Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

+++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht +++

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht +++

    Liebe Truckerinnen und Trucker, liebe Schaustellerinnen und Schausteller,


    wir sind die Redaktion von Story House Productions, die bereits die erste und zweite Staffel Trucker Babes auf Kabel1 produziert hat. https://www.kabeleins.de/tv/trucker-babes und https://www.storyhousepro.com/trucker-babes-400-ps-in-frau…/


    Wir sind auf der Suche nach interessanten und taffen LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnen, die wir gerne in ihrem Alltag begleiten dürfen.


    Du bist eine Rampensau durch und durch und stehst gerne im Mittelpunkt? Du fühlst dich vor der Kamera wohl, hast Diesel im Blut und bist eine richtige Powerfrau?


    Du fühlst dich angesprochen oder kennst jemanden auf den das Profil zutrifft?


    Dann nix wie ran an die Tasten und meldet euch einfach per E-Mail unter: kunkel@storyhousepro.com


    Wir freuen uns über jede Nachricht!


    Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch und allzeit gute Fahrt! 🚛

  • #2
    AW: +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht

    Ist euer Auftritt mit der Administration abgesprochen?

    Und wollt ihr wirklich weiter das Image unserer Branche zerstören? Danke ich verzichte.....

    Ach ja und nur zur Info.....hier gibt es nur seriöse professionelle Fahrer und keine Trucker oder Rampensäue....davon gibt es eh schon zu viele da draussen....
    Zuletzt geändert von Speedy79; 06.06.2018, 16:07.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht

      Woher wußte ich.wie du reagierst Speedy?:rofl2[1]:
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • #4
        AW: +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht

        Mit Vorurteilen aller Art kämpfen wir bereits zur Genüge. Dank fundamentierter "Berichterstattung".

        Nein Danke.
        Gruss Tim

        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht

          A propos: was meinst Du wie viel "Neumitglieder" (wollte nicht gleich unhöflich werden) mit ner mageren Begrüßung um die Ecke kommen und irgendetwas wollen. Ob Umfrage oder Clip wo man sich zum Deppen machen kann o.ä..

          Passiert regelmäßig hier. Also von daher nicht allzuviel Zuspruch erwarten.

          Alle hier verrichten ihre Arbeit professionell und geben sich größte Mühe auch wenn dies kaum gewürdigt wird, und können auf billige Klischees verzichten
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht

            Nun, ihr werdet das ja bestimmt mitlesen. Eure Arbeit ist bestimmt schön und gut und für euch wichtig. Aber das was ihr da zeigt ist alles ein ganz großes Zerrbild von dem was in unserem Beruf so "abgeht". Mir ist auch klar das ihr keine Dokumentation macht. Aber dann verkauft es bitte auch nicht so. Hartz IV TV zu machen ist ja nicht schlimm....
            Wie gesagt, Zuspruch würde ich nicht erwarten....Aber man weiß ja nie...
            Und eigentlich kann ich mir gar keine Meinung zu dem Thema erlauben weil ich zusammengerechnet wohl keine 10 Minuten gesehen habe.....Sorry...
            Stau ist Mist, aber vorne gehts....


            Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

            Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

            Kommentar


            • #7
              AW: +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht

              Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
              Ist euer Auftritt mit der Administration abgesprochen?

              Und wollt ihr wirklich weiter das Image unserer Branche zerstören? Danke ich verzichte.....

              Ach ja und nur zur Info.....hier gibt es nur seriöse professionelle Fahrer und keine Trucker oder Rampensäue....davon gibt es eh schon zu viele da draussen....

              Ja Speedy es war von uns genehmigt

              LG Harry
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                AW: +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht

                Ich habe tatsächlich nicht mal 5 min zugesehen, hat aber gereicht.
                Oh Schreck........
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • #9
                  AW: +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht

                  Soll ich jetzt mal lachen? Die Serie ist doch vollkommene Verdummung der Leute die keine Ahnung vom Beruf der Kraftfahrer/in haben. Profis lachen dadrüber. Und die Fahrerinnen im Forum können sich mit dem Blödsinn bestimmt
                  nicht identifizieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht

                    Ihr hättet mal vorher den Thread hier über die TruckerBabes/Asphalt Cowboys lesen sollen, dann hättet ihr euch diese Anfrage hier sparen können!

                    Hier kriegt ihr mit Sicherheit keine positive Resonanz!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht

                      Wie sieht es mit der Vergütung aus, kommen wir da über Frauentausch Niveau? :)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht

                        Es hat fast den Anschein, als hielte sich das Interesse
                        und die Begeisterung an diesem Projekt eher in Grenzen...


                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht

                          M.P.U, ich glaube Alle kennen die Serie, die Resonanz auf die Anfrage sagt doch schon den "Notenschnitt" dazu.
                          Na, ist jetzt Note 1 oder 6 die richtige?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht

                            Bin ich Stolz zu euch zu gehören , echt super
                            Kein Bier für Schröter



                            Gruß Lutz

                            Der Waldgeist

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht

                              Muß man da eigentlich zwingend tätowiert sein oder reicht einfach bunt oder blond?

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              118084 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 118065.

                              Mit 118.180 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X