Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Potentielle Arbeitgeber zeigen Interesse - Reaktionen auf Onlineprofil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Potentielle Arbeitgeber zeigen Interesse - Reaktionen auf Onlineprofil

    Ja, aber das ist kein Drama, da es wirklich selten vorkommt.

    Wenn das jetzt täglich über Zeiträume von 1 Woche und mehr stattfinden würde, dann nicht, aber 2-3x/Monat ist tragbar
    Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und....hat's einfach gemacht.

    Kommentar


    • #17
      AW: Potentielle Arbeitgeber zeigen Interesse - Reaktionen auf Onlineprofil

      Man muss schon bedenken dass so Sachen die einem im Gespräch erzählt werden nicht der Realität entsprechen müssen.
      Mit solchen Sachen wie "wirklich selten" wäre ich erstmal vorsichtig.

      Wünsch dir natürlich dass alles so wird wie du es dir vorstellst... viel erfolg !

      Kommentar


      • #18
        AW: Potentielle Arbeitgeber zeigen Interesse - Reaktionen auf Onlineprofil

        Respekt, Doppelbesatzung inklusive Übernachtung wäre für mich nichts.

        Alles gute!

        Kommentar


        • #19
          AW: Potentielle Arbeitgeber zeigen Interesse - Reaktionen auf Onlineprofil

          Nur am rande...doppelbesatzung ist das beste was es gibt, in unserem beruf. Wenn die kollegen zusammen passen. Ich wünsche mir die zeiten manchmal zurück. Ich bin fast 6 jahre doppel gefahren. Und mein damaliger kollege ist heute noch mein bester freund.

          Kommentar


          • #20
            AW: Potentielle Arbeitgeber zeigen Interesse - Reaktionen auf Onlineprofil

            Vorstellungsgespräche kenne ich zur Genüge; habe selbst viele Jahre als Pflegedienstleiter (=Personalchef) auf der anderen Seite des Schreibtisches gesessen.

            Mit der Doppelbesatzung finde ich in sofern gut, weil ich Fahranfänger bin. So habe ich von Anfang an einen kompetenten Kollegen dabei (die Jungs in der Firma sind fast ausnahmslos >20 Jahre dort beschäftigt). Vor allem die Geschichte mit der Fahrerkarte bekomme ich dann auf Anhieb erklärt.

            Nene....das passt für den Anfang sehr gut und bringt mich auf der Berufsschiene weiter nach vorne.
            Für meine letzten 7 Jahre bis zur Rente ist das ok.
            Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und....hat's einfach gemacht.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            152698 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 152685.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X