Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM Russland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: WM Russland

    Werder Bremen...Lebenslang Grün Weiß

    Kommentar


    • #77
      AW: WM Russland

      Alfio: Du sagst es......aber bitte nicht in der Verbandsliga.......
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • #78
        AW: WM Russland

        Jo...gladbach auch...oder wars wolfburg? Egal....spielt bremen noch bundesliga? Muß ich mal meinen schatz fragen. Die ist werder bremen. Ich bin ja für cottbus. Hab das sinkende schiff nie verlassen. Bin auf die nächste saison gespannt.

        Kommentar


        • #79
          AW: WM Russland

          Ja sind noch oben. Für Cottbus fand ich es schade das die so weit abgestiegen sind. Aus den neuen Ländern sind ja leider keine Vereine in der 1- Liga. RB Leipzig zählt da irgendwie nur halb......
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #80
            AW: WM Russland

            Nee...auch leipzig zählt. Dem fc bayern ist der sponsor oder die herkunft der spieler auch scheißegal. Übrigens war es ede geyer mit cottbus der zum ersten mal eine manschaft ohne einen deutschen spieler auf den platz gestellt hat. Damals war es noch schwieriger, einem afrikanischen oder sonstwoher spieler einen deutschen pass und eine fahrerlaubnis zu besorgen. Und nein, ich bin kein rassist oder nazi. Und als cotzbus und aue noch bundesliga gespielt haben...da hat manche manschaft die jacke vollgekriegt. Auch und gerade der fc bayern.
            Uli hoenes hat mal gesagt....wer deitscher meister wird bestimmt der fc bayern.....diesen satz nehme ich ihm übel. Und es zeigt nur, welche "kultur" in der deutschen liga herrscht.

            Kommentar


            • #81
              AW: WM Russland

              Meine Analyse:

              Unsere Nationalelf hat genauso farblos gespielt wie ihr Trikot aussieht. Nach meiner bescheidenen Meinung das hässlichste seit langem.
              Zu viele Mitläufer und keine Anführer die eine Mannschaft mitreißen können. Einzig Neuer nehme ich davon aus, aber als Keeper sind die Möglichkeiten ja etwas begrenzter. Mit Schweinsteiger, Lahm, Metzelder und Klose sind die Leader von Bord gegangen und übrig geblieben sind nur Mitläufer die teils genialen Fußball spielen können aber anscheinend ihren Saisonhöhepunkt schon deutlich überschritten hatten. Bei der Anzahl an Spielen die zB., die Bayernspieler, Kroos hinter sich haben auch nachvollziehbar und kein richtiger Motivator in Sicht. Obwohl eine Weltmeisterschaft eigentlich Motivation genug sein sollte. Man war auch einfach zu selbstherrlich und satt. Es war kein Kampf, kein Wille zu erkennen den 100%tigen Erfolg zu wollen. Es bedarf wieder mehr junger hungriger Spieler die noch auf Titel brennen wie z.B Sane´, die auch mal das Maul aufmachen und auch Eigensinn mitbringen. Es waren doch nur gleichgeschaltete nicht aufbegehrende Jungens auf dem Platz. Es wurde kaum miteinander geredet oder sich angeschrien auf dem Platz obwohl es doch offensichtlich nicht lief.
              Keiner hat sich mal den Ball genommen und es mit der Brechstange probiert wie früher z.B.Lothar Matthäus.
              Bei Einwechslungen wurde gerade gegen Südkorea viel zu lange gewartet. Brandt hätte viel früher auf dem Platz gehört und
              Wagner und Sane´ mit zur WM.
              Trotz allem bin ich der Meinung das Löw weitermachen sollte, wir sollten die erfolgreichen Jahre nicht vergessen. Wer aus seinen Fehlern lernt, hat auch eine zweite Chance verdient und wer sollte es denn auch machen? Außer Sammer fällt mir jetzt auf die Schnelle auch keiner weiter ein.
              Es wurde uns aufgezeigt wo wir international stehen, was auch schon in den letzten Jahren in den europäischen Clubwettbewerben schon längst zu erkennen war.
              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

              In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

              Kommentar


              • #82
                AW: WM Russland

                Ich mag unseren Bundestrainer. Aber wäre dieser nicht auch geeignet?Screenshot_20180629-095929_Google.jpg

                Kommentar


                • #83
                  AW: WM Russland

                  Das wird sich Kloppo nicht antun...hoffe ich zumindest. Er ist noch zu jung um sich bei Nationalelf verbrennen zu lassen.

                  Mit 60 macht er es vielleicht :D

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: WM Russland

                    Löw ist auf Tauchstation gegangen. Alles ist möglich, Abgang, oder Weitermachen. Das Problem, ein Nachfolger für ihn nicht in Sicht, weil nirgendwo aufzutreiben. Antworten gibt es wohl erst nächste Woche.
                    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                    #deletefacebook - Löscht Facebook

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: WM Russland

                      Kloppo ist ein Clubtrainer, sehe ich auch so. Der Jogi macht das schon weiter denk ich und soll er auch. Er und sein Team sind jetzt sicherlich wieder wach und nach dem Urlaub der Blick auch wieder geschärft.
                      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                      In der internationalen Politik geht es
                      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                      Es geht um die Interessen von Staaten.
                      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                      Geschichtsunterricht erzählt.
                      Egon Bahr

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: WM Russland

                        Also Klopp bitte nicht, genausowenig wie Tuchel. Der eine macht die ganze Zeit am Rand das HB Männchen der andere ist ein verkappter Psychopath. Sorry aber das ist meine Meinung.
                        Über Wagner kann man sicherlich streiten, bei Sane weiß ich nicht warum der nicht dabei war. Mir fehlte Petersen, der hätte die Chance verdient gehabt.
                        Aber zur nächsten WM sind Spieler wie Müller, Kermit, Khedira, Gomez eh über Ihren Zenit. Von daher wird da eh ein Umbrauch stattfinden müssen.
                        Brandt lässt für die Zukunft auf jeden Fall hoffen. Kimmich finde ich persönlich auch gut. Aber auch da kann man streiten.
                        Ich denke auch man sollte Löw weitermachen lassen. In den letzten 12 Jahren hat er mMn bewiesen das er es kann. Sch....kann jeder mal machen.
                        Gruß Kai
                        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: WM Russland

                          Warum soll löw nicht weitermachen. Eher denke ich, daß für einige spieler kein platz mehr im manschaftsbus ist.

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: WM Russland

                            Ich glaube auch das Klausi recht hat..so richtigen Kampfgeist konnte ich bei den Spielern nich erkennen.
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: WM Russland

                              Da haben wir schon mal den Wertverlust......FB_IMG_1530338461920.jpg
                              in search of incredible

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: WM Russland

                                Einlagern. Das nächste länderspiel kommt bestimmt. Ist aber schon irgendwie ein neuer zeitgeist. Wenns schwierig wird tauchen alle ab. Na klar ist das alles traurig. Aber ein richtiger fan hält zu seiner manschaft. Komme was da wolle.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                100860 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 100841.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X