Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA Geschwindigkeitsbeschränkungen für Trucks - Fehlanzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USA Geschwindigkeitsbeschränkungen für Trucks - Fehlanzeige

    Hi und Grüße aus Pennsylvania, wo ich gerade übernachtet habe.
    Ich bin ja in den letzten Jahren viel Auto in den USA gefahren, aber aktuell fällt mir besonders die Geschwindigkeit der Trucks auf.
    Ich denke, das liegt daran, weil ich selber gerade C/CE mache...

    Auf den folgenden Bildern fahre ich einmal in einer 55mph Zone, da fahren die Trucks trotzdem >65mph.
    Dann fahre ich gerade 76mph (knapp über 120km/h) und die Jungs heizen munter an mir vorbei. Zuerst dachte ich: "Naja, vorne kommt eine Steigung, da holt er schonmal Schwung!". Aber nix!

    Kurz darauf gings bergab und da gehts ebenfalls locker über 70mph.
    Wo ist hier die Geschwindigkeitsbegrenzung? Gibts überhaupt eine?

    truck2.jpg<br><br>truck1.jpg

    Grüße aus dem Amiland......Truckfotos gibts auf jeden Fall noch....
    Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und....hat's einfach gemacht.

  • #2
    AW: USA Geschwindigkeitsbeschränkungen für Trucks - Fehlanzeige

    Hallo Joey, weiterhin schönen Urlaub und viele tolle Erlebnisse...[smilie=hi ya!.gif]



    Gruß Hisco

    Kommentar


    • #3
      AW: USA Geschwindigkeitsbeschränkungen für Trucks - Fehlanzeige

      Ich stell mir grade vor wie die kollegen über den schnarchhahn fluchen, der da vor ihnen her eiert....grins...
      Schönen urlaub....

      Kommentar


      • #4
        AW: USA Geschwindigkeitsbeschränkungen für Trucks - Fehlanzeige

        Zitat von klausi Beitrag anzeigen
        Ich stell mir grade vor wie die kollegen über den schnarchhahn fluchen, der da vor ihnen her eiert....grins...
        Schönen urlaub....
        Aber Hallo!!

        Ich will mir ja hier kein Ticket einfangen. Meistens fahre ich ca. 10% schneller, passt schon. Wenn ich 78 fahre, heizen die aber zügig mindestens mit 90mph an mir vorbei!
        Etliche von denen benutzen nur die linke Spur....Kurven? Gefälle? Nix, voll drauf aufs Gas.

        Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber irgendwie haben die eine bessere Strassenlage....

        Nur eine Gruppe schleicht vor sich hin: die FedEx-Trucks. Die fahren alle schön brav die vorgeschriebene Geschwindigkeit und an Steigungen geht ihnen schnell die Luft aus. Scheinen keine Powertrucks zu sein - oder hoffnungslos überladen....

        Gruß...
        Joe
        Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und....hat's einfach gemacht.

        Kommentar


        • #5
          AW: USA Geschwindigkeitsbeschränkungen für Trucks - Fehlanzeige

          Wahrscheinlich deshalb, weil die FedEx Fahrer Angestellte mit Stundenlohn sind und die anderen Owner Operators.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          46541 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 46526.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X