Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitsrecht- Neue Regelungen-Änderungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Arbeitsrecht- Neue Regelungen-Änderungen

    Ich kann mit Sicherheit sagen das ich auch einen fairen Arbeitgeber habe, ansonsten währe ich bestimmt nicht so lange in dieser Firma. Wie schon gesagt : geben und nehmen, dann klappts auch in der Firma. Und ja, ich kann ein Sturkopf sein, bei mir heisst Nein auch Nein und Ja auch Ja. Dazwischen gibts nichts.

    Kommentar


    • #17
      AW: Arbeitsrecht- Neue Regelungen-Änderungen

      Normalerweise gehöre ich auch eher zur Gruppe, warum mit dem Arbeitgeber herumreissen- Deckel drauf und gewechselt. Wenn ich mal weg bin dann für immer. Zurück gibt es nicht, weil es gab ja gute Gründe für Kündigung. Sehe das Ganze eher nüchtern. Chef will Arbeitskraft ich Kohle. Der Rest ist geschacher um die Bedingungen und Lohn. Passt beides komme ich ändert es sich zum schlechten gehe ich. Arbeitgeber gibt es wie Sand am Meer. Ich habe meinen Chef nicht geheiratet. Bin aber heilfroh dass ich Kollegen habe die zusammenhalten. Dadurch kann man in der Abteilung (CHEMIE/TANK/INTERNATIONAL) schon bessere Argumente anbringen. Das ist natürlich auch was wert der Zusammenhalt in der "Truppe".
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: Arbeitsrecht- Neue Regelungen-Änderungen

        der zusammenhalt der kollegen ist das wichtigste,da kann man an der lohnschraube auch mal drehen

        Kommentar


        • #19
          AW: Arbeitsrecht- Neue Regelungen-Änderungen

          Viele suchen auch einfach einen 38h Job als LKW Fahrer, den gibt es aber eben nicht, das kann man gut oder schlecht finden, es bleibt fakt.

          (Ja, gut, im betriebsinternen Werksverkehr, das hat dann aber wirklich nichts mehr mit LKW Fahren zu tun.)


          Und viele haben Angst vor Veränderung, wenn man z.b. ein paar Jahre immer die gleiche Tour am selben Tag fährt entsteht plötzlich eine Art Anspruchshaltung darauf, was habe ich da schon Diskussionen erlebt.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          96661 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 96626.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X