Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweifle niemals daran, dass wenige entschlossene BKF etwas verändern können!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweifle niemals daran, dass wenige entschlossene BKF etwas verändern können!

    Zweifle niemals daran, dass wenige entschlossene BKF etwas verändern können!

    Gemeinsam werden der Kraftfahrerkreis Hannover - Hameln und der Kraftfahrerkreis Wuppertal - Bergisches Land am 22. September auf der IAA in Hannover ein Spitzenpodium zur Diskussion über die Zukunft des BKF ausrichten.
    Über euren Besuch mit spannenden Fragen an die Teilnehmer würden wir uns sehr freuen.

    Bis dahin wünschen wir allen einen knitter-u. gebührenfreien Flug.

    kraftfahrer plakat A1-1.jpg

    Es geht um die Kollegen. Um das, was dieser Tage an Änderungen beschlossen werden könnte. Darüber wollen wir sprechen. Wollen Fragen stellen und mögliche Antworten hören. Wollen unsere Meinung sagen. Wollen zeigen, dass es jeden Kollegen treffen könnte.
    Jeder Kollege ist herzlich willkommen. Zeigen wir unseren Unmut!

  • #2
    AW: Zweifle niemals daran, dass wenige entschlossene BKF etwas verändern können!

    Die schlafen alle. Aber morgen wirst du dich vor resonanzen kaum retten können, andreas. Ganz bestimmt....
    Bleib tapfer...

    Kommentar


    • #3
      AW: Zweifle niemals daran, dass wenige entschlossene BKF etwas verändern können!

      Viel Glück und Erfolg..Andreas
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        AW: Zweifle niemals daran, dass wenige entschlossene BKF etwas verändern können!

        Zitat von Harry Beitrag anzeigen
        Viel Glück und Erfolg..Andreas
        Hat bisher viel Energie und Kraft gekostet, danke Harry

        Kommentar


        • #5
          AW: Zweifle niemals daran, dass wenige entschlossene BKF etwas verändern können!

          Der Countdown läuft unaufhaltsam. Wir würden uns sehr freuen die Kollegen auf unserer Veranstaltung zu treffen. Bitte besucht uns und nehmt teil an der offenen Diskussion auf der IAA am Samstag, 22.09.2018.

          Werbung (2).jpg

          https://www.iaa.de/iaa/programm/fachveranstaltungen/#/veranstaltung/hat-der-beruf-des-berufskraftfahrers-in-deutschla/1064
          Zuletzt geändert von alterelch; 13.09.2018, 05:48.

          Kommentar


          • #6
            AW: Zweifle niemals daran, dass wenige entschlossene BKF etwas verändern können!

            Wie ich dir schon am Telefon sagte, werde ich dort aufschlagen wenn meine Dispo ist nicht bis dato vergessen hat Punkt und da du mich eigentlich inzwischen kennen solltest werde bestimmt unangenehme Fragen haben
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar


            • #7
              AW: Zweifle niemals daran, dass wenige entschlossene BKF etwas verändern können!

              Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
              Wie ich dir schon am Telefon sagte, werde ich dort aufschlagen wenn meine Dispo ist nicht bis dato vergessen hat Punkt und da du mich eigentlich inzwischen kennen solltest werde bestimmt unangenehme Fragen haben
              sehr gern

              Kommentar


              • #8
                AW: Zweifle niemals daran, dass wenige entschlossene BKF etwas verändern können!

                Fahre da mit ein paar Kollegen hin, da wird dann ja gemeinsam entschieden wo man hingeht und was man sich anschaut, evtl. komme ich mal vorbei aber ganz sicher nicht die gesamte Veranstaltung lang.


                Aber Danke für die Info! (Und sofern du da etwas mit zu tun hast dass du Dich gekümmert hast!)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                97332 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 97297.

                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X