Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffahrunfall in der Entstehung und Vollendung..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auffahrunfall in der Entstehung und Vollendung..

    Ich habe dann heute mal Live einen Auffahrunfall in der Entstehung und Vollendung gefilmt.....

    Vor mir fährt Hektor, er hat es eilig, er hatte mich auch schon Überholt, Bergab mit ca 100 Km/h. Er kam aber nicht weiter, da die "Sonne" die Überholspur blockierte und nicht wirklich vorran kam, dann kam eine Baustelle und die "Sonne" musste wieder nach rechts. Hektor war aber nicht bereit die Sonne vor sich hereinzulassen und fuhr schön dicht auf......


    <span style="color: rgb(102, 102, 102); font-family: Verdana, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px; background-color: rgb(252, 253, 254);">


    in search of incredible

  • #2
    AW: Auffahrunfall in der Entstehung und Vollendung..

    Und schon hatten drei Idioten alle Zeit der Welt um der Ordnungsmacht ihr bescheuertes Verhalten zu erklären. Am besten finde ich die Zene wo beide Dummköpfe ratlos die Arme heben und sich Fragen wie das denn wohl hat passieren können. Wobei der auf den Aufgefahren wurde ja eigentlich nix dafür kann. Ich bin nur erstaunt das "die Sonne" auch stehen geblieben ist. Hast du deine Aufnahme der Polizei zur Verfügung gestellt?
    Stau ist Mist, aber vorne gehts....


    Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

    Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

    Kommentar


    • #3
      AW: Auffahrunfall in der Entstehung und Vollendung..

      Sehr guter Bericht, Film. Er zeigt wie schnell das gehen kann, vor allem wenn man stur ist.

      Kommentar


      • #4
        AW: Auffahrunfall in der Entstehung und Vollendung..

        Zitat von BaluderBär Beitrag anzeigen
        Und schon hatten drei Idioten alle Zeit der Welt um der Ordnungsmacht ihr bescheuertes Verhalten zu erklären. Am besten finde ich die Zene wo beide Dummköpfe ratlos die Arme heben und sich Fragen wie das denn wohl hat passieren können. Wobei der auf den Aufgefahren wurde ja eigentlich nix dafür kann. Ich bin nur erstaunt das "die Sonne" auch stehen geblieben ist. Hast du deine Aufnahme der Polizei zur Verfügung gestellt?
        Da fehlte ihm die Zeit ,die Aufnahmen zur Verfügung zu stellen . :rofl2[1]:

        Kommentar


        • #5
          AW: Auffahrunfall in der Entstehung und Vollendung..

          Und was haben wir gespart? Nix. Jede Menge Zeit und Nerven verloren und Ärger eingehandelt. Sorry - aber geschieht recht. Nur schade um die Kollegen die im nachfolgenden Stau stehen.

          Profis am Werk.
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          137789 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 26, Gäste: 137763.

          Mit 137.789 Benutzern waren am 29.03.2024 um 06:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X