Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Bruce

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Unser Bruce

    Caniviton ist nur ein Ergänzungsfutter mit diversen Inhalten und heftigem Preis.
    Mach dich mal über Natriumascorbat schlau. Brauchst täglich ne Messerspitze voll und das Kilo liegt bei etwa 18€, reicht für Jahre.
    Unser Labbi hatte schlimmes HD und lief zeitweise nur auf 3 Beinen. Nach 6 wochen Pulver war der wie neu.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #32
      AW: Unser Bruce

      Danke für den Tipp, Ralimann.
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #33
        AW: Unser Bruce

        Also Milben wares es schon mal nicht. Wir haben uns doch eine Zweitmeinung eingeholt. Pilz ist es auch nicht, wurde getestet. Bruce wird nu antibiotisch behandelt und der rote Streifen, der die dunkle, schon abgeheilte Stellen markiert hat, ist weg. Hat es jemand von euch schon gehabt? Eure Hunde meine ich :) .


        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #34
          AW: Unser Bruce

          Bisserl dürftig, das Bild und die Beschreibung................
          Soll ne Pfote sein?? von unten?? seh ich nix

          Kann auch ne altersbedingte Allergie sein.
          Antibiotika ist nur für bakterielle Sachen!!
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #35
            AW: Unser Bruce

            Ralimann,das ist keine Pfote,sondern der Rücken des Hundes.Rechts ist der Kopf.
            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
            Jean Jacques Rousseau

            Kommentar


            • #36
              AW: Unser Bruce

              :rofl2[1]:Ich schwöre...........ich hab nix geraucht!!!!


              Aber jetzt wo du es sagst..........
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #37
                AW: Unser Bruce

                Ne Riesenpfote mit Kopf...

                :lmao[1]:
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #38
                  AW: Unser Bruce

                  Also weg von meiner Blindheit und zurück zum Thema.
                  DEr Retriever von der Nachbarin hat das auch und ebenso meiner. Beides alte Hunde eben. Kommt nur im Sommer und wenn das Wnterfell gebildet wird, verschwindet das.
                  Das Imunsystem eines Hundes wird mit dem Alter immer schwächer und von Milben über Flöhe oder sogar Grasallergien kommt dann alles von.
                  Juckreiz, kratzen und lecken, dann verklebt das Fell und es gibt kahle Stellen.
                  Weiterhin wird mit dem Alter der Fellwechsel schwerer und da tritt auch häufig Juckreiz auf weil die Unterwolle schlecht abfällt.
                  Aber das hört auf, wenn das Winterfell kommt.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Unser Bruce

                    Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                    :rofl2[1]:Ich schwöre...........ich hab nix geraucht!!!!


                    Aber jetzt wo du es sagst..........

                    :lmao[1]:
                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    56629 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 56615.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X