Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massive Kritik an Tank und Rast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Massive Kritik an Tank und Rast

    Die hohen Preise in Shops und Restaurants an Autobahn-Raststätten rufen die Verbraucherschützer auf den Plan. Mit seiner Marktmacht nutze Tank und Rast die Reisenden schamlos aus, kritisiert der Bundesverband. Das Unternehmen weist das zurück.



    Ich habe mich da ja auch schon einmal zu geäußert, wenn ich einmal im Jahr in den Urlaub fahre ist mir das ja Wumpe, aber mit dem LKW kann man eben nicht "ins Dorf" fahren und dort irgendwo schnell etwas einkaufen oder etwas Essen gehen.
    Selbst wenn man in Stadt nähe ist mit dem LKW wird man ja eingesperrt auf den Rasthöfen, ein Fahrrad nützt einem auch nichts da alles eingezäunt und abgeschlossen ist.

    ...und das mit dem "keinen Einfluss" ist ja auch nur die halbe Wahrheit, die Pächter sind doch die letzten in der Kette, die müssen doch solche Preise nehmen um überhaupt über die Runden zu kommen.

    ...und was soll ich bitte mit den 50Cent Sanifair Gutschein?
    Die kann man doch nur als Raucher sinnvoll einsetzen wegen Preisbindung.


    Aber naja, ihr kennt es ja, solange es da brechend voll ist und die Leute sich Melken lassen wird sich auch nichts ändern.

  • #2
    AW: Massive Kritik an Tank und Rast

    Sammeln die Sanifair Gutscheine und Kauf Dir ne Zeitung damit, mache ich so.
    Steh nicht mehr wegen NV auf der AB, aber Privat geht Lady da schon mal auf den Topf
    und gibt mir die Gutscheine dann.

    Kommentar


    • #3
      AW: Massive Kritik an Tank und Rast

      Wo das mit Sanifair losging da konnte man wenigstens noch die Duschen damit bezahlen... Ist aber mittlerweile auch nicht mehr gestattet

      Kommentar


      • #4
        AW: Massive Kritik an Tank und Rast

        Eine saubere Toilette lass ich mir gern 20 Cent kosten und wenn ich genug Sanifairgutscheine hab gehts zu Burgerking.
        Gruss calle

        Kommentar


        • #5
          AW: Massive Kritik an Tank und Rast

          Ja, die lass ich mir auch noch 50 Cent kosten, aber dann will ich keinen Teller mehr in der Butze.
          Ich komm ja nun im Moment nirgends mehr hin. Hier in Brermerhaven gibts keine Raststätte. Aber eine Frage: Bilde ich mir das ein oder sind die Autohöfe mit ihren Preisen auch ganz schön nach oben gegangen?
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #6
            AW: Massive Kritik an Tank und Rast

            saubere sanitär anlagen sind mir wichtig, darum zahle ich auch gerne etwas mehr, und die, findet man hier vor.
            ein obulus als dank für die doch immer freundlichen damen, sollte auch drinen sein.

            Kommentar


            • #7
              AW: Massive Kritik an Tank und Rast

              Klar, ein Obolus, gerne, nur man zahlt ja faktisch 70Cent da der Gutschein wertlos ist, und da bin ich sicherlich auch nicht der einzige der niemals seine Bons einlöst.

              Toiletten sind ja aber auch nur ein Aspekt des ganzen, für mich ist das schon lange über der Schmerzgrenze, daher gehe ich da auch schon aus Prinzip nicht hin.

              Kommentar


              • #8
                AW: Massive Kritik an Tank und Rast

                Darf man mal fragen, wo Du dann hingehst?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Massive Kritik an Tank und Rast

                  So viel wie möglich selbst versorgen notfalls halt Autohöfe.
                  Manchmal auch Industriegebiete wenn sie einigermaßen gut liegen.

                  Wie gesagt, bin mit Fahrrad Mobil und habe kein Problem auch mal 2-3Km zu fahren.

                  Wenn ich zu viel Zeit habe (Hallo Chef :D ) Sattel ich auch mal schnell ab und fahr irgendwo hin, da bin ich aber meist zu faul zu, lieber mit Fahrrad.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Massive Kritik an Tank und Rast

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    172642 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 172612.

                    Mit 172.642 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:26 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X