Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.liga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: 3.liga

    Jep....

    Kommentar


    • #17
      AW: 3.liga

      klausi ist bestimmt traurig nach dem spiel gegen würzburg ergebnis will ich nicht bekannt geben ,denn sonst werde ich von ihm gesperrt:36_1_4[1]::36_1_4[1]:

      Kommentar


      • #18
        AW: 3.liga

        Du kleiner drecksack...immer ordentlich salz in die wunde...dankeschön...grins..
        Mit 3:1 noch glücklich verloren...menno...

        Kommentar


        • #19
          AW: 3.liga

          :rofl2[1]: ja so ist es eben

          Kommentar


          • #20
            AW: 3.liga

            Auch die Spreewaldgurken wachsen nicht in den Himmel,Klausi:lmao[1]:
            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
            Jean Jacques Rousseau

            Kommentar


            • #21
              AW: 3.liga

              War lange nix (positives) zu berichten....aber cottbus hat heute 2:1 gegen zwickau gewonnen. Wurde ja mal zeit....freu.....

              Kommentar


              • #22
                AW: 3.liga

                pfullendorf hat auch gewonnen obwohl ich nnicht dabei war

                Kommentar


                • #23
                  AW: 3.liga

                  Nach drei Siegen am Stück hat mein HSV am Mittwoch nur 0:0 gespielt.Gestern gab es ein Klatsche in Gießen(0:7),die spielen aber eh in einer anderen Liga.
                  Am Feiertag war wieder schöne Stimmung,leider nur ein Punkt.Aber wir stehen als Aufsteiger mit 14 Punkten gut im Mittelfeld.
                  "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                  Jean Jacques Rousseau

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  120098 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 120077.

                  Mit 120.098 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:50 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X