Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erneuter schwerer LKW Unfall Stauende A2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erneuter schwerer LKW Unfall Stauende A2

    Auf der Bundesautobahn A2 kam es am Dienstag wieder zu einen schweren LKW Unfall.
    wieder auf der A2. Wieder LKW. In Höhe des Parkplatz Zweidorfer Holz (Großraum Braunschweig) in FR Hannover ist wieder ein LKW-Fahrer ins Stauende geknallt.
    immer wieder die A2.

    Ja, auch andere Autobahnen sind betroffen, aber auf der A2 sind die meisten extremen LKW Unfälle zu beklagen.
    Wenn man sich mal die ganzen Bilder der unzähligen LKW Unfälle auf der A2 ansieht, es ist nicht zu ertragen.

    Der heutige Unfallverursacher (wieder ins Stauende geknallt) ist ein 63 jähriger Mann, ich glaube (also nur meine Meinung) der wird sich nicht mehr ans Steuer eines LKW setzen. Der wird sicher (nach der Genesung) in den Ruhestand gehen. In dem Alter wird es sicherlich lange dauern bis er wieder halbwegs (Verletzungen wegen dem Unfall) am Leben teilnehmen kann. Möglicherweise mit bleibenden Körperlichen Schäden.

    Da passiert "kurz vor der Rente" noch so ein schlimmer LKW Unfall, wieder Stauende übersehen. Wieder A2.

    Da muss doch endlich mal wirksam gegen vorgegangen werden. Immer wieder fahren hier LKW-Fahrer sich und andere kaputt.

    Wieviele LKW-Unfälle müssen noch passieren bis wirklich wirksam was gemacht wird?

    Die Angehörigen werden dann einen Anruf bekommen haben von (Polizei, Krankenhaus etc).
    Die Ehefrau ist geschockt, sprachlos, macht sich erhebliche Sorgen um ihren Mann. Will so schnell es geht zu ihren Mann.

    Das alles muss doch mal ein LKW-Fahrer bedenken.
    Und immer wieder knallen die ins Stauende.

    Ich schreibe hier von LKW, weil hier ein LKW Forum ist.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

143135 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 143108.

Mit 143.135 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:17 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X