Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War ganz nett eng heute. ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War ganz nett eng heute. ;)


  • #2
    AW: War ganz nett eng heute. ;)

    Eng ist ja schön. Aber das sieht echt blöd aus. Grade unten mit dem kleinen Pöller noch da unten, der ist fies...
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: War ganz nett eng heute. ;)

      Hahahaha genau... du hast echt ein gutes Auge.^^

      Kommentar


      • #4
        AW: War ganz nett eng heute. ;)

        Ich schätze mal, dem Bild nach, ging es vorwärts nicht, sondern bist du rückwärts gefahren? :)
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #5
          AW: War ganz nett eng heute. ;)

          mit einem unterleg keil +wenn aufleger leer ist kann man schon was machen in dieser situation

          Kommentar


          • #6
            AW: War ganz nett eng heute. ;)

            Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
            mit einem unterleg keil +wenn aufleger leer ist kann man schon was machen in dieser situation
            Sicher? Der Palettenkasten ist dann trotzdem hinüber....oder nicht?
            Nicht mehr aktiv

            Kommentar


            • #7
              AW: War ganz nett eng heute. ;)

              Alles heile geblieben..........denke ich. Er hatte ja Zeit für ein Foto.

              Der Poller ist gut, weil man sieht ihn. Verhindert das man oban drann knallt.
              Ausser man fährt über den Poller, dann macht es oben und unten Aua
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #8
                AW: War ganz nett eng heute. ;)

                Schön, ich dachte nämlich schon ich wäre der einzige ohne mitlenkende Hinterachse.
                Wenn ich manchmal sehe um was für Kurven die umzuknistern, da brauche ich nicht mal dran denken!

                Kommentar


                • #9
                  AW: War ganz nett eng heute. ;)

                  Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                  Ich schätze mal, dem Bild nach, ging es vorwärts nicht, sondern bist du rückwärts gefahren? :)

                  Genau so war es, musste noch mal komplett rausfahren und neu anlauf nehmen. ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: War ganz nett eng heute. ;)

                    Liegt aber nur daran, dass Du

                    Müll
                    Aus
                    Nürnberg

                    fährst
                    Ein Scania kommt da rein:terminator::terminator:
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: War ganz nett eng heute. ;)

                      Ich kenne übrigens eine Firma die eine sehr ähnliche Einfahrt zum Betrieb hat.

                      Die Firma selbst hat auch einige LKW und außerdem diese ECO Sattelauflieger mit den versteckten Reifen.

                      Alle Auflieger haben an der gleichen Stelle eine Delle. :D

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: War ganz nett eng heute. ;)

                        Die palettenkästen werden gerne an den zwangsführungen an den rampen zerdrückt.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: War ganz nett eng heute. ;)

                          Manchmal frage ich mich echt was denn Firmen durch den Kopf geht wenn die solche Hofeinfahrten haben und verlangen dass du da mit einem 40 Tonner rein fährst, aber solche Buden kenne ich zur Genüge. Musst mal in Nordfrankreich Wein laden oder in diversen Pharma Buden, da packst du dir echt an den Kopf!
                          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: War ganz nett eng heute. ;)

                            Das gibt's überall in Europa. Die alten Firmengelände existierten teilweise schon bevor die LKWs immer grösser wurden.....Und die Firmen und die Aufträge wachsen mit, nur die Firmengelände nicht....
                            Hat man ja auch in vielen Städten das die Firmen zuerst da waren,Drumherum nix und dann würde Drumherum alles zugebaut und schon hat man zum Teil so nen Murks.....
                            Am besten sind diese kleinen süssen Gewerbeparks wo man grade so mit dem Transporter oder 7,5t rein kommt, da sitzen 10 Firmen in einem Innenhof, nennen das Gewerbepark und erwarten auch noch das Grösse Lkw da freiwillig anliefern.
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: War ganz nett eng heute. ;)

                              Anders ist es wohl nicht zu erklären, fahre auch oft zu Firmen bei denen bis zu 100Lkw pro Tag kommen, die sind dann aber nicht in Autobahnnähe sondern weit ab vom Schuss, nur anzufahren indem man durch minimum 3 Dörfer die keine Umgehung haben fährt welche so gar nicht für LKW ausgelegt sind.

                              Neben der Firma bei der ich öfters bin ist nebenan auch noch eine Spedition mit ca. 50 LKW.

                              Ich kann es nicht verstehen...

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              100259 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 100223.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X