Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM Russland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: WM Russland

    Das ist ein gutes argument. Ich muß gestehen, ich wußte zwar das kroatien ein teil des ehemaligen jugoslawien ist, mußte aber doch erstmal googeln wo dieses land genau liegt. Asche auf mein haupt.....
    Und wenn sie die besseren sind, sollen sie auch gewinnen. Selbiges gilt aber auch den franzosen. Schaun wir mal....hoffentlich ein schönes spiel.

    Kommentar


    • AW: WM Russland

      Ich hab nochmal gegoogelt...neee, wird nicht zur gewohnheit. Mach ich nur weil ich von fußball keine ahnung hab. Frankreich war erst einmal weltmeister (1998 im eigenen lande). Also kein sooo haushoher angstgegner. Ich hoffe auf ein gutes und faires spiel. Und gut ist.

      Kommentar


      • AW: WM Russland

        Für mich sind beide Mannschaften absolute Spitze... Es wird sicher ein klasse Spiel....

        Ich mag die Franzosen genauso wie die Kroaten, habe beide Völker lieb gewonnen.

        Also gibt’s von mir nur einen Tipp.....
        ich tippe auf die Kroaten als neuen Weltmeister.zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzfg.jpg
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • AW: WM Russland

          Stimmt. Die Franzosen haben genau so wie die Engländer nur einen Titel.
          Klausi mit dem Land stehst Du nicht alleine. Ich weiß zwar ungefähr wo das ist, muß aber auch immer mal wieder nachsehen welches von den neuen Ländern da unten nun Kroatien ist.

          Heute beim Doc in einer Zeitschrift einen Artikel gelesen in dem Slowenien mit der Hauptstadt Bratislava vorgestellt wurde. Schon blöd wenn man sich so irrt.

          Wers nicht weiß: Slowenien- Ljubljana (Laibach), Slowakei- Bratislava (Preßburg)......
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • AW: WM Russland

            lange rede kurzer sinn: kroatien wird weltmeister!!!!!

            Kommentar


            • AW: WM Russland

              Er nu wieder....moin alter sack...

              Kommentar


              • AW: WM Russland

                klausi alter cottbus fan ich hoffe du siehst es auch so

                Kommentar


                • AW: WM Russland

                  Sooo wie du das sagst cavallo...lach...ich geh baden. Dann hab ich den see für mich alleine...;-)))

                  Kommentar


                  • AW: WM Russland

                    so jetzt warte ich aufs endspiel:rofl2[1]:

                    Kommentar


                    • AW: WM Russland

                      frankreich ist weltmeister+ich lag mit meinem fussball wissen mal wieder daneben[smilie=mylove.gif]:rofl2[1]:

                      Kommentar


                      • AW: WM Russland

                        Na ja es bleibt in der Nachbarschaft
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • AW: WM Russland

                          Ja dann mal herzlichen Glückwunsch an die Franzosen!
                          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          108254 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 108235.

                          Mit 108.254 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:09 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X