Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn der LKW entscheidet was er überfahren soll ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wenn der LKW entscheidet was er überfahren soll ?

    ?

    Wann greift denn der NBA wirklich ein?
    Immer an dem gleichen Blumenkübel, der steht auch genau vor mir da die Ortseinfahrt einen Schlenker macht, aber da ich ihn ja "abschalten" (Da ich mit dem Fuß Gas gebe, nicht weil er abgestellt ist) kann passiert gar nichts außer das er piept.

    Ich werde da nicht in den Gurt gedrückt, versuche doch nicht immer alles Falsch zu verstehen.


    Wenn jetzt jemand fordert das dies nicht mehr geht hält mein Wagen da jedesmal mit Vollbremsung an, das will doch niemand.

    Ja, die Systeme werden besser, mag sein, im Augenblick taugen sie auf jeden fall noch nicht so viel.



    Mensch klausi, mir gehts doch genauso, wenn die Aushilfe fährt minimum 5l höherer verbrauch, und ich bin nun wirklich kein Öko Fahrer.

    Kommentar


    • #17
      AW: Wenn der LKW entscheidet was er überfahren soll ?

      Au mann....vieleicht tempomat kurz rausnehmen? Bei mir hilft das (daf)....

      Kommentar


      • #18
        AW: Wenn der LKW entscheidet was er überfahren soll ?

        Und wenn du den tempomat raus nimmst? Und manuell um den blumenkübel rum fährst? Und angepasst? Und das kommen siehst und nicht erst sagen mußt, das hab ich kommen sehen?

        Kommentar


        • #19
          AW: Wenn der LKW entscheidet was er überfahren soll ?

          Ich habe den Tempomaten gar nicht an?

          Und ich fahre auch keinen Daf.

          Kommentar


          • #20
            AW: Wenn der LKW entscheidet was er überfahren soll ?

            Ach so...was weniger entwickeltes...na ja...kannst du ja nix für. In der regel sind blumenkübel kein problem für moderne autos.
            Möönsch nu ist aber gut....
            Nimms nicht persönlich...lg klausi

            Kommentar


            • #21
              AW: Wenn der LKW entscheidet was er überfahren soll ?

              Ja, alles gut.

              Am Sensor kann es auch nicht liegen, der war mal defekt und kam neu, keine Veränderung zu vorher.

              Egal, morgen früh geht es wieder los, eine angenehme Woche wünsche ich.

              Kommentar


              • #22
                AW: Wenn der LKW entscheidet was er überfahren soll ?

                Dir auch eine schöne woche. Pass auf dich auf...

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                105314 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 105294.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X