www.expediterworld.com
www.truckstopaustralia.com
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Harry ist offline Tech. Administrator Diamant Mitglied
    Pyramid Solitaire Champion! Pool Jam - 10 Minute Game Champion! 9 Ball Pool Champion! 108th Birthday Champion! Power Driver Champion! Speartoss 5 Shots Champion! 247 Mini Golf Champion! Yeti Sports 1 Greece Champion! Table Blackjack Champion! Ten Pin Bowling Champion! Tripeaks reserve Champion! Billards Champion! Slingo Matchum Champion! Mad Shark Champion! Bumper Cards Champion! 2D Paintball Champion! Helicopter Champion! Breakit Champion! Chick Party v32 Champion! Yeti Sports 8- Jungle Swing Champion! Enemy Bee Champion! 2 Many Bugs Champion! Billiard Training Champion! 3d Swat Champion! Yeti Sports 10 - Icicle Climb Champion! Crazy Chess Champion! Angry Birds Champion! Bumble Tumble Champion! Lost Monkey Champion! Undead Swell Heads Champion! Karate Monkey Champion! magic soccer Champion! Mars Rover Champion! aim and fire Champion! Attack of the Sprouts Champion! Scamper Ghost Champion! Mask Pinball 2 V32 Champion! Master Blaster Champion! Batting Practise Champion! Yeti Pentathlon Champion! Zombie Mania v32 Champion! Blosics Champion! Hexxagon Champion! Deal or No Deal Champion! Asteroids Champion! Ma Balls Champion! Survival Lab Champion! Hyper Vault Champion! The Mario Game Champion! This Bunny Kills Champion! Teichhuhn Champion! National Treasure Pinball Champion! Turtle Shot Champion! Alchol Test Champion! Luigis Revenge Interactive Champion! Base Jumping Champion! Breakout Champion! 123 GO Champion! Catchem Champion! Roulette 2000 Champion! The Pink Panther 2 - Kenji's Securit Champion! Beard O Kills Champion! Resident Evil Apocalypse Champion! Festival Pinball Champion! Redneck Games - Possum Chucker 2 Champion! Snake Champion!
    Renommee-Modifikator
    10

Standard Sattelschlepper landet nachts in Sackgasse – dann passiert das

Sattelschlepper landet nachts in Sackgasse – dann passiert das

Ein Bulgare ist nachts mit seinem Sattelschlepper in einer Sackgasse gelandet. Was dann passiert ist, hat ein ganzes Wohngebiet von Gröbenzell beschäftigt.
    Gröbenzell –Es geht nichts über einen ungestörten Schlaf. Das wissen auch die Nachbarn des Gröbenzeller Gewerbegebietes. In der Nacht auf Montag, gegen 3.30 Uhr, hielt es ein Bürger nicht mehr aus: Er rief entnervt bei der Polizei an und berichtete, dass „seit zwei Stunden“ ein Lkw im Gewerbegebiet rangiere. Ein Motor würde immer wieder aufheulen, ab und zu schreie jemand „Stop“.

Die Polizisten trafen vor Ort einen Sattelzug und dessen Fahrer an. Er war von der Industrie- in die Grünfinkenstraße gefahren – eine Sackgasse. Dort steckte er fest.
    Ein zufällig hinzugekommener Passant versuchte, den Fahrer rückwärts zu lotsen. Das brachte nichts – außer dass er mit seiner Schreierei sämtliche Anwohner aus dem Schlaf riss

Die Polizisten schafften es, den Bulgaren mit seinem Riesen-Lkw aus der Sackgasse zu lotsen. Doch dann bog er in die Salzstraße ein und steckte wegen am Rand parkender Autos wieder fest. Der Bulgare stieg schließlich aus und schob einen Nissan trotz gezogener Handbremse nach hinten. Dann konnte er mit seinem Sattelzug endlich um die Kurve fahren. Gegen 4.30 Uhr hieß es zur Freude aller Anwohner und der Polizei: Gute Nacht!

Quelle dieses Artikels klick hier : Merkur
    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.
    Ich weiß nicht wohin ich will, aber ich bin schon unterwegs

Dani Daniels Gast

Standard AW: Sattelschlepper landet nachts in Sackgasse – dann passiert das

Solche "Anwohner" können i.d.R. auch nichts außer Polizei verständigen, sau nerviges Volk.

Renommee-Modifikator
    96

Zitat Zitat von Dani Daniels Beitrag anzeigen
    Solche "Anwohner" können i.d.R. auch nichts außer Polizei verständigen, sau nerviges Volk.
    Du denkst wohl etwas falsch, in unserer Straße befindet sich eine Gaststätte, reines Wohngebiet, LKW 6-22 Uhr, was ist mit schöner Regelmäßigkeit? Der Speiserestentsorger fängt um 5Uhr mit schönstem Lärm an zu entsorgen und die Leute zu wecken. Würde Dich das erfreuen?

Renommee-Modifikator
    95

Als ich für Rossmann gearbeitet habe hatten wir Abladestellen wo du keine Minute vor 6:00 Uhr anfangen durftest zu arbeiten. Sonst stand 10 Minuten später die Polizei neben dir. Und dann solltest du "ünnötigen Lärm" vermeiden. Ja neee is klar.. bei leeren Rollis auf einer geriffelten Hebebühne...
    Aber die Anwohner hatten natürlich auch einen lange Leidensgeschichte mit den Anlieferungen hinter sich. Ist aber auch zu blöde das das Zeug was sie am Tage raus schleppen nicht lautlos in der Nacht wieder her gezaubert wird. ...
    Stau ist Mist, aber vorne gehts....

Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert"

Renommee-Modifikator
    110

Ich habe ganz früher auch mal Supermärkte beliefert, da waren welche bei da konnte man nicht von draußen die Alarmanlage deaktivieren, man musste erst rein, halb durch den Laden, und dann am Alarmgerät schnell abstellen.

Mitten im Wohngebiet, immer so zwischen 2-5Uhr da möchte ich echt nicht Wohnen...

Und wenn das in dem obigen fall so ein "Piep piep piep" LKW war, die gehören eh verboten, geschlagen und geteert.

Renommee-Modifikator
    13

Zitat Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
    Ich habe ganz früher auch mal Supermärkte beliefert, da waren welche bei da konnte man nicht von draußen die Alarmanlage deaktivieren, man musste erst rein, halb durch den Laden, und dann am Alarmgerät schnell abstellen.

Mitten im Wohngebiet, immer so zwischen 2-5Uhr da möchte ich echt nicht Wohnen...

Und wenn das in dem obigen fall so ein "Piep piep piep" LKW war, die gehören eh verboten, geschlagen und geteert.

Warum das denn??? Rückfahrwarner haben ihre Berechtigung, ich hatte auch einen, allerdings konnte ich den auch abstellen, wenn ich mal Nachts irgendwo rangieren mußte, und das kam oft genug vor, da viele unserer Kunden im Gleisbau tätig waren und Nachts ihre Bagger umgesetzt haben wollten, auch mitten in der Stadt! Hat natürlich meistens Ärger gegeben, da Bagger und Zubehör natürlich auch nicht gerade leise sind!

Renommee-Modifikator
    110

Wie du schon sagst, wenn es abschaltbar ist, von mir aus, aber in 95% der fälle erfüllen die keine Funktion außer anderen Leuten auf die Eier zu gehen.

Renommee-Modifikator
    13

Wenn du mit Überbreite und 20 m Länge allein irgendwo rumrangieren mußt und hinter dir nichts siehst, sind die Teile wichtig, ist meine Meinung!!! Und die Teile erfüllen immer ihre Funktion, sie Warnen! Ob das jemanden auf die Eier geht, ist mir in dem Fall egal, für mich ist das eine Sicherheitseinrichtung, die Fußgänger hinter meinem Zug warnt, und das ist gut so!

Renommee-Modifikator
    110

Wie gesagt, wo sie sinn haben, gerne! Aber abschaltbar, wie oft fahren da welche auf der Rückseite von Industriegebäuden rum wo niemand, wirklich NIEMAND rumläuft.

Oder wenn andere Leute den Fahrer einweisen, warum muss es dann noch Piepen, z.b. überfüllten Rasthöfen wo man manchmal rückwärts noch irgendwo reinkommt.

Einmal den ganzen Parkplatz für nichts geweckt, Vielen Dank!

In deinem fall, in der City, alleine rum rangieren, keine Frage. DA macht es sinn!
    Geändert von Ravioli (16.08.2018 um 18:57 Uhr)

Renommee-Modifikator
    386

In den achtziger jahren mußten die fahrer von ups beim rückwärtsfahren intervallmäßig hupen. Das haben die beamten der polizei aber abgestellt. Die haben damals mit diesem gehupe und gepiepe aber angefangen, wenn ich mich richtig erinnere. Verkehrt find ich das nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte