Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Während der Fahrer schlief: Diebe zapfen 600 Liter Diesel aus Lkw ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Während der Fahrer schlief: Diebe zapfen 600 Liter Diesel aus Lkw ab

    Während der Fahrer schlief: Diebe zapfen 600 Liter Diesel aus Lkw ab

    Porta Westfalica – Unglaubliche 600 Liter Diesel haben in der Nacht zu Mittwoch Unbekannte aus dem Tank eines auf dem Parkplatz „Löwenburg“ an der A2 abgestellten Truck abgezapft.



    Während der Fahrer des polnischen Sattelzuges in seiner Kabine schlief, machten sich die Diebe unbemerkt an seinem Fahrzeug zu schaffen und zogen ihm den Diesel ab.
    Erst gegen 4 Uhr morgens, kurz bevor der Trucker weiterfahren wollte, bemerkte er, als er routinemäßig seinen Brummi ablief, dass der Tankdeckel nicht verschlossen war.
    Der Tank selber war unversehrt. Anschließend alarmierte der 32-jährige Fahrer die Polizei.


    Eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Porta Westfalica kümmerte sich schließlich um den Vorfall und fertigte eine Diebstahlsanzeige an.



    Quelle dieses Artikels klick hier : TAG 24
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Während der Fahrer schlief: Diebe zapfen 600 Liter Diesel aus Lkw ab

    Ist das jemanden von euch auch schon passiert ?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Während der Fahrer schlief: Diebe zapfen 600 Liter Diesel aus Lkw ab

      Dieselklau, komplette Ladungen die verschwinden, Fahrer im Führerhaus ausgeraubt, ist hier an der Tagesordnung.
      Gott sei Dank, bin ich bisher davon verschont geblieben. Bei der Ladung ist es bei mir auch nicht ganz so einfach, da ich einen Tankzug ziehe.
      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

      In der internationalen Politik geht es
      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
      Es geht um die Interessen von Staaten.
      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
      Geschichtsunterricht erzählt.
      Egon Bahr

      Kommentar


      • #4
        AW: Während der Fahrer schlief: Diebe zapfen 600 Liter Diesel aus Lkw ab

        Zweimal in Franreich passiert . Das 1. mal an der A7 nördlich von Montelimar . Bin in der Nacht munter geworden ,weil neben mir ein Motor länger lief. Als es mir zu bunt wurde und aus dem Fenster fluchte , stiegen 2 in einen 7,5 Tonner und fuhren los. Ich schlief dann weiter . Am morgen ,es war dann hell, sah ich das Unglück . Der ganze Stellplatz neben mir war voller Diesel . Der Tankdeckel war verschlossen . Mein erster Gedanke ,die haben mir den Tank angebohrt . Aber nein. Die haben das Schloß aufbekommen und haben den Deckel wieder drauf gemacht . Nur der Tank war leer . Ich bin in die Tankstelle und hab bescheid gesagt . Der versaute Platz neben mir hat die nicht interessiert und zur Polizei mußte ich selber fahren.
        Das 2.mal bei Nancy . Da hab ich allerdings nichts mitbekommen . Diesmal lag der Deckel daneben und haben sauber gearbeitet . Keine Verschmutzung . Polizei fuhr gerade vorbei und hab sie angesprochen . Die schickten mich auch auf das Revier . Abgesattelt , tanken und zur Police . Danach zurück aufsatteln und weiter. Seit dem wird ich nachts öfters munter. Mein Verstand sagt mir ,bleib ruhig schlaf weiter . Aber mein innerer Schweinehund sagt mir , den erwischst du und haust ihm die Hucke voll. Und einem Kollegen von mir haben sie mit Gas betäubt und ausgeraubt . Auch in Frankreich.

        Kommentar


        • #5
          AW: Während der Fahrer schlief: Diebe zapfen 600 Liter Diesel aus Lkw ab

          Mir vor einigen Jahren in Frankreich. Zwischen Lille und St. Quentin. Ich bin wach geworden weil der Wagen so im Wind schaukelte. Leider war Windstille.
          Durch die Spiegel gesehen das am Kühler die Türen auf sind. Rauf auf den Sitz, angelassen und losgefahren. Habe noch nie 2 Mann so schön springen und laufen sehen.
          Diesel fehlten etwa 200l, allerdings Biodiesel.....
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #6
            AW: Während der Fahrer schlief: Diebe zapfen 600 Liter Diesel aus Lkw ab

            Das ist ja schlimmer wie im wilden Westen
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              AW: Während der Fahrer schlief: Diebe zapfen 600 Liter Diesel aus Lkw ab

              So ist es, früher waren es die Postkutschen und heute die Trucks.
              Im Ausland die Türen am besten zusätzlich immer mit Gurtband verrötteln.
              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

              In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

              Kommentar


              • #8
                AW: Während der Fahrer schlief: Diebe zapfen 600 Liter Diesel aus Lkw ab

                Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
                So ist es, früher waren es die Postkutschen und heute die Trucks.
                Im Ausland die Türen am besten zusätzlich immer mit Gurtband verrötteln.
                Das kann Dir das leben kosten. Wenn sie Dir Gas einleiten ,rauben sie Dich zwar aus,aber dadurch verschwindet auch das Gas . Wenn man die Türen von innen noch zusätzlich noch versperrt , wars das für Dich . Das Gas kann Dich umbringen.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                69706 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 69685.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X