Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebenswandel ...Zeiten ändern sich !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Lebenswandel ...Zeiten ändern sich !!!

    hihi nö eher pauschal
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #32
      AW: Lebenswandel ...Zeiten ändern sich !!!

      All inclusiv ebend....

      Kommentar


      • #33
        AW: Lebenswandel ...Zeiten ändern sich !!!

        ich verstehe hier auch nicht alles

        Kommentar


        • #34
          AW: Lebenswandel ...Zeiten ändern sich !!!

          Wenn einer was nicht versteht, sollte er zumindest Bezug nehmen. Versteht man den Thradersteller,bzw seinen Beitrag nicht, oder die folgenden Komentare von anderen...........
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #35
            AW: Lebenswandel ...Zeiten ändern sich !!!

            1. Dieser Beitrag ist total richtig platziert, hier wollte der Daniel eigentlich erzählen, was er so alles gemacht hat, seit dem er sich hier zu letzte mal blicken lassen hat. Das habe sogar ich, als ein Ausländer, begriffen und das spreche ich immer noch nicht richtig deutsch.
            2. Wem das nicht interessiert, muss es nicht lesen.
            3. Jetzt ist es mit 4 Seiten über nix beschrieben, alles nur sinnlose Sticheleien.
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • #36
              AW: Lebenswandel ...Zeiten ändern sich !!!

              Ich gebe zu ich habe den Beitrag auch erst nach dem 2. Lesen verstanden. Ich habe allerdings kein Interesse daran und habe darum auch nichts dazu geschrieben.
              Wenn aber ein Forums Mitglied nach langer Zeit wiederkommt und dann gleich mit so einer Geschichte und YT Channel, dann kann ich die Sticheleien ein Stück weit verstehen.
              Wenn es falsch aufgefasst wurde kann der Threadersteller sich ja auch dazu äußern.....
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #37
                AW: Lebenswandel ...Zeiten ändern sich !!!

                @Helena.
                alles nur sinnlose Sticheleien.
                1. Ich stichel nicht, nur kann ich zwischen den Zeilen lesen, was andere hier auch konnten.
                Der Tenor hier, wozu der Beitrag eigentlich dienen sollte war wohl eindeutig.

                und das spreche ich immer noch nicht richtig deutsch.
                Das könnte eventuell der Grund sein, weshalb du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst.

                Vieleicht ist dir auch aufgefallen, dass Du die einzige bist, die da anderer Meinung ist.

                Ich für meinen Teil, bleibe bei meiner Interpretation des geschriebenen, einfach weil ich mir da sicher bin.
                Seine Reaktion auf mein Posting, seine Beteiligung vorher und jetzt, alles Zeichen dafür, dass er am Forenleben nicht teilnehmen möchte und nur ne kostenlose Plattform für seine Werbung gesucht hat.

                Und ja, ich hab ihn etwas rauher angefasst, allerdings nur auf seine Reaktion gegenüber neueren Forenmitgliedern und dem Umstand, dass er sich was darauf einbildet, vor ein paar Jahren mal hier aktiv gewesen zu sein. Dafür gibts keine Lorbeeren.

                Wie dem auch sei........Wer sich von meinem Posting so leicht ins Bockshorn jagen lässt, sollte wohl mal den Wistleblower überdenken.

                Von mir ist jetzt erstmal ruhe, aber Freitag komme ich wieder:)
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #38
                  RECHTFERTIGUNGEN - Teil 1 von 2

                  Hahahaha ...schon lustig was gewisse Leute so schreiben, wenn sie 1. keine Ahnung von einem haben, da sie mich nicht kennen, 2. dummes Zeug behaupten, weil sie Texte nur überfliegen sprich etwas behaupten was niemals darin vorgekommen ist und 3. alles nur runterputzen wollen sprich nur negativen denken / schreiben sprich hier einen auf "Troll" machen, welche besser bei Facebook aufgehoben sind, da es dort schon genug davon gibt und nicht hier, wo sich (In der Regel) nur "Fachpersonal" trifft. Zumindest war es früher mal so bevor einige "Wichtigtuer" hier erschienen sind, aber wir wollen ja keine Namen nennen, denn ich war ja länger nicht hier und werde mich darum zurückhalten !!! lol

                  Nur soviel in 10 Punkten zu all dem "Müll":

                  01. Zielt es sicherlich NIEMALS darauf ab genügend Follower zu haben, denn zum einen bin ich 43 und keine 23 mehr sprich ich brauche keine LIKES, um mich besser zu fühlen und zum anderen kann ich damit auch niemals Geld verdienen, denn dann müsste man, wie schon jemand anmerkte, einen PARTNERVERTRAG mit YouTube habe und den gibt es nur bei ausreichend Aktivität, Uploads, Follower, Likes und Antrag auf Partnerschaft, aber ich werde mich hüten das abzuschließen, denn zum einen bin ich in YouTube nicht aktiv genug und zum anderen HASSE ich Werbung sprich vor unseren Videos wird es niemals Werbung geben, da so etwas nur die Interessenten verscheucht und wir YouTube für nicht mehr nutzen als zum Beispiel auch Vimeo sprich wir wollen nur unsere Ergebnisse für die veröffentlichen, die das Thema auch interessiert und uns nicht publizieren, um immer bekannter zu werden, Fans zu bekommen und das beruflich zu machen, denn ich habe einen sehr guten Job als Techniker, Disponent und Gestalter ...und das reicht mir. Somit ist all der YouTube-Quark hier Blödsinn zumal die Behauptung, dass ich hier WERBUNG machen würde, totale VERLEUMDUNG ist, denn es gibt keinen YouTube-Channel-Namen hier, es gibt keine URL bzw. Link und es gibt auch keine Aufforderung zum LIKEN. Ergo Bullshit. Wir nutzen YouTube, Vimeo und Co. nur dafür damit man sie einfach in Foren, wie dieses, integrieren kann, falls es jemand sehen will.

                  02. Hatte ich niemand geschrieben, dass es nur um MEINE Vergangenheit geht, sondern um das was WIR (Die Clique, denn die Videos sind ja nicht von und mit mir alleine) erlebt haben, was es für Fakten gibt, was die Projekte sind, was man ändern könnte und wo die Leute mitmachen könnten, wenn sie wollen. Liegt an jedem selber. Wo hat das nur was mit mir zu tun?

                  03. Habe ich auch nicht geschrieben, dass es NUR um Portugal geht. Wo steht das? Es geht um 5 Länder: Deutschland, Portugal, Philippinen, Spanien und USA, denn überall dort sind Leute von uns, haben auch mit Trucks zu tun und würden gerne bei einer Community mitmachen, die das wahre Leben zeigt bzw. Dinge enthüllt, die nicht ok sind. Glaubt man wirklich, dass die Idee nur allein von mir ist, es nur um mich geht und ich dann vor einem Smartphone quatsche? Oh bitte.

                  04. Legen wir uns nicht nur mit der GEZ an, machen das sicher nicht primär auf YouTube und machen das sicher nicht nur aus Deutschland. Wer denkt, dass ich keine Ahnung von Gesetzen habe, der hat sich geschnitten. Wir wissen ganz genau was wir machen können, was wir machen dürfen und was wir machen müssen, damit sich was ändern wird. Ich schrieb schon weiter oben, dass ich keine 23 mehr bin, sondern 43 und dass ich das länger beruflich gemacht habe ...also ...IT.

                  05. Will ich auch niemanden verarschen. Wo steht das? Ich suche hier sicherlich keine Sponsoren. Zumindest nicht für YouTube bzw. in YouTube, denn ich verdiene mit YouTube kein Geld, da ich keine Verträge mit denen habe. Werde ich auch niemals abschließen, da mir das zu doof wäre die Leute für Klick vollzulabern, um dann EVTL. Geld zu bekommen.

                  06. Habe ich niemals behauptet, dass es hier genug Deppen gibt. Wo steht das? Schließe nicht von dich auf andere.

                  07. Finde ich Sätze wie "beteilige dich hier im Forum, zeig mal was du vom Trucking verstehst, geb den Leuten hier die Möglichkeit dich kennen zu lernen und vielleicht wird es dann was" ganz toll MUHAHAHAHA ...Hallo? ...ich bin seit Mitte 2011 hier, habe mich 2011, 2012, 2013, 2014 und 2015 hier genug beteiligt, habe oft genug gezeigt was ich alles sehr gut verstehe, habe den Leuten schon genug Möglichkeiten gegeben mich kennenzulernen (Siehe alle Postings. Kannst du auch JETZT nachlesen), muss mir hier keine Freunde mehr suchen, da ich schon genug Freunde hier habe, muss es nichts mehr werden, da es schon was geworden ist und ich brauche auch keine Freunde wie den gewissen Herren, der das schrieb, da er VORURTEILE hat, weil er mich nicht kennt und aber Dinge behauptet, die Quark sind, da er ÜBERHEBLICHKEIT an den Tag bringt, denn er behandelt mich wie einen minderwertigen User (Siehe seinen Satz bezüglich meiner Aussage, dass ich in der JVA in U-Haft war und zu UNRECHT dort war (Was ich vom Gericht schriftlich habe, denn es läuft ein Folgeprozess wegen Entschädigung): "Das allein und deine Meinung darüber, disqualifiziert dich schon.". Meine Meinung? Ich habe es schriftlich. Und das alleine, dass ich in der U-Haft war, kann mich wohl kaum disqualifizieren, denn auch Leute mit Ersatzfreiheitsstrafe sind keine schlechteren Menschen oder Menschen zweiter Klasse. Ich hätte es für mich behalten können. Aber warum? Weil mir wichtig ist, was mir einer für einen "Bullshit" unterstellt, der mich nicht kennt? ...wohl kaum !!!), er hält sich scheinbar für etwas besseres und er denkt wohl, dass gewisse VERMUTUNGEN ausreichen, um jemanden zu verleumden, zu diffamieren oder zu nötigen, denn erstens bin ich KEIN aktiver YouTube (wie mein Bruder mit seinen Let'sPlay's), zweitens bin ich sicherlich NICHT auf Follower aus (Denn ich habe keine Werbung geschaltet und mache hier auch keine) und drittens habe ich mich auch nicht ins Bochshorn jagen lassen, sondern schlicht und ergreifend durch Umzugsvorbereitungen (PCs eingepackt), Smartphone-Neuanschaffungspläne (Displaykabel und Chassis durch Sturz hinüber) und Laptop-Wartezeit (Stormversorgung war gerissen, wird neu verlötet und ist erst Übermorgen fertig) einfach mal am Wochenende keinen Zugriff auf der Internet und kann somit auch nicht direkt reagieren sprich es gibt auch noch Menschen mit einem realen Leben, echten Problemen und anderen Hobbies als immer nur vor der Kiste zu hängen. Für mich reicht es, wenn ich 5 Tage die Woche aus beruflichen Gründen auf ein Display schaue. Da kann ich mir am Wochenende etwas besseres vorstellen.

                  08. Kann man vernünftig fragen, wenn man etwas nicht versteht und muss nicht gleich "sticheln" sprich hier eine negative Welle aus Behauptungen machen, die nicht stimmen und somit gelogen, denn ich bin immer noch kein YouTuber, es geht hier nicht um Follower und es geht auch nicht nur um die Philippinen. Wo steht das alles und wann, wofür und wie machte ich hier WERBUNG? Niemals. Denn ich brauche keine Likes für irgendwas. Wir haben auf Facebook 25 Gruppen, ich habe dort über 1.000 Freunde und ich bin auf genug Plattformen, wie diese hier, registriert. Ich glaube vor daher kaum, dass ich auf die 10 Like oder Follower, die hier dabei rumkommen würden, angewiesen wäre, wenn ich das beruflich machen würde, aber dem ist nicht so. Ich bin Systemtechniker und kein Internet-Blog-Moderator oder wie auch immer diese Typen a la „Herr Tutorial“ (Sami Slimani ...oder so ähnlich. Mein Bruder war ein großer Fan von dem) sich nun genau nennen. Gibt es überhaupt eine Berufsbezeichnung dafür? Keine Ahnung.

                  Kommentar


                  • #39
                    RECHTFERTIGUNGEN - Teil 2 von 2

                    09. Bringt es generell nichts, egal von wem, mich hier herunterzumachen, zu beleidigen, zu verleumden, zu provozieren oder zu nötigen, denn ich bin mit fast Mitte 40 und verschiedenen Tätigkeiten, die ich erfolgreich ausübe, für so etwas nicht mehr empfänglich, denn auch wenn hier viele nun den dicken Macker riskieren, Sprüche klopfen oder mich verleumden, so bleibe ich dennoch locker, habe so etwas, im Gegensatz zu denen, niemals gemacht (Wo habe ich jemals jemanden grundlos runtergemacht oder gar beleidigt?). 90 Prozent aller Post's hier sind sinnfrei, haben nichts mit dem Thema zu tun oder sind beleidigend bzw. eine Lüge sprich Verleumdung, da sie nicht der Wahrheit entsprechen. Das ist also niveauvoll, erwachsen, war nötig, wurde von mir auch so gemacht und war meine eigene Schuld, oder was? ...so etwas darf man dann lesen, obwohl das Thema an ganz anderes war. Wie zum Beispiel in einem Satz von Kai: "und dann gleich mit so einer Geschichte und YT Channel, dann kann ich die Sticheleien ein Stück weit verstehen." ...ach ja? ...kannst du das? Nun, ich kann es nicht verstehen, denn es gibt keine Geschichte, sondern eine Projektvorstellung mit vorheriger Besprechung, die ich hier nun starten wollte und ich bin auch kein aktiver YouTube, sondern schrieb, dass ich, unter anderem auch einen YouTube- sowie einen Vimeo-Channel (Und ähnliche Hoster wie zum Beispiel "One Drive"), um meine Videos einfacher in Foren und Co. einbauen zu können sprich ich hatte 2012 ein paar lustige Truck-Videos darauf und nun will ich halt was ernsthaftes zusammen mit meinem Bruder machen. Halt nur für gewisse Gruppen, Seiten und Foren, ganz ohne Likes, Abonnenten und Follower und wir finanzieren das Equipment der Video-Projekte selber sprich ich benötige für die Video-Geschichten auch keine Sponsoren, Schenker oder Spender (Die bräuchte ich eher für etwas ganz anderes. Nämlich für einen gebrauchten LKW, um Subunternehmer werden zu können, aber so etwas erwarte ich nun hier sicher nicht mehr und werde das hier auch niemals veröffentlichen, denn diese Aktion hier hat mir vollkommen gereicht. Sehr schade was aus diesem Forum geworden ist während ich weg war), denn ich kann mit 43 Jahren, Job und Ideen schon sehr gut für mich alleine sorgen.

                    Und 10. Sind hier mittlerweile über 3.500 registrierte Accounts vorhanden (Ich will nicht wissen wieviele Karteileichen darunter sind), ich bin schon seit fast von Anfang an mit dabei und ich bin immer sehr friedlich gewesen, bin mit den Leuten hier sehr gut ausgekommen und frage mich darum, ob man sich wirklich als jemand, der zwar einige Zeit war war, aber hier dennoch bekannt ist von jemanden, der etwas länger als ein halbes Jahr hier ist und auch nicht mehr Postings zustande gebracht hat als ich, denn ich habe über Jahre hinweg anfangs sehr viel gepostet und es hatte nur wegen Krankheit (Depressionen wegen dem Verlust von Tochter, Job, Freundin, Geld, Freunde, usw.), privater Probleme (Finanzprobleme durch Verschuldung seitens der Ex-Freundin für welche BEIDE unterschrieben hatten) und familiärer Probleme (Ex-Freundin ist mit einem anderen Kerl und der Tochter abgehauen während ich auf Tour war) für eine sehr lange Zeit nachgelassen, weil mich das alles bis in den Alkohol, die JVA und die U-Haft "getrieben" hat und ich somit nichts mehr posten konnte, wollte und durfte, denn dort gibt es kein INTERNET. Wenn man mich deswegen nun als Bürger zweiter Klasse behandeln will, dann bitte. Ich habe damit kein Problem, denn ich bin Ex-Soldat und habe in 4 Jahren Armeezeit, darunter 6 Monate Kabul in Afghanistan, schon viel schlimmeres erlebt als eine Diffamierung wegen Alk, Knast und Armut. Ich will hier nur noch mal eins loswerden:

                    Mein Thread hier war ziemlich lang bzw. detailliert geschrieben, einfach und klar erklärt sprich mit 10 Bereichen, unter anderem auch Ausland, unter anderem auch Videos von diversen Plattformen, keine Werbung, keine Follower und auch keine Sponsoren, keine Links zu Seiten von mir, keine Namen von Channels oder Firmen und Co. und auch keine Anspielungen, Beleidigungen oder Unterdrückungen. Und dann kommen drei Poster hier rein, die alle unter einem Jahr hier sind, meinen viel geleistet zu haben, weil sie die letzten drei Monate wöchentlich gepostet haben und interpretieren irgendetwas falschen in meinem Thread, um mich dann damit runterputzen zu müssen. Ist das nun hier so üblich? Ist das im Sinne der Forumsregeln? Ist das nun die "Netiquette" von diesem Forum in neuester Fassung? Nun ...ich kann mich irren, aber es gab doch mal Zeiten als wir alle noch locker, lustig, nett, verständnisvoll und entgegenkommen waren, oder irre ich da etwa? Zumindest habe ich das bei Einsicht in meine vielen Postings (Siehe mein Profil) in Erinnerung. Was ist aus der lustigen Truppe von damals geworden? Habe ich irgendetwas verpasst oder etwas falsch gemacht? Dann wüsste ich das gerne. Danke sehr !!!

                    Kurzum: Mein Thread soll dazu dienen einige Dinge, Projekte und Ideen vorzustellen, einen Ablauf über Jahre hinweg sowie eine einmalige Auswanderung durch mehrere Länder detailliert nahe zu bringen und sich hier von gescheiten Meinungen, Ideen, Wissen, Infos und Ansichten inspirieren, helfen und beeindrucken zu lassen. Denn wir (Unsere Clique) wissen auch nicht alles, wir möchten alles perfekt planen und später alles richtig machen. Dafür hätten wir hier EXPERTEN bzw. WISSENDE gebraucht, die uns bei so einigen Dingen geholfen hätten, aber stattdessen bekommt man direkt als erstes eine Beleidigungen, dann eine Nötigung und dann auch noch eine Verleumdung reingedrückt. Das ist sehr nett ...steh ich drauf. Ich werde dem aber nicht gleich tun, da ich dann nicht besser wäre. Ich schreibe nur so viel dazu: Neue Mitglieder wie "
                    Ralimann" und Co. sollten mal lieber den Ball flach halten, denn erstens können sie sich kaum ein Urteil über mich erlauben, da sie mich nicht kennen, zweitens sollte man niveauvoll schreiben, wenn der andere es ebenso macht (Und ich sehe nichts niveauloses in meinen Texten) und drittens bekommen die Moderatoren, Admins und der Inhaber Harry (Mit dem ich geschrieben hatte als ich weg war, dass es länger dauert, denn sonst wäre ich schon lange raus) hier ALLES mit sprich es sind schon Leute für weniger geflogen ...ich bin Zeuge solcher Aktionen. Ergo immer schon locker durch den Schlüpper atmen, keinen "Bullshit" behaupten und immer erst fragen bevor man Dinge behauptet, die von vorne bis hinten nicht stimmen können. Vielen Dank.

                    Ich könnte nun noch mehr zu alle dem hier schreiben, aber ich denke, dass das erst einmal langt.

                    Gruß
                    Daniel Hudson aka DaniLeo
                    (Angeblich der YT-König hier)
                    *MUHAHAHAHA* :P :D ;)

                    PS: Es wäre nett, wenn wir nun nur noch zum eigentlich Thema posten würden. Fragen? Dann fragt halt einfach.
                    PPS: Ich habe nun lange genug still gehalten und habe alles nett beantwortet. Geht es nun auch friedlicher ???

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Lebenswandel ...Zeiten ändern sich !!!

                      Verdammt lange Zeilen die Du gepostet hast, aber Du sprichst meiner Ansicht nach etwas in Rätseln.
                      Kann aber auch drann liegen das ich nix mit You tube usw zu tun habe?

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Lebenswandel ...Zeiten ändern sich !!!

                        Aha, wer ist....wir?...zum thema posten meine ich jetzt. Weil ich bin bestimmt nicht uns. Es gab hier mal einen der war einer von wir. Aber den meinst du wohl eher nicht.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Lebenswandel ...Zeiten ändern sich !!!

                          Ich habe wie gesagt kein Interesse an deiner Idee. Aber das muß ja nicht für alle gelten.
                          Aber: Ich muß ehrlich sagen das Du für mich genau so neu bist wie einer der sich heute hier anmeldet.
                          Das Du mittlerweile 43 Jahre alt bist gibt dein Proflbild nicht her.
                          Das Du in den letzten 2-3 Jahren nicht posten konntest weil Du privat die A....karte hattest kann ja keiner wissen.
                          Du schreibst in Deinem Eingangspost das es für die sein soll die dich von damals kennen. Wie viele sind davon noch aktiv? Wie viele haben Interesse bekundet?
                          Es ist sicher legitim wenn Du dich hier mitteilen willst und vielleicht wird es auch ein Erfolg, man weiß es nicht.
                          Aber genauso wie einige Antworten vielleicht nicht angemessen waren finde ich Deine Antworten darauf zum Teil auch nicht angemessen.
                          so wäre vielleicht ein kurzes Hallo, bin wieder da nicht verkehrt gewesen anstatt diesen Thread erst zu öffnen.
                          Ich habe auch erst beim 2 Mal lesen verstanden worum es geht. Darum: Siehe ersten Satz.
                          Wobei ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet habe das Du überhaupt antwortest.
                          Noch ein Wort zu den Karteileichen: Es gibt doch in jedem FOrum etliche Mitglieder die ein Mal kommen, eine Frage stellen und nie wieder gesehen werden.
                          Es ist sehr mühselig diese ständig zu entfernen. Ich bin selber Mod in einem Forum und weiß wovon ich rede. Andersrum wenn es hier nicht so wäre dann wäre dein Acc auch schon wegen Inaktivität ernfernt worden.....
                          Gruß Kai
                          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Lebenswandel ...Zeiten ändern sich !!!

                            Zitat Kai:

                            ...so wäre vielleicht ein kurzes Hallo, bin wieder da nicht verkehrt gewesen anstatt diesen Thread erst zu öffnen...

                            Moin Kai,

                            der Wunsch nach Nettigkeiten, wie z.B sich kurz vorzustellen
                            und so ins Forum einzuführen ist sicherlich nachvollziehbar,
                            allerdings einigte man sich seitens der Moderation/Administration nach einigen Diskussionen bereits vor Jahren darauf,
                            dass das in diesem Forum kein Muss sein soll
                            und jeder Neuling auch dann willkommen geheißen wird,
                            wenn er anstatt sich vorzustellen gleich voll in das
                            Geschehen auf unserer Plattform einsteigt.

                            Insofern ist es völlig nachvollziehbar,
                            dass Xchanger als Altmitglied gleich in die Vollen geht,
                            anstelle sich erneut vorzustellen oder zurückzumelden,
                            wenn dies noch nicht einmal von Neumitgliedern
                            verlangt wird.


                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Lebenswandel ...Zeiten ändern sich !!!

                              Na ja, hat er ja mehr oder weniger bekannt gemacht in seinem eingangs beitrag. War aber eher unglücklich oder suboptimal präsentiert.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Lebenswandel ...Zeiten ändern sich !!!

                                Ich habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte nicht bei Neuvorstellungen. Neu ist er ja nicht. Aber vielleicht in eben diesem Thread. Wäre zumindest für die Mitglieder die ihn nicht kennen sinnvoll gewesen.
                                Natürlich kann er als Altmitglied direkt in die vollen gehen. Da kommt dann sowas wie das hier bei raus. Aber gut, lassen wir das. War ja auch nicht böse von mir gemeint. Von daher alles gut........
                                Gruß Kai
                                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                104738 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 104718.

                                Mit 104.738 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:33 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X