Lebensmitteln, die aus der EU importiert und von der EU subventioniert werden.

                  Es geht aber auch noch fieser. Die islamofaschistische Diktatur Saudi Arabien führt seit 2015 gegen das bitterarme Land Jemen einen Stellvertreterkrieg und wird dabei von westlichen Staaten unterstützt. Die UN bezeichnen die Lage im Jemen als "schlimmste humanitäre Krise des 21. Jahrhunderts“. Deutschland liefert Rüstungsgüter für 254 Millionen Euro nach Saudi-Arabien.



                  Ich frage mich, wo denn Leute zu finden sind, die mehr drauf haben als rassistisch gegen schwächere zu pöbeln, sondern genug Arsch in der Hose haben, um für höhere Löhne, bessere Renten und gegen Wohnungspekulanten und für bezahlbare Mieten zu kämpfen?

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Völkerwanderung

                    Ich frage mich, wo denn Leute zu finden sind, die mehr drauf haben als rassistisch gegen schwächere zu pöbeln, sondern genug Arsch in der Hose haben, um für höhere Löhne, bessere Renten und gegen Wohnungspekulanten und für bezahlbare Mieten zu kämpfen?
                    Eierfeile gehörst du zu den Leuten die genug Arsch haben ??
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Völkerwanderung

                      Wenn ich ehrlich schreibe was ich von Leuten wie dir halte fliege ich aus dem Forum. Ein und Zuwanderung ist nicht per see verkehrt. Es kommt aber auch darauf an wer da kommt. Das nicht alle Menschen aufgrund ihrer Sozialisierung gleich und miteinander kompatibel sind wird von Leuten wie dir, die sich mit wachsender Begeisterung in ihrer Linksgrün versifften Gutmenschlichkeit regelrecht suhlen, komplett ausgeblendet. Die oben von dir teilweise zu Recht aufgeführten Mißstände lassen sich wohl kaum durch die Zuwanderung von Millionen in unsere Sozialsysteme kompensieren!
                      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Völkerwanderung

                        Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                        Eierfeile gehörst du zu den Leuten die genug Arsch haben ??
                        Mit Sicherheit nicht. Auch er wird da kaufen wo es am billigsten ist.
                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Völkerwanderung

                          Welche Nachteile haben wir denn persönlich durch Migranten? Ich meine "persönlich" und will jetzt nichts von diesen albernen Facebook- und Medienmeldungen (die sowieso ein Interesse an einem wachsenden Rassismus haben) hören.
                          Ach und all die Betroffenen, die durch Gewaltdelikte der Migranten zu Schaden kamen sollen jetzt auch noch applaudieren, oder was?

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Völkerwanderung

                            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                            Eierfeile gehörst du zu den Leuten die genug Arsch haben ??
                            Ja, gehört er.

                            https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...reise1658.html

                            Das ist Eierfeile, er redet nicht nur, er handelt auch.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Völkerwanderung

                              Wenn ich als Gast zu irgendeinem von Euch komme (in die Wohnung) und freundich aufgenommen werde ist das soweit ok. Wenn ich allerdings anfange zu randalieren, fliege ich raus - das zu Recht. Wenn ich ein Gastrecht in Anspruch nehme kann ich nicht dessen Gastfreundlichkeit missbrauchen - aber das genau geschieht. Kriminalität steigt und Sanktionen werden nicht konsequent durchgesetzt. Kein Wunder das man nicht mehr sicher im "eigenen Haus" fühlt.
                              Gruss Tim

                              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Völkerwanderung

                                Dass ich gegenüber den "Herrschenden" sehr kritisch bin, dürfte bereits bekannt sein...es geht auch nicht darum, auf sozial Schwächere herab zu sehen. Sondern darum, dass mehr Menschen hereinkommen, als das Land verkraften kann. Je mehr Menschen, umso mehr Wohnraum wird gebraucht. Da aber der Wohnungsbau von den letzten Regierungen verschlafen wurde, haben wir eine extreme Wohnungsnot, ergo geht es um Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage überwiegt massiv. Also müsste erst mal wieder ein vernünftiges Gleichgewicht zwischen verfügbaren Wohnraum und Migration geschaffen werden.
                                Was das Thema Afrika betrifft..keine Frage, dass der Fastgenozid an Hereros eine ausgemachte Sauerei war. Aber im Vergleich zu den Belgiern, die im Kongo mit rund 10 Millionen Toten gewütet haben, ist dies noch bescheiden...ohne es verharmlosen zu wollen..jeder Tote ist ein Toter zuviel.
                                Als die Deutschen ihre Kolonien verlassen haben, wurde eine funktionierende Infrastruktur hinterlassen und wie sind die Verhältnisse jetzt? Beispiel Rhodesien: früher die Kornkammer Afrikas und muss jetzt selber Lebensmittel importieren. Oder Südafrika, wo jetzt systematisch die Farmer vertrieben werden und die Farmen in ca. 3 Jahren komplett runtergewirtschaftet sein werden?
                                Richtig ist, dass durch Exporte nach Afrika- Kleidung, tiefgefrorenes Fleisch usw., die eigene Wirtschaft stark unter Druck gesetzt wird bzw. sogar ruiniert wird. Andererseits ist Afrika reich an Bodenschätzen, aber durch Korruption und Misswirtschaft wird dies zu meinen Lebzeiten durch eigene Leistung nix mehr werden, was auch ein maximalpigmentierter Kollege, den ich mal in Rumänien kennengelernt habe, bestätigte bzw. mir auch die Gründe erläuterte.
                                Was Saudi Arabien im Jemen anrichtet ist mit Worten kaum zu erklären, besonders wenn man die Bilder sieht, aber auch unsere Grünen haben ihre Zustimmung zu den Waffenexporten gegeben...jeder ist käuflich..es ist nur eine Frage des Preises..siehe Hambacher Wald.
                                Streiken für höhere Renten, bezahlbaren Wohnraum und mehr Gerechtigkeit????
                                Ich war vor vielen Jahren mal im Zug von Wörgl nach Trento gesessen und da gabs auch die Diskussion um Streiks..Ich: Wir müssten mal 14 Tage stehenbleiben..allgemeine Zustimmung...Ich: und weil die Spediteure finanziell stark unter Druck stehen und ich in keiner Gewerkschaft bin , würd ich sogar auf meinen Lohn verzichten...achgottachgottachgott war das ein Geschrei: das geht nicht, das kann ich mir nicht leisten usw. Aber dass es uns danach besser ginge, sieht keiner.
                                Wie du siehst eierfeile sind wir in vielen Dingen einer Meinung, reden aber aneinander vorbei...Grüssle

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                97418 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 97398.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X