Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los mit den AG's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Was ist los mit den AG's

    Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    Heißt das nicht Schwefeltown? Irgendwie sagte mein Kollege sowas. Der kommt aus Mainhattan...... Aber die haben doch diese Super Innenstadt mit den Schachbrettadressen oder täusche ich mich da?
    Hmm eigentlich eher Ludwigshafen direkt nebenan, wegen der BASF. Haha ja alles Quadrate in der City, total doof wenn man das nicht kennt.
    Wie gesagt, Mannheim direkt geht gar nicht. Aber so schöne Regionen im Umkreis, da kannst toll leben. Bergstraße, Odenwald, Weinstraße, Pfalz.....um nur einige zu nennen.

    Kommentar


    • #32
      AW: Was ist los mit den AG's

      Ja, ich weiß. Bin ja früher auch selbst überall gewesen. Andersrum: Hat nicht jede Stadt irgendwo schöne Ecken und weniger schöne?
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • #33
        AW: Was ist los mit den AG's

        So bin wieder ein Erfahrung reicher.

        Ja kununununu kenn ich auch

        Der ösi hat sich als einziger wie es sich gehört gepflegt gemeldet. Absage weil er den Lkw/ gst am we nicht mit nach Hause gibt.
        Die beiden angebl suchenden u akzeptabel zahlenden silo butzen war mein Email u Lebenslauf anschreiben energieverschwendung u geldverbrennung. Meine Arbeit wird ignoriert bzw ag Antwort warum trotz angeblicher offener Stelle kein Interesse komplett ignoriert. Danke!

        Datt allgm Gelächter über dt Ag u deren angeblicher suche dauert fort😚 ... was will man machen wie der budhist sagt: shit happens! ... to be continued😋

        Der vierte auch silo bude bei dem ich körperlich anwesend war hatte ja ein beiderseits passabel klingendes Angebot. Für mich zwar keine Verbesserung zum bestehenden aber immerhin in etwa gleiches lohnniveau.
        Er wollte ja wg beiderseits Interesse mir die nä Tage aVertrag zwecks vorheriger sichtkontrolle meinerseits zu mailen. So weit so gut.
        Doch nachdem nach 3 Wochen nix in mein Email Postfach war denk ich mich läufst der Affe! oder wähtt diggä?
        Ich also mir mal den Spass gegönnt und Funke inne griffel genomme. Tjo der hr soundso ist leider nicht mehr bei uns im Hause.
        Aha das erklärt es. Mal sehen ob hr y fähig u willens ist ne Email abzusenden 🤣 u was denn so drin steht im av.
        Ansonsten hat sich meine Initiativkraft zwecks Bewerbung auf null reduziert und damit ich nicht in den negativen Bereich komme wird sich meinerseits gar nicht mehr beworben. Pasta u zwar als dente.
        Schwach nachlassen ist die Möglichkeit.

        Evtl sieht man sich ma im ruhr pott bis denn dann allzeit gute Fahrt euch

        Kommentar


        • #34
          AW: Was ist los mit den AG's

          Also ich habe mich auch bei so einigen buden beworben.
          War viel verarsche dabei und heute habe ich Brei einer tankerbude probegearbeitet.
          Es hat mir da gefallen,verdiene da ein bisschen mehr geld als jetzt,habe aber mehr std. Arbeit.
          so Ca 10-11 am Tag.
          Aber halt besser als bei meiner jetzigen bude.

          Kommentar


          • #35
            AW: Was ist los mit den AG's

            Ja tanker ist auch bestimmt nicht so schlecht. Hab ich ADR Tank. Werde nä wo aber nur stückgut verlängern. Spare ich mir meine Paar Kröten.

            Kommentar


            • #36
              AW: Was ist los mit den AG's

              Wieso Kröten sparen?.....wenn du ADR tank hast kannst du den automatisch zusammen mit Stückgut verlängern.....kostet nicht mehr, weil keine extra Schulung und keine extra Prüfung.....wenn du stückgut verlängerst kannst du ohne Mehrkosten auch Tank mit verlängern....
              Alles andere macht irgendwie keinen Sinn wenn man eh schon beides hat.....
              Man sollte schon nicht nur einfach Scheine machen, sondern sich schon genauer Erkundigen wenn man sowas macht.....
              Keine Ahnung ist auch ne Ahnung....
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #37
                AW: Was ist los mit den AG's

                Richtig Speedy, ich hab 1-9 inclu Tank und bei der Verlängerung ist der Bestandschutz für alles was man hat inclusive.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Was ist los mit den AG's

                  Naja ich spare mir halt unnötige Mehrausgaben aus meiner Geldbörse. Bisher fahre ich damit wirklich gut. AdrTank brauche ich nicht und werde diesen daher auch nicht extra verlängern. Basta.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Was ist los mit den AG's

                    Erklär mir mal den Sparfaktor wenn die Schulung mit Tank genau 0,00 € mehr kostet. Ich finde den Witz nicht.
                    Gruß Kai
                    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    254472 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 254456.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X