Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Tour ueberstanden - Frankreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kann ich nur bestätigen.War letzte Woche in Feuquieres-En-Vimeu (Frankreich) Liegt oberhalb von Amiens.Ziemlich nah am Wasser und kann nur sagen bestätigen das die Franzosen nette Leute sind.Was mir noch aufgefallen ist,ist das sie sich keinen Stress machen.

    Ich war nun schon paar mal in F,mußte aber Gott sei dank noch nichts bezahlen (liegt aber nur da dran weil ich noch nicht angehalten wurde)

    Was ich nervig bei denen finde sind diese Schranken auf den Autobahnen (sehen aus wie Grenzübergänge),wo du Löhnen mußt (DKV).Ansonsten ist es dort ein herlliches Fahren.

    Gruß Daniel
    Alles wird gut!

    Kommentar


    • #17
      Frankreich ist eines der schönsten Stücke in Europa - und wenn man die Chance hat, mal zum Entspannen in so ein richtig gemütliches "Routier" zu geraten, dann sollt man das nutzen.

      Ich würd so gern mal wieder hinfahren - seufz
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Mechaniker Beitrag anzeigen
        @Celine: Wieso wuenscht Du mir das nicht? Sind Beziehungen mit Franzosen/innen so kompliziert? Bei meinen bisherigen Begegnungen kamen mir die Franzosen wie ein freundlicheres und lockereres Voelkchen als die Deutschen vor :)
        signed
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #19
          hallo mechaniker
          zu deiner frage : ja 50 kmh ,bei ortschild schwarz oder dunkelgrau ist keine beschränkung außer es steht ein hinweisschild das eine andere geschwindigkeit vorschreibt . ansonsten alles gute in frankreich und genieße das stressfreie fahren

          celine

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          81566 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 81536.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X