Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

    NEU
    Der ungarische Logistiker Waberer’s wird als erstes Unternehmen aus Europa den E-Truck von Tesla im Fernverkehr testen.
    Die Vereinbarungen für die Erprobung wurden während des Treffens von Führungskräften der beiden Firmen, das diese Woche in Kalifornien (USA) stattgefunden hat, getroffen. Die Geschäftsführer der ungarischen Firma waren in den USA im Rahmen einer Wirtschaftsdelegation, die vom ungarischen Finanzminister Mihály Varg in die Wege geleitet wurde.
    Waberer’s ist jedoch nicht das einzige Unternehmen aus Mittel- und Osteuropa, das seine Flotte um den E-Truck von Elon Musk erweitert. Der LKW von Tesla wurde auch schon kurz nach der Premiere von der litauischen Firma Girteka bestellt.

    Wird Waberer’s Amazon beliefern?

    Außer Gesprächen mit Vertretern des Automobilkonzerns von Elon Musk hat sich die ungarische Delegation auch mit den Führungskräften von Amazon getroffen. Ziel war es zu erörtern, inwieweit Waberer’s imstande wäre die Frachtlieferung in Europa zu übernehmen. Weitere Gespräche, die diesmal in Europa stattfinden sollen, sind für August geplant.

    Quelle..


    in search of incredible

  • #2
    AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

    Noch lachen Leute...

    Kommentar


    • #3
      AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

      Waberers und Girteka, Fahrers Lieblinge. Aber die "Bosse" von Denen wissen was sie tun.
      Muss man Ihnen lassen.... ob gut oder schlecht für Uns? Sag ich wohl besser nicht.

      Kommentar


      • #4
        AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

        20180608151502-768x576.jpg
        auweia hoffentlich geht das gut, wobei ein paar gute Leute haben seh bestimmt auch :)

        Kommentar


        • #5
          AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

          Die wollen Amazon?? können sie gerne haben, da will eh keiner hin.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #6
            AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

            Ich finde es nicht besonders beachtenswert dass ein Fuhrunternehmen mit über 4000 LKW mehr Unfälle hat als eine Dorfspedition mit 3.

            Kommentar


            • #7
              AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

              Nuja aber doch nicht sowas drückt immer nen sehr schlechtes Licht auf ne Firma
              31902124_1690279711061727_720050652994076672_n.jpg

              Und dann mit kurwa mać vollgas rückwärts gegen den Trailer xD

              Kommentar


              • #8
                AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

                Warum will keiner zu Amazon?
                Ist eine mit den besten, oder die beste Ladestelle für den Fahrer, Ladetermin, da kannste die Uhr nach stellen, fahrzeug ansetzen, an die rampe und fedisch, absolut saubere anlagen, da ist nix mit mal in die ecke oder dem Nachbar an den reifen pissen.
                Wenn alle Be Ablagestellen so zu planen wären, wäre der fahrerjob um einiges wider gefragter.

                Würde auch sagen, bei der masse an Fahrzeugen, kann auch Mal ein Kracher dabei sein, ne die Bilder sagen nicht/s darüber aus, wie es dazu kamm, darum würde ich da nie ein Kommentar zu geben.
                Zuletzt geändert von Gast; 05.08.2018, 20:28.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

                  In Dortmund. Ich komm hin, Gewerbegebiet schon überfüllt und kaum nen Parkplatz, Anmeldung dauert ewig, dann laden die das halbe Auto aus und weil die andere Hälfte nen anderen Takt hat, schicken die micht mit der halben Ladung wieder raus. Nach drei Std wieder das ganze Prozedere und dann darfste in ner verlausten Bude hocken, bis das Fenster auf geht und du deine Papiere bekommst.................

                  Schön geht anders.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

                    Ralimann, wenn ich Amazon höre wird mir übel, früher hatten wir die auch, in der verlausten Bude warten... Schlüssel abgeben... und wenn dann was hinter der Ware (leere Europal) stand war der Zirkus perfeckt.
                    Ich weigere mich überhaupt was bei Amazon zu bestellen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

                      Dani kannst du mir bitte mal erklären was deine von dir geposteten Bilder von verunfallten LKWs der Firma Waberes mit dem oben eingestellten Bericht zu tun haben??
                      Eine Spedition mit mehr als 4000 ziehenden Einheiten haben in der Statistik natürlich auch mehr Unfälle als eine Spedition mit 100 Einheiten! Ich finde es langsam nur noch lächerlich ständig alte Fotos von der Firma Waberes im Netz zu posten! Aber wenn man sonst nichts sinnvolles schreiben kann, ist man immer froh wenn man auf solche Fotos zurückgreifen kann!
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

                        Das habe ich mich auch gefragt, wie großartig, und was für ein Held muß ich sein, sollche
                        Bilder zu machen, und dann auch noch in ein Forum zu stellen.
                        Ich kann nur sagen, Hut ab vor den Jungs, die diesen Job machen,in Ecken europas wo die unterwegens sind,
                        würde ein deutscher überhaupt nicht hin fahren, und wenn, sich wohl mächtig in die Hose kacken.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

                          Waberers testet also einen Tesla LKW. Interessieren würde mich wie das denn so passieren soll? Von wo nach wo..? Wie ist das mit dem Stromnachladen? Wie "realistisch" ist so ein Test? Oder geht es darum ob die Kiste mehr aushält als aus dem Showroom raus zu fahren...Das währen Sachen die mich beschäftigen. Und nicht wie viele LKW von dieser Firma schon im Graben gelandet sind. Und der "Deutsche Fahrer" würde vielleicht sein Hirn einschalten und käme gar nicht in solche Situationen die dann im Internet landen....Qualität bei der Arbeit hat auch was mit Qualifikation zu tun...
                          Stau ist Mist, aber vorne gehts....


                          Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

                          Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

                            Die Generation der " deutschen fahrer " die noch das hirn eingeschaltet haben, geht nur langsam zu ende, gibt es nicht mehr viele von.
                            was nützt eine Qualifikation, die käuflich zu erwerben ist, oder ohne Abschluss ausgehändigt wird.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Waberer’s wird als erstes europäisches Unternehmen den E-Truck von Tesla testen.

                              Bis Tesla einen einsetzbaren E LKW bringt vergehen noch Jahre ! ! ! !

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              78116 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 78086.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X