Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janssen GmbH logistics and service

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Janssen GmbH logistics and service

    Hat jemand von euch schonmal was von der Firma Janssen GmbH aus Hilden gehört.
    Die Firma sucht schon seit Monaten Fahrer, wenn ich mir die Anzeige durchlese, verstehe ich nicht warum die einen Fahrermangel haben. Ob die wohl nicht halten was sie da versprechen...........???

    Janssen GmbH logistics and service ist einer der größten Anbieter von Speisentransporten für Krankenhäuser in Deutschland.
    Werden Sie Teil unseres Teams!
    • Wir beliefern täglich mit rund 130 LKW und fast 300 Mitarbeitern über 250 Krankenhäuser und öffentliche Einrichtungen bundesweit.
    • Wir sorgen dafür, dass täglich rund 50.000 Patienten mit Mahlzeiten versorgt werden.

    Zur Verstärkung unseres Teams in Hilden suchen wir ab sofort:

    • Wir bieten Ihnen:
    • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
    • Überdurchschnittliche und pünktliche Bezahlung
    • Spesen
    • Geregelte Arbeitszeiten
    • Einen modernen Fuhrpark mit zusätzlichem Komfort inklusive Klimaanlage und Bluetooth-Freisprechanlage
    • Eine ausgezeichnete Perspektivein einem wachsenden Unternehmen
    • Eine umfassende Einarbeitung
    • Ein freundliches und hilfsbereites Team vor Ort
    • Kompetente Betreuung durch feste Ansprechpartner mit individuellen Lösungen
    • Ein bereitgestelltes Firmenfahrzeug
    • Angemessene Übernachtungsmöglichkeiten in ausgesuchten Hotels
    • Keine Übernachtung im LKW
    • Zuschläge an Sonn- und Feiertagen

    Das sind Ihre Aufgaben:
    • Transport von Speisentransportwagen (keine schweren Paletten)
    • Be- und Entladetätigkeiten sowie Ladungssicherung
    • Tourenkenntnisse


    Arbeitszeiten:

    • 5-Tage-Woche
    • Zusatzgehalt - wenn gewünscht – durch Wochenendeinsätze möglich
    • individuelle Absprachen mit unserem flexiblen Team jederzeit und unproblematisch
    • Feste Arbeitszeiten durch geprüfte und definierte Tourenabläufe

    Das ist uns wichtig:
    • ein höflicher Umgang
    • sicheres Auftreten beim Kunden
    • Verantwortungsbewusstsein
    • Umsichtige Fahrweise
    • Zuverlässigkeit

  • #2
    AW: Janssen GmbH logistics and service

    Vielleicht liegt's am letzten Absatz der Anzeige. Das was der Firma wichtig ist.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #3
      AW: Janssen GmbH logistics and service

      Vielleicht Zahlen sie lediglich Mindestlohn?
      Vielleicht sind die Kollegen alles Ärsche?
      Vielleicht Melden sich nur Ärsche und sie finden keinen der hält was er verspricht?
      Vielleicht Expandieren sie und benötigen sehr viele Fahrer?
      Vielleicht ist der Markt einfach leergefegt in der Region?

      Es ist nicht immer das nach was es aussieht...

      In der Firma in der Ich Arbeite dachte ich auch vorher es wäre nicht so toll da die über lange Zeit Mitarbeiter gesucht haben, Tatsächlich haben sie aber wegen starker Expansion ständig zusätzliche Fahrer gesucht.

      Kommentar


      • #4
        AW: Janssen GmbH logistics and service

        Da wo ich bin war es ähnlich. Ist zwar schon achtzehn Jahre her aber damals haben die auch alle zwei drei Wochen eine Anzeige geschaltet. Über Monate hinweg. Und die suchten nur EINEN Fahrer. Ich hab mich dann auch nach langem überlegen beworben, die Stelle gekriegt und bin jetzt seit achtzehn Jahren dabei. Aber auch heute ist es ein Problem einen zu finden der passt.
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • #5
          AW: Janssen GmbH logistics and service

          Vielleicht muss man ja dem Gastrokunden die Ware in den 2. Stock schleppen.....(.ach nee...das war ja ein anderer Thread :harhar: )
          Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und....hat's einfach gemacht.

          Kommentar


          • #6
            AW: Janssen GmbH logistics and service

            Joey, den Gedanken hatte ich auch.

            Vielleicht ist es wirklich eine ähnliche Tätigkeit wie Alfio ausübt, nur eben Krankenhäuser statt Restaurants?

            Vielleicht muss man eben sehr viel schleppen...?

            Kommentar


            • Mbrief
              Mbrief kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              man muss gar nichts schleppen

          • #7
            AW: Janssen GmbH logistics and service

            Diese Speisetransportwagen sind ähnlich der Trolleys im Flieger...nur etwas größer. Habt ihr im KH mit Sicherheit schon mal gesehen.
            Nicht mehr aktiv

            Kommentar


            • #8
              AW: Janssen GmbH logistics and service

              Ich kenne zwar nicht jedes Krankenhaus-aber die ich kenne,da hat jede Küche(wenn nicht im EG)einen Aufzug.Nix mit schleppen:no:
              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
              Jean Jacques Rousseau

              Kommentar


              • #9
                AW: Janssen GmbH logistics and service

                Ich kenne zum Glück auch nicht jedes KH :D

                Irgendwas muss es ja sein, dass die dauernd suchen. Vielleicht 50 Kunden am Tag mit Be- und Entladen? Eben per Hand? Keine Ahnung wie da der Ablauf ist, aber mit Plane auf, Stapler lädt ab wird es wohl nichts zu tun haben...

                Kommentar


                • #10
                  AW: Janssen GmbH logistics and service

                  Klingt doch nach Stress pur...
                  Winzige Kliniken und "öffentliche Einrichtungen" punktgenau zu beliefern.
                  Allein beim laden wird da die Hölle los sein.

                  Kommentar


                  • #11
                    AW: Janssen GmbH logistics and service

                    Die suchen immer noch.

                    Ich hab da mal telefonisch angefragt.
                    Arbeitszeiten von 5.00 bis 16.00 uhr
                    Feste touren mit gleichbleibenden Kunden im nahen umkreis
                    Sonn und Feiertagszuschläge spesen
                    Kostenfreie Arbeitsklamotten
                    ein Handy auch zur privaten nutzung
                    Be und Entladen von leicht rollbaren Speisetransportwagen

                    Brauchst auch nur führerschein C weil die nur 12t und Sprinter haben, zumindest bei der Filiale wo ich anfangen sollte.
                    Ich bin da bisher nicht angefangen, ich würde doch lieber wieder Sattelzug, am liebsten Schubboden fahren.
                    Und wenn alles passt fang ich Montag neu an.

                    Kommentar


                    • #12
                      AW: Janssen GmbH logistics and service

                      die firma kenne ich zwar nicht, habe aber mal bei einem konkurenten gearbeitet. es werden krankenhauser beliefert. die speisewagen sind sehr schwer (400kg) und es werden wegen zeitdruck 2-3 wagen gleichzeitig geschoben. schulter und oberarme leiden sehr darunter.

                      die arbeitszeiten waren katastrophal : 8.00 bis 20.30 oder 05.00 bis 16.00 oder 12.00 bis 20.00 und zwar gemischt, sodass man immer mude ist. arbeit am we und an allen feiertagen ist ein muss, weil ja die kranken essen mussen.

                      keine feste fahrzeuge, gehalter im lohndampingbereich (11€ bruttostundenlohn). keinerlei sozialleistungen...fahrer kommen und gehen und die suchen ununterbrochen.

                      aber so etwas ist gut geeignet als minijob.

                      Kommentar


                      • #13
                        Zitat von karantin Beitrag anzeigen
                        AW: Janssen GmbH logistics and service

                        die firma kenne ich zwar nicht, habe aber mal bei einem konkurenten gearbeitet. es werden krankenhauser beliefert. die speisewagen sind sehr schwer (400kg) und es werden wegen zeitdruck 2-3 wagen gleichzeitig geschoben. schulter und oberarme leiden sehr darunter.

                        die arbeitszeiten waren katastrophal : 8.00 bis 20.30 oder 05.00 bis 16.00 oder 12.00 bis 20.00 und zwar gemischt, sodass man immer mude ist. arbeit am we und an allen feiertagen ist ein muss, weil ja die kranken essen mussen.

                        keine feste fahrzeuge, gehalter im lohndampingbereich (11 bruttostundenlohn). keinerlei sozialleistungen...fahrer kommen und gehen und die suchen ununterbrochen.

                        aber so etwas ist gut geeignet als minijob.
                        Auf jeden Fall .... haste Geld für ein " Fitness - Studio " eingespart, und zu dem die Zeit produktiv genutzt.

                        Späßgen am Rande.

                        Kommentar


                        • #14
                          Erinnert mich an meinen Job als Auslieferungsfahrer für Tchibo mit einem 3,5 Tonner. Gehalt von ca. 11 Euro, auch solche Trolleys quer durch Einkaufscentren schieben, Retouren wieder mitnehmen. Spaß war etwas komplett anderes. Am schlimmsten waren die Papp- Kaffeeaufsteller, kippen andauernd um.
                          Ich war froh, dass das zeitlich begrenzt war.

                          Kommentar


                          • #15
                            Diese Anzeige liest sich wie jede andere, die ich täglich auf der Truckerbörse sehe. Abgesehen davon, ein Unternehmen, das jeden Tag für neue Fahrer werben muss, sendet eine Warnflagge an alle Fahrer. Ich werde nicht die Namen derer nennen, die mir aufgefallen sind, aber ein einfacher Blick auf die Job-Seiten spricht Bände.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            90343 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 90310.

                            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X