Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angehende Berufskraftfahrer, wie war es mit dem Ausbildungsbeginn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angehende Berufskraftfahrer, wie war es mit dem Ausbildungsbeginn?

    Hallo Berufskraftfahrer und angehende Berufskraftfahrer. Wir bereiten ein Treffen mit Azubis vor. Welche Probleme habt ihr, wie läuft die Ausbildung, die Jobsuche. Ich möchte euch jetzt schon einladen im 1ten Quartal des Jahres 2019 bei uns zum Informationsaustausch dabei zu sein. Bitte schreibt uns, mir welche Themen unbedingt dabei sein müssen. Hier oder über die PN Funktion.

  • #2
    AW: Angehende Berufskraftfahrer, wie war es mit dem Ausbildungsbeginn?

    Achtung! Sehe viele Schreibfehler- eventuell faule Sache - nicht anklicken.

    Kommentar


    • #3
      AW: Angehende Berufskraftfahrer, wie war es mit dem Ausbildungsbeginn?

      Liest sich für mich wie Werbung
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        AW: Angehende Berufskraftfahrer, wie war es mit dem Ausbildungsbeginn?

        Zitat von LerenMitPower
        Wie Sie mögen, einfach nur Schade wirklich
        einfach einmal nicht mit der tür in/s haus fallen, und nicht nerven .....

        Kommentar


        • #5
          AW: Angehende Berufskraftfahrer, wie war es mit dem Ausbildungsbeginn?

          klärt ihr mich mal auf? Ich lese hier Kommentare die nicht zu meinem Eingangspost passen. Was ist hier in der Zwischenzeit passiert? Ich suche lediglich angehende BKF die mein KFK Treffen bereichern könnten. Das ist natürlich Werbung. Aber warum diese Kommentare hier? Rechtschreibfehler? Wo? Bin ich zu dumm für dieses Forum?

          Kommentar


          • #6
            AW: Angehende Berufskraftfahrer, wie war es mit dem Ausbildungsbeginn?

            Hier war ein Beitrag von einem Spammer der gelöscht wurde. Darauf waren die Kommentare bezogen. Ist erledigt.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            71971 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 71941.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X