Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutachterin beleidigt „Brummi-Andi“ im Flur!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutachterin beleidigt „Brummi-Andi“ im Flur!

    Gutachterin beleidigt „Brummi-Andi“ im Flur!

    So etwas darf einer öffentlich bestellten Sachverständigen nicht passieren…



    Im Prozess gegen „Brummi-Andi“ ist die bekannte Forensische Gutachterin, die Kölnerin Dr. Konstanze Jankowski, aus dem Prozess geflogen! „Wegen Besorgnis der Befangenheit“ ist sie aus der Kammer vor die Tür gesetzt worden



    Foto: Norbert Ganser
    " data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/gutachterin-konstanze-jankowski-wurde-wegen-befangenheit-abbestellt-200952779-57973882/Bild/4.bild.jpg" width="306" height="363">
    Gutachterin Konstanze Jankowski wurde wegen Befangenheit abbestellt


    Was ist passiert? Die Medizinerin hatte Andreas B. (33) in der Pause auf dem Gerichtsflur laut als „linke Bazille“ betitelt. Danach hatte sie den Vorsitzenden Richter in einer Email gebeten, aus dem Prozess entpflichtet zu werden. „Die Verhandlung hat mich psychisch so aufgewühlt“, jammert sie vor Gericht dazu als Begründung. „Und mit linke Bazille habe ich einen Zeugen gemeint.“



    Der Vorsitzende Richter Jürgen Beneking guckt verwundert: „Wir haben doch eben noch telefoniert. Da haben Sie gesagt, dass Sie mit linke Bazille den Angeklagten meinen.“ Alles etwas irre. Dr. Konstanze Jankowski, die in vielen großen Prozessen bundesweit tätig ist, wird abgelehnt, entpflichtet.


    Der Prozess platzt aber nicht. Ein neuer Gutachter soll sich jetzt schnell einarbeiten. Denn für den Intensivtäter geht es um Sicherungsverwahrung oder nicht. Nächsten Montag wird das Verfahren fortgesetzt.



    Quelle dieses Artikels klick hier : BILD
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

70438 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 70408.

Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X