Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche in Düsseldorf „Brummi-Andi“ ist wie vom Erdboden verschluckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche in Düsseldorf „Brummi-Andi“ ist wie vom Erdboden verschluckt

    Suche in Düsseldorf „Brummi-Andi“ ist wie vom Erdboden verschluckt

    Düsseldorf –
    Wo ist „Brummi-Andi“? Das fragt sich die Staatsanwaltschaft. Noch vor sechs Monaten verhöhnte er über seine Facebook-Seite die Justiz. Er filmte sich am Steuer eines Wagens und stellte die Bilder ins Netz – dazu die Bilder eines von ihm verprügelten Mädchens.


    Doch jetzt ist Ruhe im Karton. Seit Monaten kein Eintrag mehr.


    In Düsseldorf gibt es noch ein Verfahren, dass nicht weiter betrieben wird, weil Andreas B. offiziell keinen festen Wohnsitz hat. In Wuppertal sind über 20 Verfahren registriert: Eines davon ist noch offen. Hier gibt es zwar eine Adresse in Monheim. Aber dort – so weiß die Polizei – wohnt er nicht mehr. „Brummi-Andi“ bleibt also spurlos verschwunden.
    Mit 16 Jahren raste Andi einen Polizisten tot

    Und das passt so gar nicht zu ihm. Schon als 13-Jähriger weiß Andi B. (33), auf sich aufmerksam zu machen. Er klaut einen 40-Tonner und wird nach halsbrecherischer Verfolgungsjagd geschnappt. Immer wieder klaut er Autos und Trucks.


    Eine Jugendmaßnahme vom Amt auf den Kanaren fruchtet nicht: Der Jugendliches klaut seiner Betreuerin den Wagen und haut ab.
    Mit 16 der traurige Höhepunkt seiner kriminellen Karriere: Er klaut einen Lkw, durchbricht Polizeikontrollen und fährt einen Polizisten tot.
    Er provoziert Polizei und Justiz mit Auto-Video

    Dafür gibt es vier Jahre Knast, weitere drei, weil er einen Mithäftling vergewaltigt. Und er macht weiter. Immer wieder bekommt er noch eine Chance, schwört Besserung, spätestens, als er Vater wird. Doch auch diese neue Verantwortung nimmt er nicht ernst. Es folgt die Trennung und er stalkt seine Ex.
    Offensichtlich voller Drogen gepumpt, filmt er sich selbst beim Autofahren und wie er einen Wagen im Rhein versenkt. Immer wieder dumme Sprüche:
    Ich wollte Euch nur mal den bildlichen Beweis liefern, dass ich mich in Eller aufhalte. Ihr Streuner. Dabei sollte ich mich hier nicht mehr blicken lassen. Ich fahr in Düsseldorf an Dir vorbei. Und Du merkst es nicht mal, Alter.
    All dieses Material kennt auch die Staatsanwaltschaft, unternehmen konnte sie nichts – Hier mehr lesen.



    Sollte „Brummi-Andi“ aus der Versenkung wieder auftauchen, warten auf ihn neue Vorwürfe.


    Quelle dieses Artikels klick hier : EXPRESS
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Suche in Düsseldorf „Brummi-Andi“ ist wie vom Erdboden verschluckt

    Wir hatten seinerzeit darüber berichtet
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche in Düsseldorf „Brummi-Andi“ ist wie vom Erdboden verschluckt

      Ist völlig ok wenn der weg bleibt.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      162395 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 162363.

      Mit 162.396 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:27 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X