Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janssen GmbH logistics and service

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Warum die nicht schreiben:
    "Wir bieten Ihnen:
    Täglich frische Luft zum Atmen
    Immer Diesel im Tank zum Fahren
    Bezahlung mit echten Euros
    Täglich gratis Anmotzen vom Kunden
    Täglich neue Staus kennenlernen
    Gratis Druck vom Disponenten
    Einen netten Chef, dem ihr Wohlergehen scheißegal ist
    Immer ein offenes Ohr beim BAG wegen abgefahrener Reifen

    Was uns wichtig ist:
    Nie nach mehr Geld fragen
    Jeden Morgen wiederkommen
    Jeden Tag den LKW in ihrer Freizeit waschen
    Dem Kunden die Ware ins Regal einsortieren
    Das Gesetz biegen ohne zu brechen"

    Was die sonst schreiben, ist doch selbstverständlich!!!

    Kommentar


    • #17
      Ich bin zur Zeit bei der Firma tätig und bin auf der Suche nach was neuem, die Tätigkeit anfürsich ist ok. Arbeit halt. Man hat viel Pause , zumindest an meinem Standort das Gehalt kommt über pünktlich, aber jetzt kommt das ganz große ABER. Man hält willkürlich Geld ein wenn man mal einen Schaden verursacht auch wenn die Versicherung zahlt. Es gibt keine Zulagen für Sonn und Feiertage. Ständig ( wegen Fahrermangel) soll man einspringen. Und der Obergau ist das man gefragt wird ob man auswärts aushelfen kann. Fahrweg 200 km - 700 km bis zum Standort. Man bekommt ein Hotel ohne Verpflegung und vieles mehr was überhaupt nicht geht. Den Fahrermangel den diese Firma hat hat Sie sich selbst zuzuschreiben. Bei dieser Firma bist Du eine Nummer , mehr auch nicht

      Kommentar


      • #18
        Wie bei fast allen Arbeitgebern in Deutschland ist auch dieser in Bezug auf Personal immer noch auf dem Stand der 80er Jahre, als jeder froh war, überhaupt Arbeit zu haben. Inzwischen können sich gute Firmen vor Anfragen kaum retten, miese dagegen haben eine nicht zu stemmende Fluktuation. Ich kann da nur die Jobbörse "Truckerbörse" empfehlen, dort ein Profil erstellt, kommen jeden Tag mehrere Anfragen von Firmen, die suchen. Als ich noch fahren DURFTE, kamen teils mehr als 5 Anfragen TÄGLICH! Da konnte ich dann aussuchen.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        73191 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 73161.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X