Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

    -
    nächste Woche will ich mal wieder Vollgas geben.....
    -
    zur Erläuterung :
    -
    mit 60 Jahren (also voll im Leben ) hatte ich so um die 80-85 kg....nie mehr......als ich vor 2 Jahren in Rente ging war ich auf knapp 100 kg....
    ...Weihnachten dann der absolute Höhepunkt...(oder Tiefpunkt ??) volle 126 kg..!!!!
    In den letzten 5 Monaten habe ich dann mit leichter Diät 6 kg abgenommen.....ok....immerhin ein Anfang,aber längst nicht genug und es dauert so auch zu lange....
    -
    Eigentlich wollte ich mit dem Auto auf Hisco´s Spuren wandeln.... so schön durch die Gegend gondeln......aber das habe ich erstmal ein paar Wochen verschoben.
    -
    Ab nächster Woche werde ich Extrem-Sportler werden....!!!.....
    Ich habe also mehr Fahrrad überholen lassen und werde zu einer Tour aufbrechen,solange das schöne Wetter anhält.....
    noch bin ich am planen und diverse Dinge einkaufen.....aber ich bin wild entschlossen...!!!...
    ....ich bin jetzt 66 Jahre und 6 Monate und will unbedingt wieder unter 100 kg kommen,also 20 kg abnehmen......falls ich nicht vorher tot vom Fahrrad falle.....
    -
    George Lance Beinstrong,
    ....guckt voll verbissen....
    -
    -

  • #2
    AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

    -
    so...das Fahrrad ist schon einsatzbereit...
    zuerst wurde der schmale,steinharte Originalsattel durch einen bequemen Gelsattel ersetzt...bevor ich mich selbst entmanne......
    -
    vorher :
    -

    -
    und nachher :
    -

    -
    -
    ....hach....welche Wohltat für meinen Sahne-Popo.....
    -
    George Rambo,
    ...hat aber auch empfindliche Stellen...
    -
    -

    Kommentar


    • #3
      AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

      -
      Dann gab es noch nen neuen Lenker,2 neue (extra verstärkte) Reifen und Schläuche und nen Tachometer.....schon waren (mit Arbeitslohn) die ersten 200,- verbrannt.....
      -
      so sieht das Ding jetzt aus...
      -



      -
      -
      die ersten km habe ich schon gemacht...natürlich noch ohne Gepäck....läuft echt gut....
      -
      -

      Kommentar


      • #4
        AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

        -
        ich habe auch schon einiges eingekauft.....
        -
        Gepäcktaschen...1 kleines Zelt....Schlafsack...usw.,
        Gaskocher habe ich ja noch......den Rest werde ich noch in den nächsten Tagen besorgen.....
        -



        -
        -

        Kommentar


        • #5
          AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

          -
          meine erste Tour soll von Hannover nach Hamburg gehen....immer den LEINE-HEIDE-RADWEG folgen.....
          hin und zurück sind das schlaffe 400 km......
          -

          -
          -
          ...aber natürlich werde ich erst einmal ne Woche so rund um Hannover ein paar Runden drehen....zum eingewöhnen....ich dachte so an 25 km täglich....und langsam steigern.....
          -
          -

          Kommentar


          • #6
            AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

            -
            aber jetzt ist es kurz nach 6h morgens.....um 6h30 macht der Bäcker auf.....also Zeit für ein erstes Frühstück....
            ...ich geh mich erstmal stärken für meine Weltreise.....(muss ja bei Kräften bleiben......grins).....
            -
            -

            Kommentar


            • #7
              AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

              Na dann halt uns doch auf dem laufenden...wir lieben deine Artikel
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....



                Ich widme dieses Lied, Malgeorge
                Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                Kommentar


                • #9
                  AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

                  -
                  mein Starttermin soll so um den 25sten sein.....je nach Wetterlage.....
                  -
                  noch bin ich nur am einkaufen.....so Kleinigkeiten wie 4 Kühlakkus,Badelatschen,bruchfestes Geschirr,etc.
                  -

                  -
                  -

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

                    Bau mal noch 'ne Anhängerkupplung an,George-bei der Ausrüstung?:classic:
                    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                    Jean Jacques Rousseau

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

                      -
                      ...ja....ich denke schon ernsthaft über nen Fahrrad-Anhänger nach......
                      -
                      George Amundsen,
                      ....Polarforscher....
                      -
                      -

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

                        Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                        -
                        ...ja....ich denke schon ernsthaft über nen Fahrrad-Anhänger nach......
                        -
                        George Amundsen,
                        ....Polarforscher....
                        -
                        -

                        Willst noch was zur Rente dazu verdienen? da gäbe es einige Möglichkeiten! 1-format43.jpg



                        oder einen Tiefbettlastenfahrrad, da kannst du mehr und höher laden. transportfahrrad-lastenfahrrad-show-bullit-babboe-custom-kein-elektro-fahrrad.jpg


                        Gruß hisco dann mal gute Fahrt.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

                          Gibt's jetzt auch schon als Wohnmobil,klappt man abends auseinander und schon kann man pennen.Muss mal gucken,ob ich die Bilder finde.
                          Aber Tante Google findet ja alles....
                          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                          Jean Jacques Rousseau

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

                            -
                            ...jaja.....der liebe Hisco übertreibt es natürlich gleich wieder.....
                            -
                            ich strebe weder eine Karriere als Bestattungs-Unternehmer noch als Schwerlast-Spediteur an......
                            -
                            ich dachte eher an so einen Kleinkinder-Anhänger....gebraucht am liebsten...
                            -
                            -
                            --

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

                              -
                              ontheroadagain.....das gleiche gilt für Dich.....lol.....
                              -
                              -

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              100880 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 100862.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X