Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Parkplätze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Parkplätze

    Ich habe das Gefühl dass nur dort Parkplätze gebaut werden wo eigentlich schon vorher genug waren, das ist sicherlich ganz nett und man kann dann sagen man hat Tausende neue Parkplätze geschaffen, nur löst das nicht das Problem wenn in der Provinz große Parkplätze größer gemacht werden und auf den Transitstrecken Parkplätze im besten fall umorganisiert werden damit am ende zwei Stellplätze mehr sind.

    Ich fahre allerdings nicht überall herum und daher wollte ich mal euch fragen wie eure Beobachtungen bzgl. neue Parkplätze sind.?

  • #2
    AW: Neue Parkplätze

    Ich nehme mal als Beispiel die A27 BHV-HB-Walsrode.
    Zwischen BHV und HB sind eh nur 3 Plätze. In Hagen soll der P komplett gesperrt werden um dort Schwertransporte zu Parken.Bleiben 2. Bremen hat 2 wleche auch nicht wirklich groß sind.
    Von HB nach Walsrode wurde zwar die Rastanlage Goldbach erweitert, allerdings sind zumindest die Plätze Richtung Walsrode sehr abschüssig.
    Fast alle kleinen Plätze wurden geschlossen.Es wurde zwar ein neuer gebaut, der aber in der Kapazität die alten auffängt, aber ich denke nicht wesentlich mehr bietet.
    In diesem Fall also eher konzentriert als erweitert.
    An der A1 HB-OS sind die Plätze fast alle relativ neu. Ob es da mehr Plätze geworden sind weiß ich nicht. Allerdings hast Du hier auch an fast jeder Abfahrt einen Autohof. Die nehmen ja auch viel auf.
    Auf der 27 ist da eigentlich nur Wulsdorf, den würde ich aber eher als Tankstelle mit Parkplatz bezeichnen.
    Ob das nun überall so ist weiß ich nicht.
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #3
      AW: Neue Parkplätze

      Manchmal habe ich den Eindruck es werden sogar eher weniger Parkplätze als mehr......jedenfalls für gewisse lange Zeiträume......
      Fast überall wo Dauerbaustellen sind werden gleichzeitig auch Parkplätze dicht gemacht aufgrund der Baumassnahmen......
      Ersatz oder Ausweichmöglichkeiten dafür gibt es nicht......
      Teilweise sogar gleich mehrere auf einer meist sehr langen Strecke.....
      Raststätten und Parkplätze die weggerissen werden, werden entweder gar nicht neu aufgebaut oder sind im Anschluss trotzdem nicht größer......
      Ist vielleicht Einbildung,keine Ahnung, aber zum Teil (vielleicht auch nur regional bedingt) erscheint es mir auch so als wenn für jeden neu gebauten Parkplatz irgendwo zwei andere wegfallen.....aber von wirklich mehr Parkplätzen merk ich nichts.....
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      255746 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 255732.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X