Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesund essen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesund essen ??



    Dieser Florida Trucker macht sich sein Frühstück Würstchen und Pfannkuchen in der Truck Kabine.

    Na ja er sieht auch dementsprechend gut aus.

    Viele Fahrer achten einfach nicht auf das Übergewicht.

    Kocht ihr auch im Truck ??

    LG Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Gesund essen ??

    Auf gar keinen Fall kochen im LKW, essen nehm ich mir was vernüftiges mit Gurken Bananen Paprika Brot Wurst je nachdem. Jetzt stell dir mal vor mit so jemanden 2Fahrer Besetzung da darfst aber keine Zigarette anmachen bei geschlossenen Fenster gibt es sicherlich ne Explosion xD *Spaß er kann ja nett sein aber bissl sollte man schon aufs Gewicht achten

    Kommentar


    • #3
      AW: Gesund essen ??

      Ich erwärme Wasser oder Dosensuppen, kochen im LKW ist wegen der Gerüche tabu. Das wird ekelig innerhalb kürzester Zeit.

      Auf mein Übergewicht achte ich auch. Es ist aber ganz leicht nicht abzunehmen. :lmao[1]:

      Kommentar


      • #4
        AW: Gesund essen ??

        :hah: wie der Typ guckt.


        Ernährung (und auch Sport) im FV ist mir zwar immer noch ein Rätsel, aber sowas würde ich nicht machen. Im LKW Grillen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Gesund essen ??

          Früher hab ich sowas wie "heiße tasse" und tütensuppe mit dem campingkocher gekocht. Heute krieg ich brechreiz wenn ich so eine fertigtüte aufmache. Müßte auch im konsum fragen wo so ein zeug steht. Mach ja fast nur noch nahverkehr und linie.....anständige stullen und eine kanne tee. Das reicht. Auf rasthöfen kaufe ich nur zigaretten.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gesund essen ??

            Als ich noch im FV war habe ich in der Kabine nur Dosensuppen heiß gemacht. Allerdings war dann das Schiebedach auf so dass der Mist gleich raus konnte.
            Im NV habe ich meine 2 Kannen Kaffee und meine 2 Kniften dabei und vielleicht noch eine Tomate wegen dem Wasserhaushalt und gut ist.
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #7
              AW: Gesund essen ??

              Ich bekomme einen neuen LKW in den nächsten Wochen. Da wird dann ein kräftiger 220 Volt Wandler drin sein. Werde wohl eine Midrowelle anschaffen und dann damit Speisen erhitzen. Hoffe das macht noch weniger Dreck und Gerüche.

              Kommentar


              • #8
                AW: Gesund essen ??

                Auf manchen parkplätzen gibts auch stromanschlüsse für kühler. Kabeltrommeln findest du in jedem gut sortierten baumarkt. Oder bei obi...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gesund essen ??

                  Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                  Ich bekomme einen neuen LKW in den nächsten Wochen. Da wird dann ein kräftiger 220 Volt Wandler drin sein. Werde wohl eine Midrowelle anschaffen und dann damit Speisen erhitzen. Hoffe das macht noch weniger Dreck und Gerüche.
                  Ich hatte jahrelang im FV im DAF-Mittelfach oben eine Mikrowelle drin.2000Watt-Wandler hat den Saft geliefert-kein Problem.Tiefgefrorene Speisen von zu Hause in einen zweiten Kühlschrank unterm Bett verstaut(kann dann so laaaaangsam drin auftauen),die Tupperdose in die Mikrowelle rein und nach 5-8min:
                  Guten Appetit!
                  Kann ich wirklich nur empfehlen,man spart einen Haufen Kohle,weiß,was man ißt und die Kosten für Wandler(ca.200€ und Mikrowelle ca.70€ )hat man ruckzuck wieder rein.Man sollte nur entsprechend starke Kabel(ich hatte glaube 8qmm)verlegen lassen.Der Wandler macht einen völlig unabhängig,Kochen,TV,elektr.rasieren,Wasser-Eierkocher,sogar die Bohrmaschine läuft problemlos.
                  "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                  Jean Jacques Rousseau

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gesund essen ??

                    Das mit dem Kafee muss mir mal einer erklären, warum trinken das soviele?
                    Mir fallen nur Nachteile ein :)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gesund essen ??

                      Ist geschmackssache. Ich trinke tee. Machen auch viele.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gesund essen ??

                        Ganz klar Tee...aber meistens nur in der kalten Jahreszeit.
                        Sonst nur Wasser...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gesund essen ??

                          Ich würde sagen das ist Geschmackssache. Bei meinen Eltern wird auch nur Tee getrunken, aber ich mag keinen Tee.
                          Kaffee ja, gerne viel und stark, schwarz und gemein.
                          Außerdem: Ohne Kaffee und Zigarette wird Kai verrückt und das geht doch nicht........ :-D
                          Gruß Kai
                          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gesund essen ??

                            Ja, ohne Kaffee und Zigarette werde ich auch verrückt.

                            Boah...seit dem meine Ex mich wieder betrügt, habe ich mich wieder richtig gehen gelassen und ernähre mich nur noch von Fertigprodukten.

                            Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich noch Fitness und Bodybuilding gemacht und mich gut ernährt.
                            Aber jetzt mache ich wieder nix, trinke oft, und esse nur irgendwelche Dosen und TK Sachen.

                            Mir gehts richtig mies.
                            10 kg zugenommen, Augenringe, seltsames Drücken in der Bauchgegend.

                            Das wird sich aber wieder bald ändern.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gesund essen ??

                              Schwanger?
                              Gruß Kai
                              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              41120 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 41083.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X