Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.liga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3.liga

    Heute spielt energie cottbus gegen hansa rostock. Ich freu mir ein bein ab. Als cottbus fan kennt man sich aus mit demut und bescheidenheit. Ich freue mich auf schöne und faire spiele. Und hoffentlich ist es den pseudofans zu warm für krawalle...

  • #2
    AW: 3.liga

    +eine stadionwurst

    Kommentar


    • #3
      AW: 3.liga

      Na klar. In der geberit arena. Wäre ja fast soweit gekommen....demnächst in aspach....

      Kommentar


      • #4
        AW: 3.liga

        Na Klausi, hat dich schon mal perfekt geklappt. Das noch 33 oder sind es 37 mal wiederholen dann ist die 2. Liga euer.
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #5
          AW: 3.liga

          Moin Klausi,

          Dein Fan-Verhalten ehrt Dich und zeichnet Dich aus,
          ich wünsche Dir maximalen Zuschauergenuss
          und Deiner Mannschaft allen erdenklichen Erfolg!


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: 3.liga

            Jep...bayernfan kann jeder. Für cottbus brauchts nerven... lach...danke für deine frommen wünsche. Da sind wir schon zwei....ich wünsche unsern jungs alles gute....

            Kommentar


            • #7
              AW: 3.liga

              Aber gerade diese Vereine brauchen wir auch. Bayern, Dortmund, Hoffenheim können alle. Aber die kleinen wie Cottbus, Rostock oder eben auch Freiburg und Mainz machen es doch erst interessant.
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #8
                AW: 3.liga

                ja die kleinen vereine brauchen die fans . bei uns in der verbandsliga südbaden sind beim heimspiel in der regel 350-450 zuschauer +ich bin einer davon am samstag 15.30 uhr geht es wieder los :cheers:

                Kommentar


                • #9
                  AW: 3.liga

                  Ich habe über 35 Jahre gekickt,auch höherklassig.Habe seit über 10 Jahren Sky um Buli,"2.Liga,DFB,CL und EL zu gucken.
                  So langsam hat sich aber bei mir ein Unbehagen betreffs der Gehälter entwickelt,wo ich mich frage-was ist hier los???Jeder drittklassige Kicker,der geradeaus laufen kann und die "Blutgrätsche"beherrscht,wird mit Kohle zugeschüttet,da schüttelt es mich.Und da Sky(andere auch noch),mit ihren Gebühren diesen Mist mit möglich machen,habe ich mich entschieden den Stecker zu ziehen.
                  Sky gekündigt(läuft noch bis Ende Oktober)und back to the roots.Mein HSV (Hünfelder Sportverein,nicht was ihr denkt),ist in die Hessenliga aufgestiegen.Da ist Samstags die Hölle los! Ein Fünfer Eintritt,Bratwurst und 'ne Molle für 4.50€ und jede Menge "Experten"am Spielfeldrand! Das macht so viel Spass,da kann mir das ganze Profi-Gedöns den Buckel runterrutschen!:lmao[1]:
                  "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                  Jean Jacques Rousseau

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: 3.liga

                    Stimmt und wenn du Glück hast siehst Du besseren Fußball als bei Bayern-Dortmund.
                    Gruß Kai
                    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: 3.liga

                      Ich bin in den 80ger jahren in berlin zu türkyemspor gegangen. Im katzbachstadion. Gut, das war damals bessere thekenliga. Aber da wurde fußball gespielt. Mit pauken, pfeifen und trompeten. Da war eine stimmung....hab ich nie wieder erlebt.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: 3.liga

                        bei meinem verein sc pfullendorf zahle ich mit rentnerticket 2.50 nochmal 2.50 für eine super bratwurst +2.50 euro für eine halbe rothaus +das ohne getränge+angst brauch ich auch nicht haben ,dass es mal was aufs maul gibt,denn ?????

                        ps jetzt weiss ich nicht mehr weiter:rofl2[1]:

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: 3.liga

                          Cavallo im Rothaus-Rausch,da fehlen einem schon mal die Worte:rofl2[1]:
                          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                          Jean Jacques Rousseau

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: 3.liga

                            :rofl2[1]: wie wahr

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: 3.liga

                              Aber Klausi hat Grund zur Freude-Chosebuz hat die Kogge versenkt!:lmao[1]:
                              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                              Jean Jacques Rousseau

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              89360 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 89329.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X