Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag des Flüchtlings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Tag des Flüchtlings

    Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
    Frag doch mal in deiner Nachbarschaft einen Türken,Russen,Polen oder oder oder,ob die stolz auf ihre Herkunft sind.
    Ich mag türkische, russiche oder polnische Nazis nicht.

    Kommentar


    • #62
      AW: Tag des Flüchtlings

      Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
      Ich mag türkische, russiche oder polnische Nazis nicht.
      :lmao[1]::lmao[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #63
        AW: Tag des Flüchtlings

        :thinking: Eine Ausnahme gibt es, wo es dann keine Rolle spielt welcher Nationalität
        der Betroffene angehört und aus welchem Staat er kommt, wenn das dann vorhanden ist: Nationalsozialismus = Nazi Hoffentlich müssen wir das niemals erleben, was unsere Eltern und Großeltern erlebt und erzählt haben. Ganz sicher ist das nicht, weil die Tendenz wieder erschreckend in diese Richtung geht.
        Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
        #deletefacebook - Löscht Facebook

        Kommentar


        • #64
          AW: Tag des Flüchtlings

          Es ist ihr gutes Recht zu Flüchten. Ich bin aber auch ein wenig ontheroadagain's Meinung.

          Aber man muss auch die ganze Seite sehen! Nicht alle sind solche Trottel. Man sieht oftmals eher das negative als das positive.

          Mal ein bsp.:

          Ein Flüchtling hat bei uns im Getränkeladen gearbeitet. War ein super Typ. 1 Jahr in DE und er konnte fließend Deutsch. Auch schreiben!
          Der junge Kerl wurde abgeschoben. Bis der Chef überhaupt die MÖGLICHKEIT hatte dagegen vorzugehen bzw. sich zu Wort zu melden was das soll, war er schon weg.

          Das finde ich traurig.

          Hingegen werden Flüchtlinge behalten (oftmals) die Straftaten begehen und und und.. Hier bei uns wurde kürzlich erst nen Aufstand gegen die Polizei veranstaltet weil man einen abschieben wollte. Sind die Polizisten angegangen..
          Was ist passiert? Die Polizei hat sich zurückgezogen und kam einen Tag später mit voller Wucht zurück.
          Gibt es auch im www. nen Bericht drüber und kam auch glaub im TV.

          Danach wurden die Drahtzieher verteilt in andere Unterkünfte. DAS verstehe ich nicht!

          Ich habe kein Problem damit wenn Flüchtlinge voll dabei sind und lernen wollen. Hingegen habe ich aber ein Problem wenn die Faulen Säcke oder Straftäter nicht abgeschoben werden. War es ja scheinbar in der Heimat nicht so schlimm?

          Genau so wenig habe ich auch Pardon gegen Deutsche, Türkische, Polnische, .. faule Säcke!

          Im Endeffekt sehen die Medien und die Menschen immer eher das negative. Die ganzen Flüchtlinge die arbeiten und sich engagieren werden ausgeblendet.

          Aber es stimmt für mich schon.. Wenn ich mir so unsere Flüchtlingsbuden anschaue gehört der Großteil abgeschoben..

          Für Deutschland ist das ganz klar. Billigere LKW Fahrer z.B.
          Zuletzt geändert von rizzer; 03.07.2018, 15:30.

          Kommentar


          • #65
            AW: Tag des Flüchtlings

            Zitat von Sunlight Beitrag anzeigen
            ...Hoffentlich müssen wir das niemals erleben... Ganz sicher ist das nicht, weil die Tendenz wieder erschreckend in diese Richtung geht.

            Das stimmt und der Grund dafür ist,
            dass einige Bevölkerungsgruppen mit einem ganz bestimmten politisch-religiösem Hintergrund den Bogen sowohl in Deutschland,
            als auch weltweit reichlich überspannt haben.

            Man sollte sich bei massiven Protesten und Aufruhr
            von der Kritik her nämlich nicht auf diejenigen stürzen,
            denen berechtigterweise das Fass überläuft,
            sondern den Blick mal auf die Verursacher richten...!

            Toleranz war hierbei jahrzehntelang das falsche Signal.
            Gut gemeint ist nämlich oft nicht gut gemacht
            und falsche Rücksicht, Weglügen und Wegschauen
            sind Verhaltensweisen, die zu nichts führen
            und niemandem helfen.
            Das Gegenteil ist der Fall, nach langem Brodeln eskaliert
            die Situation.

            Diese Darstellung bezieht sich übrigens NICHT auf politisch-historische Begebenheiten der deutschen Vergangenheit, sondern einzig und allein auf das
            aktuelle politische Klima in Europa und die damit
            verbundenen Reaktionen.



            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #66
              AW: Tag des Flüchtlings

              Zitat von Kai Beitrag anzeigen
              Ich bin der Meinung es sind genug hier und das sage ich auch. Es gibt noch mehr Länder.
              Ne warum sollten die das auch ausbaden, ich bin da z.B. voll auf der Seite von Italien die fahren ne knallharte Flüchtlingspolitik.

              Kommentar


              • #67
                AW: Tag des Flüchtlings

                Zitat von Dani Daniels Beitrag anzeigen
                ...ich bin da z.B. voll auf der Seite von Italien die fahren ne knallharte Flüchtlingspolitik.
                Klar, die gehen über Leichen.
                Ist das deine Vorstellung vom Umgang mit Menschen?

                Kommentar


                • #68
                  AW: Tag des Flüchtlings

                  Ich steh auf Italien und Ungarn, stellt mich auf die rechte Seite und alles passt

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Tag des Flüchtlings

                    Die Leute nicht ertrinken lassen,ja. Menschen retten ja. Aber bitte dann retour ans Ufer wo die gestartet sind und nicht bis zur EU. So spielen die den Schleusern nämlich nur in die Karten und unterstützen die indirekt auch noch. Und das kann und darf nicht sein.
                    Dann reduzieren sich die Zahlen derer die es überhaupt versuchen in die EU zu kommen bald von alleine und den Schleusern geht die Kundschaft aus.
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Tag des Flüchtlings

                      Was ich bloß nicht verstehe - Woher nehemen die das ganze Geld für die Schleuser ?
                      Und es sind ja auch viele Milliarden Euro die an die daheimgebliebenen geschickt werden . Das müssen ja Milliarden Sozialleistungen sein .
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Tag des Flüchtlings

                        Zweiklassen-Gesellschaft.
                        Diejenigen die sich Schleuser leisten können, reisen.
                        Die Anderen bleiben daheim.


                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Tag des Flüchtlings

                          Ich finde es bedenklich, wie unverblümt hier Leute undemokratische, menschenverachtende und ausländerfeindliche Ansichten verbreiten.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Tag des Flüchtlings

                            Na dann setz uns doch auf deine ingoliste. Genauso bedenklich finde ich es, alle unverblümt als rassisten und nazis zu schimpfen. Deine totschlag argumentation greift hier nicht. Das ist nämlich viel komplizierter als schwarz oder weis, oder arm und reich. Und wenn du undemokratisches geseiere hören willst, setz dich mal in unseren bundestag. Du wirst dich wundern. Und wenn du schon mal in berlin bist, überall wo ein polizeiauto am straßenrand steht, da wirst du eine synagoge oder eine andere jüdische einrichtung finden. Bis hin zu imbisbuden, die koscheres essen feil bieten. Vor nicht langer zeit sind zwei durchgeknallte nazis im wohnmobil durch die republik gereist und haben über jahre ungehindert ausländische mitbürger abgeknallt. Wohlgemerkt keine asylanten. Und die liste kannst du unendlich fortsetzen.
                            Hier sagen leute ihre meinung. So wie sie das sehen. Wahrlich auch grenzwertig, man sollte auch anderer meinung sein. Aber was du hier in den raum stellst halte ich gelinde gesagt für ein starkes stück. Du solltest deine mitgliedschaft in diesem forum dringend überdenken.
                            Und noch was privates....nenn mich nie wieder nazi oder rassist. Dann lernst du mich kennen. Im gegensatz zu dir hab ich in meinem leben nicht nur geschwätzt sondern bin gegen diese brut auf die straße gegangen. Und wir haben oft die fresse vollgekriegt von deinen demokratischen organen die diese brut hinnehmen und schützen.

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Tag des Flüchtlings

                              Klausi, ich hab dich nie einen Nazi oder ähnliches genannt. Ich würd gern mit dir n Bier oder Kaffee trinken und ein wenig quatschen. Ich habe das Gefühl, du hast komische Vorstellungen von mir und noch komischere vom dem was ich über dich denke. Du könntest mich zu allem befragen und würdest eine ehrliche Antwort kriegen. Du kannst es auch per pn oder auch im offenen Bereich des Forums, wenn du möchtest.
                              Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                              Im gegensatz zu dir hab ich in meinem leben nicht nur geschwätzt sondern bin gegen diese brut auf die straße gegangen.
                              Das ist aber wirklich eine Unterstellung und hat nichts mit mir zu tun. In den 80er Jahren sind zwei Jungs in Bomberjacken durch den Bus marschiert mit deutschem Gruß. Ich war der einzige, der was dagegen gesagt hat. Ich wurde dafür krankenhausreif geschlagen. Als ich bereits auf dem Boden lag, haben sie mir immer wieder ins Gesicht getreten. Sie wurden noch in der selben Nacht von der Polizei gestellt. Sie wurden zu Knast verurteilt. Das Schmerzensgeld, zu dem sie verurteilt wurden, habe ich nie gesehen gekriegt. Sie haben einfach nicht gezahlt. Haben nie gearbeitet. Bei ihnen war nichts zu holen. Ich habe noch die Presseberichte darüber. Ich ziehe mir den Schuh des "Schwätzers" nicht an. Nicht bei Aktivtäten gegen Rechts und nicht bei Aktivitäten für bessere Arbeitsbedingungen im Transportgewerbe.

                              Wieso siehst du es so, als wäre auf der einen Seite Eierfeile und auf der anderen Seite die Brummi Online Community? Ich sehe das nicht so. Ich finde die meisten Beiträge gut. Es gibt aber welche, die finde ich nicht ok. Und ich melde mich dann mit einer anderen Meinung dazu. Wenn jemand mehr darüber wissen möchte oder Gegenargumente hat, setze ich mich damit gern auseinander.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Tag des Flüchtlings

                                Wenn ich mal nach kiel komme, nehme ich mir zeit für ein bier. Das geht aber auf dich und ich bestelle mir ein großes.
                                Lass einfach diese pauschalierungen sein. Das stimmt so nicht. Lg

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                96607 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 96572.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X