Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

    Ich versuchs dir mal zu erklären obwohl ich vermute das ich meine Zeit besser nutzen könnte:

    Wenn es diese Fahrer die extreme Unfälle verursachen nicht gäbe. Wenn wir Idioten nicht alle so bescheuert wären für wenig Kohle täglich 12 und mehr Stunden zu arbeiten, dann würden solche Flachhauben wie Du bei Aldi vor einem leeren Laden stehen. So siehts aus.
    Also statt hier rumzupolemisieren vielleicht mal nachdenken oder sich erst schlau machen.

    Ich sags nochmal: Ich halte auch nichts vom Handy am Steuer und von mir aus soll das auch angemessen bestraft werden. Aber bitte realistisch. Hier könnte man due Strafen von mir aus wie beim Alkohol staffeln.
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #32
      AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

      Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
      Solange man nicht nur auf den Lkw Fahrern rumprügelt sondern auch die gleichen Strafen für geisteskranke Pkw Fahrer fordert die Lkw Unfälle mitverursachen.....und ebenfalls zu vielen Unfällen mitbeitragen.....

      Nicht jeder unfall ist immer nur schuld der Lkw Fahrer nur weil ein Lkw mit involviert ist. Auch wenn es die Medien oft genug gerne so darstellen bevor überhaupt die wirkliche Unfallursache geklärt wurde.

      Also sollte man nicht jeden unfall verallgemeinern nur weil die Rede von Lkw unfall ist solange man nicht alle Fakten kennt.
      Mach dich mal schlau. nimm mal mit einer Autobahn Polizeistelle von der A2 kontakt auf.
      in den meisten Fällen ist der LKW schuld. der Unfall heute bei Wunstorf, da war auch der LKW schuld.
      meistens ist der LKW schuld.

      Kommentar


      • #33
        AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

        Sorry wegen der Aussage mit dem Totschlag. Da habe ich irgendwie den Blackout gehabt.
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #34
          AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

          Zitat von Kai Beitrag anzeigen
          Sorry wegen der Aussage mit dem Totschlag. Da habe ich irgendwie den Blackout gehabt.
          ich kann nur hoffen dass du niemals ein Blackout beim Fahren hast.
          bringt schlimmstes Leid.

          Kommentar


          • #35
            AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

            Bisher war das nicht der Fall. Ich hoffe das bleibt so.
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #36
              AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

              Zitat von Kai Beitrag anzeigen
              Bisher war das nicht der Fall. Ich hoffe das bleibt so.
              das wünsche ich dir auch dein Leben lang.
              Deine Familie ist froh dich immer gesund zu sehen.

              Kommentar


              • #37
                AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                Zitat von LKW A2 Beitrag anzeigen
                von Wolfsburg bis Bad Nenndorf 1 Jahr 2000 Polizisten jeden Tag nur kontrollieren. Es würde sich niemand mehr trauen gegen Vorschriften zu verstoßen, weil man erwischt wird.
                Ein schöner Traum. Dem Staat fehlen die Mittel wirksam zu kontrollieren. Statt dessen werden immer neue Gesetze erlassen um den BKF einzuschränken. Hier in diesem Thread wird von fahrfremder Tätigkeit gesprochen. Unter diesem Begriff kann man sogar für das auspacken eines Kaugummi bestraft werden. Mir ist ein Fall bekannt, da hat das benutzen des CB Funks dem Fahrer Strafe gekostet. Ob es wirklich sinnvoll ist alles zu verbieten, mag ich nicht entscheiden. Ich zumindest trage keinen Heiligenschein und kann und will mich auch nicht an alle diese Regeln halten. Sicher, ich lasse das Handy in seiner Halterung. Aber ich telefoniere, esse Kaugummi und nutze das CB Funk gelegentlich.
                Die Polizei interessiert sich leider nicht mehr für Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung. Es sei denn, sie haben gezielt den Auftrag etwas bestimmtes zu kontrollieren. Die Autobahn ist ein rechtsfreier Raum geworden. Das gab es früher nicht. Da nahm sich ein Beamte die Zeit einen Verstoß zu rügen.

                Ich möchte behaupten, ein ungeübter Fahrer begibt sich auf der Autobahn in Lebensgefahr.

                Kommentar


                • #38
                  AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                  meine meinung zu diesem thema+user lkw a2 ist,dass er gestern im zdf (volle kanne )den bericht von der autobahnpolizei (wohnmobil videowagen gesehen hat.da haben sie mal wieder so einn lückenfüller beitrag gebracht was so ein lkw fahrer bei der fahrt so macht +dieses zusammen geschnittene filmchen das auch schon szenen aus vergangener zeit ( fussnägel schneiden )zeigt hat er wohl gesehen+justdement hat er sich bei uns im forum angemeldet um seinen lkw frust abzuladen ,weil zu hause unter seinem küchentisch ist schon tapeziert ,weshalb ihm langweilig ist.

                  ach so nebenbei glaube ich ,dass lkw a2 bestimmt nicht lange unter uns weilt ,da er von unserem beruf gar keine ahnung hat. am besten er geht wieder zu facebook

                  ich habe fertig

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                    Ich denke er fährt jeden Tag auf der A2 als Pendler und hatt es langsam satt jeden Tag aufs Neue im Stau zu stehen. Also muss er irgendwo Dampf ablassen und das macht er gerade hier im Forum.

                    Also nichts besonderes.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                      meine meinung zu diesem thema+user lkw a2 ist,dass er gestern im zdf (volle kanne )den bericht von der autobahnpolizei (wohnmobil videowagen gesehen hat.da haben sie mal wieder so einn lückenfüller beitrag gebracht was so ein lkw fahrer bei der fahrt so macht +dieses zusammen geschnittene filmchen das auch schon szenen aus vergangener zeit ( fussnägel schneiden )zeigt hat er wohl gesehen+justdement hat er sich bei uns im forum angemeldet um seinen lkw frust abzuladen ,weil zu hause unter seinem küchentisch ist schon tapeziert ,weshalb ihm langweilig ist.

                      ach so nebenbei glaube ich ,dass lkw a2 bestimmt nicht lange unter uns weilt ,da er von unserem beruf gar keine ahnung hat. am besten er geht wieder zu facebook

                      ich habe fertig
                      Du verstehst wenig
                      Frage mal Angehörige die durch solche lkw Fahrer jemanden verloren haben. Frag die mal.
                      Sprech mal mit den freiwilligen
                      Feuerwehr Männer. Die jedes mal den traurigen Rest beiseite schaffen.
                      Was wäre wenn du persönlich jedesmal bei sowas helfen müsstest? Was würdest du sagen, fast jeden Tag raus auf die Autobahn.
                      Wieder lkw unfall, wieder alles gesperrt. Wieder Rettungs Hubschrauber.
                      Die Ärzte und Pfleger im Krankenhaus, wieder den Rest zusammen pflücken. Oder zur Beerdigung gehen zu müssen.
                      Denk da mal drüber nach.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                        Wieviele Unfälle mit ausschließlich PKW passieren denn jedes Jahr mit genau den gleichen Folgen die du da beschreibst?

                        Bleib mal auf dem Teppich!

                        Am besten den Typen ignorieren, in ein paar Tagen ist er wieder verschwunden

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                          Hört sich eher nach gefrustetem Vertreter an.

                          DFTT
                          Gruss Tim

                          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                            Der Fahrer eines Leichenwagens ist auf der Autobahn 2 bei Hannover mit seinem Transporter in einen Sattelzug gekracht und dabei ums Leben gekommen.


                            Der TE hat recht. Wieder so ein Fall wo ein Lkw einen Unfall mit zwei Toten verursacht hat. Was steht der Lkw auch auf der Bahn?
                            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                              Zitat von LKW A2 Beitrag anzeigen
                              ich kann nur hoffen dass du niemals ein Blackout beim Fahren hast. bringt schlimmstes Leid.
                              Wieder ne typische Aussage das du keinen Plan hast, gesundheitlich kann jeder von jetzt auf gleich irgend ne Einschränkung bekommen [auch wenn man vorher immer fit war und regelmäßig beim Arzt] und dadurch nen schlimmer Unfall passieren und Menschen sterben.

                              Genauso gut kannste zuhause in der Dusche ausrutschen und sterben oder im Flugzeug abstürzen. - Sicherheit in dem Rahmen wo du sie forderst gibt es nicht ist dir das jetzt bewusst?
                              Naja wird er noch merken wenn er mal ins Krankenhaus muss und ne Operation hat wie es da so aussieht mit der Sicherheit bei Narkose etc *tipp fang da besser nicht mit so nem Gesülze an da haste nur ne Nummer und kannst nicht Security spielen :)
                              Zuletzt geändert von Gast; 05.09.2018, 19:10.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                                Stierkämpfe sind niederträchtig, ungerecht, feige und gemein,
                                deshalb hasse ich derartige Spektakel auf Kosten der Tiere.

                                Eine Sache daran gefällt mir allerdigngs sehr,
                                nämlich wenn der Torero einfach so ganz entspannt wirkend,
                                den wütenden Stier geräuschlos und ohne ihn zu berühren
                                an sich vorbeigaloppieren und ins Leere laufen lässt...dass hat was!

                                :D:D:D


                                Gruß!
                                M.P.U
                                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                                chinesisches Sprichwort

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                132696 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 132673.

                                Mit 132.696 Benutzern waren am 29.03.2024 um 03:39 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X