Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag des Flüchtlings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Tag des Flüchtlings

    ontheroad hat hier schon recht, redet immerhin mal Klartext.
    Leider tanzen noch immer viel zu viele Flüchtlinge hier komplett aus der Reihe Frauen begrabschen und dann auch noch töten, wie die 14 Jährige aus BaWü.
    Dann wird der Mörder mit Jet abgeholt und bekommt hier ne super Gefängiszelle mit PayTV und Käsekuchen anstatt den Affen gleich im Irak am Galgen baumeln zu lassen.

    Ich halte ja auch nichts von der AFD aber die haben ne ordentliche Zusammenstellung gemacht über sämtliche Meldungen wo solche aus der Reihe getanzt sind.
    Die Liste ist einfach viel zu lang da ist bereits alles verloren.


    Da kann man nur mal wieder sagen merci und verbindlichsten Dank Mrs. "Wir schaffen das"
    Ah richtig außer Geld verbrannt und Friedhof vergrößt ja nichts geschafft :no:



    Dann warten wir mal auf die nächsten Anschläge seitens unregistrierter Gefährder :hah:

    Kommentar


    • #47
      AW: Tag des Flüchtlings

      Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
      ???
      Frag doch mal Tante Google-empfiehlst du doch anderen auch.....
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • #48
        AW: Tag des Flüchtlings

        Während hier wegen der Flüchtlinge die Boxhandschuhe ausgepackt
        wurden, zerlegt sich gerade unsere Regierung in Deutschland scheinbar
        unbemerkt. :thinking: Nur mal eine Info am Rande! Neuwahlen nicht
        mehr ausgeschlossen.
        Zuletzt geändert von Sunlight; 02.07.2018, 19:29.
        Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
        #deletefacebook - Löscht Facebook

        Kommentar


        • #49
          AW: Tag des Flüchtlings

          Nöö...hab ich mitbekommen. Was solln wir jetzt deiner meinung nach machen?
          Langsam frag ich mich, womit ich diese regierung verdient habe. Wird ja landläufig behauptet. Aber eins ist mal sicher...die nächste wird nicht besser sein.

          Kommentar


          • #50
            AW: Tag des Flüchtlings

            Selbst wenn Neuwahlen kommen wird sich nichts ändern. Die Deutschen werden wieder so dämlich sein und das Ding aus Meck Pomm wählen......
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #51
              AW: Tag des Flüchtlings

              Meine106.jpg

              Sicherlich gibt es auch wirkliche Flüchtlinge die Schutz suchen und auch Recht auf solchen haben, kein Zweifel.

              Aber ein Großteil kommt aus nicht kriegsführenden Staaten Afrikas, Pakistan, Indien, und sind somit sogenannte Asyltouristen. Ein Großteil der Migranten führen sich nicht auf wie Flüchtlinge, sondern wie Invasoren und wollen wegen der Mindestsicherung nach Deutschland, Österreich, Skandinavien usw.

              Und schon deswegen ist die Einführung von Grenzkontrollen berechtigt, oder soll Europa im Migrations Chaos versinken?

              Illegaler Grenzübertritt ist Strafbar, es gibt Gesetze an die wir uns alle halten müssen.


              Gruß Hisco

              Kommentar


              • #52
                AW: Tag des Flüchtlings

                Tja Hisco,in Deutschland ist es leider so,dass ein Innenminister,wenn er geltendes Recht umsetzen will(zugegebenermassen 3 Jahre zu spät),vom Regierungschef entlassen werden kann(wird).In welcher Welt leben wir eigentlich.....
                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                Jean Jacques Rousseau

                Kommentar


                • #53
                  AW: Tag des Flüchtlings

                  Stolz darauf Deutscher zu sein?
                  Und wenn du in Dänemark geboren wärst, wärst du jetzt stolzer Däne?

                  Das sind so Dinger, die ich nicht in meinen Kopf kriege...

                  Kann ich dann auch stolz darauf sein blaue Augen zu haben? Oder kann ich stolz darauf sein das ich 1,75m groß bin?

                  Ich hoffe du verstehst den Unsinn in diesem Ausspruch ontheroadagain...

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Tag des Flüchtlings

                    Corvo-ich kann nichts dafür,wenn du mit dem Begriff Nationalstolz nichts anfangen kannst.Frag doch mal in deiner Nachbarschaft einen Türken,Russen,Polen oder oder oder,ob die stolz auf ihre Herkunft sind.Ich glaube,sie werden dich verständnislos angucken und deine Frage nicht verstehen.....
                    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                    Jean Jacques Rousseau

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Tag des Flüchtlings

                      @ Corvo- Die Aussage versteh ich ja nun überhaupt nicht .
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Tag des Flüchtlings

                        Wenn Du hier sagst das Du stolz bist ein Deutscher zu sein stehst Du sofort in der Ecke. In der rechten meine ich. In anderen Ländern nennt man sowas Patriotismus wenn ich da nicht was falsch verstanden habe.
                        Dabei waren vermutlich 98% aller die hier schreiben zu der Zeit noch Quark im Schaufenster bzw. zu klein um bewusst zu erleben was im 3. Reich los war.
                        So wie Du,Corvo, diese Aussage nicht in deinen Kopf bekommst, bekomme ich in meinen nicht rein warum wir wieder heiliger als der Papst sein müssen. Ich bin der Meinung es sind genug hier und das sage ich auch. Es gibt noch mehr Länder.
                        Warum ist Nationalismus falsch? Nur weil ich der Meinung bin das erst mal hier im Lande einiges geschehen muß bin ich doch nicht gleich der der mit erhobenem rechten Arm "Sieg Heil" und "Ausländer raus" brüllt.
                        Ich sage ja nicht das die Flüchtlinge zurück müssen aber die EU besteht aus 28 Ländern von denen fast alle noch aufnehmen könnten.
                        Ich bin auch stolz ein Deutscher zu sein. Aber nicht weil unter unserer Herrschaft Milionen Menschen vergast oder sonstwie ermordet wurden. Auch nicht weil wir den Krieg begonnen haben. Auch nicht weil ich finde das Adolf Hitler der größte Deutsche aller Zeiten war.
                        Nein sondern wegen dem was wir seit 1945 hier aufgebaut haben. Auch wenn unsere Pappnasen in Berlin das so nach und nach kaputt machen.
                        Gruß Kai
                        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Tag des Flüchtlings

                          Kai, dann bist du stolz auf Deutschland und die Menschen die dieses Land wieder aufgebaut haben. Das ergibt Sinn!

                          Keinen Sinn ergibt es, stolz auf etwas zu sein für das man nichts kann. Wie eben, wo man geboren wurde!

                          Mehr wollte ich garnicht sagen.

                          Ihr könnt hier jetzt weiter machen mit Schuldzuweisungen an alle möglichen Menschen warum euer Leben so schrecklich ist.

                          Bin raus.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Tag des Flüchtlings

                            Das traurige daran ist, wer die Realität aufzeigt, wird meist gleich ins recht Eck gerückt.:no:

                            Wenn Bürger im eigenen Land wegen Migranten nicht mehr sicher sind, dann hat diese Regierung versagt.

                            Wenn Migranten ohne Papiere und Registrierung einreisen können, anschließend mehrfach Sozialleistungen beantragen und diese sogar erhalten, hat unser System total versagt.

                            Wenn unsere Sozialsystem durch illegale Migration so stark belastet wird, das Pensionen, Selbstbehalte, Förderungen, usw. enorm darunter leiden, haben unsere Politiker die Verantwortung gegenüber dem Volk verloren.

                            Gruß Hisco

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Tag des Flüchtlings

                              Mein Leben ist nicht schrecklich. Zur Zeti zwar recht unruhig, aber das hat nichts mit Flüchtlingen zu tun sondern mit Unfallfolgen. Aber das nur am Rande.
                              Was Du sagst ist nicht von der Hand zu weisen. Wir sind alle nur zufällig Deutsche oder Syrer oder, oder, oder......
                              Aber auch dort gibt es Menschen die stolz darauf sind eben Syrer oder, oder, oder..... zu sein.
                              Gruß Kai
                              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Tag des Flüchtlings

                                über unsere regierung kann ich nur noch:36_1_4[1]::36_1_4[1]:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                96013 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 34, Gäste: 95979.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X