Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorradkram alles hier rein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorradkram alles hier rein

    Dachte mal wir erstellen hier nen kleinen Sammler für alles was dieses Thema betrifft ob fahren, richten, Unfälle etc. Themenübergreifend am besten :)

    Hab auch mal wieder bissl was getan heute an der WVB2
    DSC00254.jpg

    Reifen gewechselt auf Pirelli Rosso Corsa 2, Bremssättel schonmal vorgereinigt [Dichtungssatz noch nicht da] und nen neuen Schalthebel montiert
    DSC00401.jpg
    DSC00405.jpg
    DSC00403.jpg


    Fahre auch noch ne Kilo K5, dummerweise vor 2 Wochen nen Crash gehabt und das obwohl ich das Teil mit Mühe und langer langer Arbeit sauber hergerichtet hatte und Hennes erst letztes Jahr den Motor gemacht hat.
    Ärgerlich auf alle Fälle schonmal um den Akra Auspuff und das Windschild was ich vermutlich so nicht mehr bekomme :(
    DSC00398.jpg

  • #2
    AW: Motorradkram alles hier rein

    Kann ich net mitreden - ich mag keine Mopeds .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      AW: Motorradkram alles hier rein

      hallo
      einen gruß an alle die sich dn fahrtwind um die nase wehen lassen....
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        AW: Motorradkram alles hier rein

        Obwohl ich ja bekanntermaßen auch Mopped fahre,werde ich aus BO kein MO machen-außerdem bin ich ja schon im BMW-Forum;)
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #5
          AW: Motorradkram alles hier rein

          Hier wurde nach motorrad gefragt. Von bmw war nie die rede....;-))))

          Kommentar


          • #6
            AW: Motorradkram alles hier rein

            Ach sooo,jetzt wo du es sagst,Klausi.Mein Fehler.....:lmao[1]:
            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
            Jean Jacques Rousseau

            Kommentar


            • #7
              AW: Motorradkram alles hier rein

              Das konntest du dir doch denken das das kommt....;;-)))))))

              Kommentar


              • #8
                AW: Motorradkram alles hier rein

                Klausi die neuen BMW Motorräder sind gar nicht so schlecht
                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Motorradkram alles hier rein

                  Mach dir mal keine sorgen...ontheroad versteht mich schon.....oder????????

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Motorradkram alles hier rein

                    Klausi du musst dich immer das letzte Wort haben! Zumindestens konntest du den alten BMW Maschinen immer abhauen du musst es nur durch zwei Pfeiler fahren, denn da kam die nicht hinterher ohne sich ihre Kolben abzufahren
                    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Motorradkram alles hier rein

                      Da bin ich einer Meinung mit Dog, gegen BMW hast imo nix mehr sagen.
                      Hier nen schöner Bericht über aktuelle Supersportler 2018, kosten aber auch alle leider ne ordentliche Summe :(

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Motorradkram alles hier rein

                        Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                        Mach dir mal keine sorgen...ontheroad versteht mich schon.....oder????????
                        Klausi-ist doch alles paletti!:D
                        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                        Jean Jacques Rousseau

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Motorradkram alles hier rein

                          DSC00420x.jpg
                          ärgerlich bei nem Neuteil

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Motorradkram alles hier rein

                            Moin
                            Eins vorweg: Ich habe nichts gegen Motorräder, aber wenn Du hier im Ort wohnst verfluchst Du die. Die kommen von der Autobahn, dann hast Du eine lange gerade, im Ort rechts ab und wieder lange gerade.
                            Grundsätzlich werden die bis zum Anschlag hochgerissen. Abartig sowas.

                            Aber es gibt auch Maßnahmen: Die Gemeinde wendet seit diesem Jahr die 0 Toleranz Strategie an. Das heißt bei Kontrollen: Ist das Ding zu laut bleibt das stehen. Auch wenn man den sogenannten Db Eater dabei hat ist die Weiterfahrt untersagt. Grund: Das Fahrzeug wurde ohne Versicherungsschutz bewegt und das mit Vorsatz.
                            Natürlich auch bei anderen Vergehen. Je nach Schwere. An manchen Tagen sah das hier aus wie eine Moppedmesse mit Verkaufsveranstaltung.

                            Vielleicht noch kurz der Negativrekord: 241km/h bei erlaubten 70 wegen einer Schulbushaltestelle. Solchen Leuten gehört der Führerschein weggenommen und das Motorrad vor seinen Augen zu einem Klumpen gepresst.
                            Gruß Kai
                            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Motorradkram alles hier rein

                              Jop ist ne seltsame Geschichte mit den DB-Eatern seltsamerweise sind viele selbst ohne dem Teil nicht so laut wie mancher Porsche mit Zulassung da gehts ja angeblich nicht leiser... Gut die 100km/h das die kaum einer fährt der ne 200PS Maschine fährt sollte klar sein, nervig sind halt solche wo sofort Gas geben wenn die auch nur die Rücklichter eines anderen Motorrads sehen oder überholen bei 0 Sicht das wird aber nicht besser werden genauso wenig wie die +0,5km/h Rennen bei LKW´s :) Fahre ohnehin meistens alleine abends und wenn was passiert verletz ich mich wenigstens nur selber anstatt noch irgendwelche Unbeteiligten mit reinzuziehen das muss wirklich nicht sein.
                              Zuletzt geändert von Gast; 26.08.2018, 13:19.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              100183 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 100147.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X