Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

    Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen, Hut ab vor den Jungs, die diesen Job machen,in Ecken europas wo die unterwegens sind,
    würde ein deutscher überhaupt nicht hin fahren, und wenn, sich wohl mächtig in die Hose kacken.
    Eben da wird nur drauf los Hauptsache durch und wenns nicht geht kommt halt wieder nen Kran so kommt mir deren Logik vor es sind nicht meine Bilder aber es hat sicher nen Grund warum die Firma neben Duvenbeck nen extrem schlechten Ruf hat gerade in der Automobilindustrie die fahren weil seh billig sind das ist alles :)

    Kommentar


    • #17
      AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

      Ich kann dir sagen warum die einen so schlechten Ruf haben.

      Weil es immer noch solche Leute gibt wie dich die die nichts anderes zu tun haben als über diese Firmen herzuziehen! Weil es Leute gibt wie dich die ständig Fotos posten müssen die zum Teil älter sind wie 4-5 Jahre! Weil es immer noch Leute gibt die meinen sich an solchen Fotos zu ergötzen.

      Wie viele Fotos von deutschen Kraftfahrern soll ich dir raussuchen, die mit ihrem LKW mitten im Wald stehen weil die nach dem Navi gefahren sind, in den Rhein sind anstatt die Fähre zu benutzen usw.

      Die wenigsten von uns kennen die Geschichte der Firma Waberes. Und da du sie ja auch nicht kennst wäre es vielleicht besser hin und wieder einfach mal die Klappe zu halten!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #18
        AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

        Das war eigentlich mein text, markus. Aber häng du dich mal aus dem fenster. Ist mir grade recht so....

        Kommentar


        • #19
          AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

          Zitat von oldie Beitrag anzeigen
          Bis Tesla einen einsetzbaren E LKW bringt vergehen noch Jahre ! ! ! !
          Es ist ja auch technisch nicht so einfach. Elektro PKW sind auch nur für relativ kurze Strecken geeignet, ich habe zwar über Elektrik keine Ahnung, aber die Leistung mit Strom wird da wohl nicht.
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • #20
            AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

            Habe gerade festgestellt, dass sich aktuell 2 Themen um Elektro-LKW drehen, also hier würde mich interessieren, warum gerade Waberer's? Außer, dass die seeehr viele LKW haben, muss da noch ein Grund sein? Ist irgendwie eine Ausschreibung gemacht worden?
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • #21
              AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

              Da wird wohl amazon einen partner suchen. Waberer könnte das leisten. Stell dir mal eine vernetzung von amazon und waberer in europa vor. Während die anderen labern haben die ein europaweites netz mit dazugehöriger infrastruktur wie tankstellen undundund....nur meine vermutung. Ich glaube das da amazon die treibende kraft ist. Mitlerweile haben die ja in jeder zweiten küche eine wanze sitzen. Da gehts auch um kontrolle. Vom erzeuger bis zum kunden ein riesen monopol.
              Also immer schön bei alexa ware bestellen. Damit es vorwärts geht.

              Kommentar


              • #22
                AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

                Das ist eine Entwicklung, ein Fortschritt, und ist nicht aufzuhalten, meiner meinung nach, soll sie auch nicht aufgehalten werden.
                Es ist nur traurig mit an zu sehen, wie deutschland da wieder hinter her hinkt, der wo die nase vor hat, macht auch die musik, für mich völlig okay.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

                  Mit ergötzen an den Fotos hat das nichts zu tun mich nervt eher das uns durch solche Firmen immer mehr Fahrten weggeschnappt werden und die Unfälle auch mit Siherheit mit dem "geilen Geiz" zusammenhängen. Wenn du mal dort gearbeitet hast Dog kann sein das du dich deswegen für so Firmen aus dem Fesnter lehnst aber so macht es wenig Sinn :)

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

                    Das Thema "Waberers" taucht hier im Forum
                    immer wieder mal auf, die Fahr-Akrobatikbilder auch.


                    Hier eine kleine Thread-Zusammenfassung
                    verschiedener Ersteller:



                    https://www.brummionline.com/forum/showthread.php?20884-Sozialdumping-Waberers


                    https://www.brummionline.com/forum/s...ht=waberer%B4s






                    https://www.brummionline.com/forum/showthread.php?23700-WABERER-S-AN-DER-BUDAPESTER-B%D6RSE-GEHANDELT&highlight=waberer%B4s



                    Das Thema erhitzt also schon länger die Gemüter,
                    in manchen Punkten vielleicht sogar zu Recht...



                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

                      Das ist eine da, wie viele andere in diesen Ländern, wo den Leuten überhaupt die Arbeit geben, deren Familien würden sonst mit nichts, und ohne jede Absicherung ihr da ein tristen.
                      Die können billiger sein, weil dort die ganzen betriebskoste auf einem anderen stand liegen, die löhne wo die Fahrer haben, sind der ganzen Landesstruktur angepasst, in ihrem Land können ganze Familien davon leben, samt Oma und Opa.
                      Von derer Seite läuft da nichts schepp, die Schuld sollte man im eigenen land suchen, und nicht nur die fahrer und Firmen als billigheimer, und unfähige Menschen zweiter klasse hin stellen.
                      Unserem Land, den menschen, ging es auch nicht immer so wie heute, einfach einmal an fuhere Zeiten zurück denken.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

                        Zum einen, ist der E-Laster für Waberers nichts weiter, als ne kostenlose Werbung und hat nichts mit irgendwelchen Umweltgründen zu tun.
                        Eingesetzt wird der dann wahrscheinlich im NV, als Repräsentationsobjekt ( kennen wir doch vom Ulrich, mit seinem Amitruck) und nix weiter.

                        Der Waberers ist kein dummer, der riesen Summen in unausgegorene Konzepte steckt.

                        Wenn Amazon einen für alles sucht, ist Waberers der richtige, nur fragt sich, ob damit auch alles gemeint ist?

                        Die Prime Sparte von Amazon könnte es auch sein.
                        Ich hatte in meiner Videoecke mal einen Clip von "Olga" eingestellt, die fährt zur Zeit auch nen blauen Prime und ich seh viele polnische LKWs mit diesen Prime Aufliegern. Habt ihr sicher auch schon gesehen, diese blauen Koffer, mit dem Prime und dem gebogenen Pfeil auf der Seite.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

                          waberes weiss genau was er tut +der rst von europa schaut zu +wundert sich,ausser gireka die decke den markt vom norden ab. ich habe gelesen gireka hat 10000 fahrer angestellt+wollen die zahl di nächsten jahre verdoppeln

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

                            Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                            waberes weiss genau was er tut +der rst von europa schaut zu +wundert sich,ausser gireka die decke den markt vom norden ab. ich habe gelesen gireka hat 10000 fahrer angestellt+wollen die zahl di nächsten jahre verdoppeln
                            Uns gehen die Fahrer aus, obwohl Waberers, Girteka, Kreiss und Co. schon viele Transporte im Fernverkehr von uns übernommen haben.
                            Wenn der Fahrermangel weiterhin so eklatant zu nimmt, werden wir bald froh sein wenn diese Firmen auch nationale Fracht fahren.

                            In Schweden und Finnland machen die Litauer und Letten bereits viele Inlandstransporte.

                            Gruß Hisco

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

                              Ich denke wir denken da etwas zu Deutschland bezogen, in anderen Ländern schmücken sich die Supermärkte mit Öko Labels die dadurch erreicht werden das Speditionen die für die Marktführer Transporte machen wollen einen bestimmten teil ihrer Flotte als LNG oder halt seit neuestem E Technik ausrüsten.

                              Einige Städte Planen sogar bis 2025 Ausstoßfreie Innenstadt Zonen, gültig natürlich auch für Lieferverkehr.
                              Wer dann entsprechende Fahrzeuge nicht besitzt ist raus.

                              Der Waberer über den heute alle Lachen ist dann der einzige der Überhaupt solche Transporte anbieten kann und somit über Nacht zum Marktführer geworden und baut dadurch seine Position weiter aus.
                              Die "Lacher" die nichts können außer Trailer Trucking melden dann alle Insolvenz an.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

                                Ich denke auch, dass das die Zukunft ist. Unsere Unternehmer haben verschlafen und jetzt zieht ihnen die Konkurenz davon.
                                Unser Beruf hat etwa die Zukunft, wie der des Tankwart :)

                                Naja was sagt der Indianer? ..........versuche niemals ein totes Pferd zu reiten.:hah:
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                109920 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 109901.

                                Mit 109.920 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:29 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X