Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War ganz nett eng heute. ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: War ganz nett eng heute. ;)

    So einen Mist haste jeden Tag bei den Landwirten.

    So was kostet immer viele Nerven. Aber hat auch was. Besser als nur BAB und Rampe.

    Kommentar


    • #17
      AW: War ganz nett eng heute. ;)

      Landwirt habe ich am Montag vor mir. Irgendeine Farm. Muss mir das heute mal auf Google genauer anschauen.
      Oft genug sind es aber auch die Disponenten schuld. Die nehmen manchmal Touren einfach an ohne irgendwas zu hinterfragen. Und die Kunden vor Ort rechnen manchmal gar nicht da mit das dann plötzlich ein grosser Lkw auftaucht.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #18
        AW: War ganz nett eng heute. ;)

        Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
        Landwirt habe ich am Montag vor mir. Irgendeine Farm. Muss mir das heute mal auf Google genauer anschauen.
        Oft genug sind es aber auch die Disponenten schuld. Die nehmen manchmal Touren einfach an ohne irgendwas zu hinterfragen. Und die Kunden vor Ort rechnen manchmal gar nicht da mit das dann plötzlich ein grosser Lkw auftaucht.
        Das habe ich oft wenn ich mitm Sattel auftauche.

        "ICH HABE DOCH EXTRA GESAGT KEIN SATTELZUG!"

        Dabei ist aber nicht mein Chef schuld, sondern der Auftraggeber. Normalerweise steht dann immer wo dabei: "Bitte kein Sattelzug".

        Und dann geht es los mit der Spielerei.

        Kommentar


        • #19
          AW: War ganz nett eng heute. ;)

          Um auch einmal eine Lanze für die Disponenten zu brechen, es sind zum Teil auch die Kunden selber schuld Punkt sie wissen gar nicht oder wollen es nicht wissen wie viel Platz ein Sattelzug braucht um an eine Rampe zu kommen.

          Zu meiner Zeit wo ich noch für die frigo-trans gefahren bin, mussten wir zum Teil in Buden wo ein 7,5 tonner schon so seine Probleme hatte. Es wäre nicht das erste Mal dass ich beim Kunden es abgelehnt habe bzw verweigert habe auf das Gelände zu fahren, da es wirklich so eng war, dass die Wahrscheinlichkeit größer gewesen wäre mit dem Sattelauflieger hängen zu bleiben als ohne Schrammen wieder rauszukommen.
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #20
            AW: War ganz nett eng heute. ;)

            Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
            Um auch einmal eine Lanze für die Disponenten zu brechen, es sind zum Teil auch die Kunden selber schuld Punkt sie wissen gar nicht oder wollen es nicht wissen wie viel Platz ein Sattelzug braucht um an eine Rampe zu kommen.

            Zu meiner Zeit wo ich noch für die frigo-trans gefahren bin, mussten wir zum Teil in Buden wo ein 7,5 tonner schon so seine Probleme hatte. Es wäre nicht das erste Mal dass ich beim Kunden es abgelehnt habe bzw verweigert habe auf das Gelände zu fahren, da es wirklich so eng war, dass die Wahrscheinlichkeit größer gewesen wäre mit dem Sattelauflieger hängen zu bleiben als ohne Schrammen wieder rauszukommen.
            So schaut es aus!

            Wenn es NICHT geht sagt mein Chef auch: abziehen!

            In der Regel findet man eine Lösung. Wenn es aber gar keine gibt, gibt es keine.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            163095 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 163063.

            Mit 163.095 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:41 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X